Cover-Bild Über uns die Sterne

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 400
  • Ersterscheinung: 10.06.2016
  • ISBN: 9783404173686
Kate Glanville

Über uns die Sterne

Roman
Britta Evert (Übersetzer)

Ein fesselnder Schmöker über drei Frauen und ihre dunkelsten Geheimnisse

Serens heile Welt bricht zusammen, als ihr Vater ihre Mutter am vierzigsten Hochzeitstag sitzen lässt und zu seiner Geliebten Frankie zieht. Fest entschlossen, die Ehe ihrer Eltern zu retten, stellt Seren Nachforschungen über die neue Frau an der Seite ihres Vaters an. Dabei stößt sie auf ein dunkles Geheimnis aus Frankies Vergangenheit - und auf deren attraktiven Exmann Oliver. Schnell fasst Seren Vertrauen zu Oliver, ohne zu ahnen, dass sie dadurch nicht nur Frankie, sondern auch ihre eigene Familie in größte Gefahr bringt.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2018

Eine tolle Familiengeschichte für zwischendurch

0

Eine schöne Familienfeier zum 40. Hochzeitstag von Daniel und Nesta steht bevor. Doch der schöne Schein trügt. Plötzlich landet die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Daniel lässt die Bombe platzen – er hat eine ...

Eine schöne Familienfeier zum 40. Hochzeitstag von Daniel und Nesta steht bevor. Doch der schöne Schein trügt. Plötzlich landet die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Daniel lässt die Bombe platzen – er hat eine Geliebte und verlässt das Haus. Während die Kinder fassungslos sind, bleibt Nesta seltsam gelassen. Viel eher hat sie damit gerechnet, dass Daniel sie verlässt. Doch auch sie hat ein Geheimnis. Gedanklich ist sie nach der Trennung von Daniel, bei jemand ganz anderem…

Seren, die jüngste Tochter von Daniel und Nesta, will die Trennung nicht wahrhaben. Sie verlor vor einigen Jahren ihren Mann und hat einen Sohn, der nicht versteht, warum sein Opa nun auch nicht mehr da ist. Nun versucht sie mit Mitteln und Wegen, ihrem Vater die neue Frau auszureden…

Frankie, die Geliebte von Daniel liebt ihn über alles. Doch dunkle Schatten ihrer Vergangenheit begleiten sie und machen ihr das Leben schwer…

Ich bin wegen des wunderschönen Covers auf dieses Buch aufmerksam geworden. Gespannt war ich, wohin sich dieses Buch entwickelt. Wir stoßen auf 3 unterschiedliche Frauen, die im Laufe der Story immer weiter über sich selbst hinauswachsen müssen. Jede dieser Frauen hat ein Geheimnis, das es zu ergründen gilt, was den Storyverlauf recht spannend macht. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Wobei mich aber mit der Zeit das Verhalten von Seren genervt hat. Sicher, man kann verstehen, dass sie aufgebracht ist, aber so nervig und naiv. Es ist schließlich Entscheidung ihres Vaters und nicht ihre.
Der Schreibstil war super, es ließ sich sehr gut und flüssig lesen. Mir hat dieser ständige Wechsel der Sichtweisen der einzelnen Personen gefallen. So konnte man rundherum ins Geschehen eintauchen.

Ich gebe für dieses tolle Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Über uns die Sterne

0

Der Roman erzählt uns von Schicksal einer Familie, wo alles auseinander zu brechen scheint. Daniel Familienvater 3 Kinder ist der geborene Fremdgänger, verbirgt aber zuhause bei seiner Familie bis Tag ...

Der Roman erzählt uns von Schicksal einer Familie, wo alles auseinander zu brechen scheint. Daniel Familienvater 3 Kinder ist der geborene Fremdgänger, verbirgt aber zuhause bei seiner Familie bis Tag x seine Escapaden. Zum Schluß kommt es in der Geschichte zu einer unvorhersehbaren Wendung. Alles sehr geheimnisvoll und interessant