Cover-Bild The Fire in Our Hearts
Band 2 der Reihe "Lani & Flynn"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.08.2023
Katharina Pikos

The Fire in Our Hearts

New Adult Romance
Lani kämpft um Flynns Leben, und Flynn kämpft um Lani.
Lani, Billie und Brendon setzen alles daran, Flynn aus den Klauen der gefährlichen Rois Marseillais zu befreien. Doch während Lani um Flynns Leben bangt, muss sie sich auch der Frage stellen, ob Flynn ihr je wirklich vertraut hat. Warum hat er einen so bedeutenden Teil seiner Vergangenheit vor ihr verborgen?
Das Schicksal scheint es nicht gut mit den beiden zu meinen, denn Lani und Flynn sehen sich ständig mit neuen Hürden konfrontiert. Sie ist sein Lichtblick am Ende des Tunnels, aber in ihr wachsen Zweifel.
Lani muss sich entscheiden: Will sie ihren Weg an Flynns Seite weitergehen? Wiegt Misstrauen schwerer als die Liebe, die die beiden verbindet?
Lani muss in ihr Herz blicken und die Angst, die sie lähmt, ein für alle mal besiegen, nur dann hat sie die Chance auf eine glückliche Zukunft.

In der Fortsetzung von "The Light in Our Souls" müssen Lani und Flynn sich den Mutproben des Lebens stellen. Dies ist der zweite und somit letzte Band der spannenden New-Adult-Dilogie "Lani & Flynn".
Dies ist ein Mixed-Media-Projekt mit Bonuskapiteln, Hintergrundinfos und zusätzlichen Audio- und Textinhalten im Buch!

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - The Fire in our Hearts von

Hier geht es weiter mit Lani und Flynn.🥹 nach dem krassen Ende im ersten Teil, war ich umso gespannter wie es hier weiter geht.🫣

Ich mag Lani und Flynn sehr ...

✨ REZENSION - The Fire in our Hearts von

Ich mag Lani und Flynn sehr und sie sind mir beide auch total ans Herz gewachsen.
Lani kämpft um Flynn's leben und auch Flynn kämpft um Lani. Denn das Schicksal meint es manchmal nicht gut mit den beiden.🫣
Lani, Billie und Brendon versuchen Flynn aus den fängen einer Straßegang zu befreien und das ist natürlich sehr gefährlich.🥺

Das Buch hat bei mir definitiv eine Achterbahn der Gefühle ausgelöst. Am Anfang war es definitiv sehr sehr spannend mit der Rois Marseillais (der Gang). Es gab sehr herzzerreißende Momente, wo ich Tränen in den Augen hatte, aber auch Szenen wo ich einfach nur die Augen verdrehen musste weil ich manchmal Lani's Entscheidung nicht wirklich verstanden habe.😂

Das Setting hat mir wieder richtig gut gefallen, sie sind ja wieder mit dem Camping Auto gefahren. Ich fand es toll wie sich die Autorin über die ganzen Orte informiert hat!🥹

Trotzdem fand ich das Buch unglaublich gut, es hatte ein kleines offenes Ende und da hätte ich schon gerne gewusst wie es weiter geht...🥹 Aber an sich war es ein tolles Ende!
Die Reihe bekommt definitiv eine Empfehlung von mir.🫶🏻

Danke @ für das tolle Rezensionsexemplar!💕

5/5⭐

📚: Könnt ihr auch manchmal die Entscheidungen der Protagonisten nicht verstehen?😂 Habt ihr da vielleicht ein Beispiel für mich?🥰

Veröffentlicht am 04.10.2023

Der Duft von Petrichor 🌧, die Rois Marseillais🔪 und ein Hämatit ✨️

𝑇ℎ𝑒 𝐹𝑖𝑟𝑒 𝑖𝑛 𝑜𝑢𝑟 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡𝑠 ist der finale Teil der Dilogie 'Lani & Flynn'. Ihr solltet bei dieser Reihe auf alle Fälle die Reihenfolge beachten.

Ich habe ja den ersten Teil schon total gefeiert und der zweite ...

Ich habe ja den ersten Teil schon total gefeiert und der zweite Teil hat direkt nochmal eine Schippe draufgelegt!

Das Cover schmiegt sich harmonisch an Band 1 an und auch vom Schreibstil war ich sofort wieder sehr angetan. Locker, angenehm und bildhaft. Man war einfach wieder direkt mitten im Geschehen und es ging spannungsgeladen weiter. Für mich war die Spannung auch konstant hoch bis zum Ende.

Auch gerade das mixed Media Erlebnis war einfach wieder so toll. Mit Freude habe ich die Qr Codes in den Kaptiteln gescannt und mich überraschen lassen, was sich dahinter verbirgt.

Ich habe die Reise der vier Freunde wieder sehr genossen, konnte bildlich wieder in die wunderschönen Landschaftsbeschreibungen der Autorin eintauchen und habe mit Lani und Flynn gelacht, gelitten und gebangt. Was für eine Achterbahn der Gefühle!

Und das Ganze wurde in diesem Teil noch gekrönt durch die vielen spannungsgeladenen Momente, die dem Ganzen noch einen etwas düsteren Touch verleihen. Eine perfekt gelungene Mischung.

Und mein heimlicher Star der Story war Enzo, der glatzköpfige Hüne 😍🤭.

Auch die vereinzelten Wortwiederholungen, die mich in Band 1 noch ein wenig gestört haben, waren hier nicht mehr.

Lobend möchte ich auch das für mich perfekt gelungene Ende erwähnen, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Es hat mich überrascht und toll finde ich, dass dieser noch einen gewissen Spielraum für die eigenen Vorstellungen überlässt.

Der Duft von Petrichor 🌧, die Rois Marseillais🔪 und ein Hämatit ✨️

Eine absolut gelungene Fortsetzung und ein mega Finale der Lani & Flynn Dilogie!
Wieder ein wunderbares interaktives Leserlebnis, dass ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 15.09.2023

Spannende Dilogie

„The Fire in our Hearts“ ist Band 2 der New Adult Dilogie von Katharina Pikos und es geht genauso spannend weiter wie Band 1 geendet hat, denn Lani kämpft um Flynns Leben, und Flynn kämpft um Lani.

Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und locker, man fliegt nur so durch die Seiten um zu erfahren wie es weitergeht.
Die Geschichte rund um die sympathischen Protagonisten Lani, Flynn, Billi und Brendon ist sehr spannend, dramatisch, geheimnisvoll und voller unvorhersehbarer Wendungen.
Ich habe mit Lani mitgefiebert und und mit Flynn mitgelitten, denn sie müssen einiges durchmachen um zueinander zu finden.

Ich kann euch beide Bücher sehr ans Herz legen, ich hatte einige tolle Lesestunden und das Ende fand ich wirklich gelungen.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Die Liebe gewinnt immer

"The Fire in our Hearts" ist der zweite Teil der Reihe um Lani und Flynn. Katharina Pikos hat hier einen tollen Abschluss für die herzzerreißende und spannende Geschichte der beiden gefunden.

Das Buch ...

Das Buch beginnt dort, wo der erste Teil endet. Es geht direkt weiter mit der Geschichte, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Immer wieder wechseln die POVs von Lani zu Flynn und so erfährt man, wie es beiden mit der Situation geht, die ich nicht genauer verraten werde. Denn immerhin sollt ihr ja selbst herausfinden, was die beiden für ein Problem haben und wie sie sich diesem stellen. Lani hat stets die Unterstützung von ihrer besten Freundin Billie sowie dem besten Freund von Flynn. Aber schaffen sie es, Flynn ... zu befreien?

Ich muss sagen, dass der zweite Teil sich ein bisschen gezogen hat, was aber nicht negativ gemeint ist. Es lag daran, dass die Autorin es wirklich gut gemacht, bis die Lösung kam und Flynn wieder bei seinen Freunden war. Die Spannung blieb dadurch aufrechterhalten und man wollte wissen, wie es jetzt weitergeht. Aus diesem Grund habe ich die letzten 200 Seiten an einem Abend gelesen. Mir hat es große Freude bereitet zu sehen, wie die tief und verwurzelt die Freundschaft der Gruppe ist und dass sie Flynn nicht aufgeben. Allerdings hat gegen Ende hin mich Lani sehr aufgeregt und genervt. Die Entscheidung, die sie getroffen hatte, war so dämlich und ich hätte ihr den Hals umdrehen können. :D Wenn ich ihre beste Freundin gewesen wäre, hätte ich die Gute ordentlich durchgeschüttelt. Nichtsdestotrotz ereilt sie und Flynn am Ende noch einmal ein Knaller, den ich habe nicht kommen sehen. Hier hätte ich mir noch ein bisschen mehr Tiefe gewünscht, denn das Thema war schon ... puh.

Zusammenfassend kann ich hier sagen, dass es ein toller Abschluss der Geschichte um Lani und Flynn war. Wenn man Band 1 gelesen hat, sollte man definitiv auch den zweiten lesen, denn es löst so einiges auf.