Cover-Bild Carhill Sisters - Lucy & Darrell
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 14.09.2016
Kathrin Lichters

Carhill Sisters - Lucy & Darrell

Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Lucy Carhill ist rational und glaubt nicht an die große Liebe, nachdem ihr Jugendfreund ihr das Herz gebrochen hat. Erst als Darrell zurück nach Jarbor Hydes kommt und um Lucy zu kämpfen beginnt, erkennt sie, dass mehr an der Liebe dran ist, als sie sich eingestehen will. Doch ihre Gefühle werden erneut auf den Kopf gestellt, als ein Geist aus der Vergangenheit in ihr Leben platzt und die Familie Carhill ganz schön aufmischt. Kann Lucy Darrell und der großen Liebe wirklich eine zweite Chance geben?
Der zweite Teil der neuen Contemporary Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Witzig: 1, Erotisch: 2
»Carhill Sisters 2: Darrell & Lucie« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 15.12.2016

Wieder hat mich Familie Carhill verzaubert <3,

Wenn ihr glaubt das euch Emily und Jake in den Wahnsinn getrieben haben , dann wartet mal ab , bis ihr fieses Buch hier gelesen habt :D

Lucy und Darrell sind so coole Protagonisten die mich mit ihrer ...

Lucy und Darrell sind so coole Protagonisten die mich mit ihrer lockeren coolen Art einfach verzaubert haben .

Es gab Spannung , Überraschungen und ja auch Tränen sind bei mir mal wieder geflossen ??

Ich bin so gespannt auf die nächste Geschichte und kann euch die ersten beiden Schwestern bis dahin nur ans Herz legen <3

Mit Familie Carhill wurde eine Familie erstellt , die nicht mehr wegzudenken sind , herzlich , chaotisch, lustig und ja sie treiben einen in den Wahnsinn aber man liebt sie trotzdem ????

Veröffentlicht am 12.11.2016

schöne Familiengeschichte mit einer noch schöneren Liebesgeschichte

Kathrin Lichters – Carhill Sisters, 2, Lucy und Darrell

Die Carhill-Geschwister sind allesamt zerstritten, ausgerechnet jetzt, wo jeder die Stärke und den Halt der Familie braucht.
Denn das Chaos scheint ...

Kathrin Lichters – Carhill Sisters, 2, Lucy und Darrell

Denn das Chaos scheint über die Familie Carhill eingebrochen zu sein:
In Luke´s Leben (Lucy´s Bruder), der vor kurzem von seinem schwerkranken Freund verlassen wurde, platzt eine junge Dame, die sein Leben auf den Kopf gestellt hat.
Mary, Lucy´s Zwillingsschwester, mit der sie nach wie vor ein Zerwürfnis hat, scheint krank zu sein und zieht sich komplett zurück.
Emily, die mit Jake weg gegangen ist, hat Lucy hintergangen, als diese ihr verschwieg das Darrell zurück in der Stadt ist.
Und die jüngste Schwester, Amy, hat sich komplett von der Familie distanziert.
Auch der Chief, Lucy´s Vater, hat mit den Bösartigkeiten der Familie Henderson zu kämpfen, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen.
Und nicht zuletzt die Begegnung mit Darrell, der Probleme mit seinem Vater hat, bringt Lucy´s beschauliches Leben durcheinander, denn sie hat nie aufgehört ihn zu lieben. Doch kann sie über den Kuss zwischen ihm und Mary hinweg sehen, der vor zehn Jahren die Beziehung zu den beiden Menschen zerstört hat, die sie am meisten liebt?

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst das meine ehrliche Meinung nicht.

„Lucy und Darrell“ aus der Reihe der Carhill-Sisters von Kathrin Lichters ist das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe und bereits der zweite Teil der Reihe, der unabhängig und für sich gelesen werden kann, obwohl es immer wieder kleinere Verweise auf das erste Buch gibt.

Die Autorin hat es geschafft mich mit ihrem flüssigen, lockeren und wortgewandten Schreibstil sofort zu fesseln und mich in die Welt der Familien Carhill, Gordon und O´Reiley hineinzuziehen und mich erst wieder loszulassen, als ich das Buch wenige Stunden später – leider – beendet hatte. Natürlich ist an dieser Stelle klar, dass ich mir unbedingt Band 1 (Emily und Jake) kaufen muss und auch die Nachfolger sehnsüchtig erwarte.
Die Handlung ist sehr komplex, denn bis auf Amy, die nur kurz angeschnitten wird, kommt keiner der Familie Carhill oder Gordon zu kurz. Spannend, temporeich aber auch humorvoll, sarkastisch, mit viel Tiefe und Emotionen wird die Geschichte der Familie erzählt, die viele Überraschungen und Wendungen parat hält.
Selten hat mich eine Familiengeschichte mit einer wunderschönen und vor allem glaubhaften Liebesgeschichte so gefangen genommen.
Hauptaugenmerk liegt hier auf Lucy, in deren Gefühlsachterbahn ich gut eintauchen konnte, die mir zwar anfänglich distanziert, sehr rational und wenig emotional, aber dennoch sympathisch war. Ich hab nie gezweifelt, dass ihr Herz am rechten Fleck ist, das hat mir auch die Reaktion auf das allererste Treffen mit Grace vor der Bäckerei von Mary gezeigt. Sie ist detailreich und gut beschrieben, wirkt glaubhaft, hat Tiefe und der Autorin ist hier eine schöne Charakterzeichnung gelungen. Ich bin wirklich beeindruckt.
Darrell war mir sofort sympathisch, auch wenn ich erst im Nachhinein den Konflikt zwischen ihm und seinem Vater verstanden habe. Wie es zu dem Kuss mit Mary kam, hat mich anfänglich gewundert, doch die Lösung ist genauso genial wie banal, und hat mich ein bisschen traurig gestimmt. Ohne zu spoilern will ich sagen: Man hätte sich viel Leid ersparen können. Ich mag Darrell sehr gerne und ich finde es faszinierend, wie er mit Lucy und ihren „Launen“ umgeht.
Auch Robert, Chief und Papa der Carhill-Bande, hat mich absolut überzeugen können, der einfach ein Goldschatz ist. Am besten finde ich die „Batman“-Unterhose, aber er ist wirklich ein Superheld für seine Familie und für die Stadt. Wer so einen Paps hat, der kann sich doch glücklich schätzen.
So könnte ich endlos weiter machen, denn alle Charaktere sind detailreich beschrieben, glaubhaft dargestellt, besitzen Tiefe, Emotionen und man fühlt sich ihnen so Nahe, dass es mir beim Lesen Spaß machte, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Die Handlungsorte und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.

Dieses Buch hat mich berührt, war großartig und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung (und natürlich auf den ersten Teil).

Das Cover ist ein Blickfang, sinnlich und romantisch, in hellen dezenten Farben gehalten.

Fazit: Eine schöne Familiengeschichte mit einer noch schöneren Liebesgeschichte. Ein absolutes Highlight aus dem Contemporary-Romance. Natürlich gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.10.2016

Gute Unterhaltung

Band zwei der Reihe rund um die Carhill Sisters der Autorin Kathrin Lichters stellt dieses Mal Lucy und Darrell in den Mittelpunkt. Lucy geht vieles rein Verstandesmäßig an, geht allem auf den Grund und will alles bis ins Detail wissen. Diese Eigenschaft steht ihr aber bei ihrem Liebesleben im Weg und so trifft es sie aus heiterem Himmel als sie ihre Jugendliebe Darrell unverhofft wieder sieht. Schafft sie es dieses Mal mehr auf ihr Gefühl als auf ihren Verstand zu hören?

Lucy ist für mich ein eher schwieriger Charakter den ich nicht so ganz verstehen kann. Sie steht sich selber im Weg und hat zu wenig Vertrauen zu Darrell. Auch der Grund warum sie sich mit ihrer Zwillingsschwester Mary auseinander gelebt hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Geschichte rund um Darrell und Lucy ist zwar schön und gut lesbar. Aber für mich etwas schwächer als der erste Teil. Aber wie geschrieben das liegt wohl daran, dass ich Lucys Denkweise nicht so ganz verstehen kann. Die Autorin versucht es zwar gut zu erklären, aber dennoch bleibt bei mir ein Restunverständnis übrig.

Was mir aber sehr gut gefiel ist die Überraschung für Luke, von der Idee her sehr gut durchdacht und gut passend für die Geschichte. Ich bin schon gespannt was die Zukunft für Luke bereit hält, denn es geht hier nicht nur um die Frauen der Familie Carhill, auch der Bruder Luke hat einen guten Anteil am Gesamtkonzept.

Der Schreibstil ist wieder gut gelungen und flüssig lesbar. Die Akzente der Geschichte gut gesetzt und es kommen keine langweiligen und langatmigen Passagen vor. Die Geschichten sind zwar unabhängig lesbar, aber ich würde dennoch empfehlen mit Band eins anzufangen um den gesamten Kontext zu erfassen und man würde sich um einige Stunden Lesevergnügen bringen. Am Anfang der Geschichte tauchen Passagen auf die ich bereits vom ersten Band her kannte, aber da sie aus anderer Sichtweise erzählt wurden war es nicht langweilig.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Alte und neue Gefühle in einer aufwühlenden Lovestory

Vor zehn Jahren, brach ein Stück aus Lucys Herz heraus,
das ihr noch heute Kummer bereitet.
Seitdem hat sie nicht nur die Verbindung zu ihrer Zwillingsschwester verloren,
sondern vor allem den Glauben ...

Vor zehn Jahren, brach ein Stück aus Lucys Herz heraus,
das ihr noch heute Kummer bereitet.
Seitdem hat sie nicht nur die Verbindung zu ihrer Zwillingsschwester verloren,
sondern vor allem den Glauben an die Liebe und das Vertrauen in ihre Mitmenschen.
Als plötzlich ihre Jugendliebe/ ihr Exfreund vor ihr steht,
wird ihr strukturiertes Leben aufgewirbelt und ihre Gefühle in ein Chaos gestürzt.
Vom ersten Moment des Wiedersehens an, ist Darrell bereit um Lucy zu kämpfen, selbst wenn er dafür sowohl in Lucys als auch in seiner Familie für gewaltigen Aufruhr sorgt …

Viel zu lange habe ich damit gewartet in erneut in die Welt der „Carhill Schwestern“ von Kathrin Lichters einzutauchen.
Die Geschichte, um Lucy und Darrell, ist der zweite Teil der Reihe,
in der der familiäre Zusammenhalt und die große Liebe ganz oben an stehen!

Das Cover ist sehr süß und zum Schmachten schön.
Der Klappentext verspricht eine turbulente und aufregend Liebesgeschichte.
Der Schreibstil ist angenehm und locker.
Aus Erzählweise der dritten Person, taucht man hier
vorwiegend in Lucys und Darrells Perspektive ein.
Zusätzlich bekommt man aber auch andere Sichtweisen geboten,
Dazu gehört vor allem Lukes Sicht der Dinge, und eben auch seine ganz persönliche Geschichte.

Obwohl es schon einer Ewigkeit gleicht,
dass ich Emilys und Jakes Story gelesen habe,
fand ich mich wieder gut in Jarbor Hydes
und in der Familie Carhill zurecht.
Lucys und Darrells Geschichte spielt zeitweise schon
während des ersten Teils und beginnt genau genommen viel früher.

Von außen betrachtet, macht Lucy einen sehr starken Eindruck.
Stets ist sie für ihre Familie da.
Und obwohl sie dies aus freiem Willen tut,
fühlt sie sich zurückgesetzt und ausgenutzt.
Obwohl ich ihre selbstbewusste Art, sehr mochte,
wirkt sie doch distanziert und voreingenommen.
Erst im späteren Verlauf offenbarte sie ihre sanfte Seite,
die sie mir sofort sympathischer machte!

Für sich und seine Zukunft verließ Darrell Jarbor Hydes.
Bei seiner Rückkehr ist er nicht nur fest entschlossen,
Lucy zurückzugewinnen,
sondern auch den Respekt seines Vaters zurück zu erlangen.

Langsam und mit ein wenig Spannung verbunden,
geht man dem Geheimnis der Trennung auf der Spur
und erlebt dabei Verzweiflung, Wut und Trauer.

Neben der zaghaften Wiederannäherung,
erlebt man ein Auf und Ab der Gefühle.
Denn vor allem Lucys starke Abwehrhaltung,
führt zu einige Szenen an unnötigen Hickhack.
Ich war schon manchmal der Verzweiflung nah
und daher teilweise auch genervt.

Neben Lucy und Darrell
bekommt man zudem einen Einblick in das Leben der anderen Carhill-Geschwister.
Vor allem Luke steht ein großer Teil davon zu.
Es ist toll, dass man hier nicht nur eine Geschichte geboten bekommt,
sondern gar zwei, und nebenbei auch noch einen Einblick
auf das Leben der anderen erhält.

Lucys und Darrells Geschichte ist sowohl aufwühlend als auch aufregend.
Mit viel Gefühl und spannungsreichen Momenten,
obwohl mir das teilweise auftretende Hin und Her
mit der uneinsichtigen Lucy auch mal die Nerven raubte.

Ich vergebe daher 4 von 5 Sterne …

und hoffe, die noch verbliebenen Geschwister nicht wieder so lange warten zu lassen.