Cover-Bild Der Clan der Wölfe, Band 3: Feuerwächter (spannendes Tierfantasy-Abenteuer ab 10 Jahre)
Band der Reihe "RTB - Der Clan der Wölfe"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 21.06.2017
Kathryn Lasky

Ilse Rothfuss (Übersetzer)

Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen werden, die die Heiligen Vulkane bewacht. Doch als ein Bärenjunges entführt wird, geraten die Gardewölfe unter Verdacht. All ihre Unschuldsbeteuerungen bleiben vergebens: Grizz, der Bär aller Bären, rast vor Wut und ruft seine Anhänger zum Kampf gegen die Wölfe. Jetzt liegt es an Faolan und Edme, einen drohenden Krieg zu verhindern.

Band 3 der abenteuerlichen Tierfantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Kathryn Lasky!

Veröffentlicht am 15.10.2018

Und heiß geht es weiter ...

Wie in den beiden Vorrangegangenen Bänden geht es spannend weiter. Verrat, Betrug, Hinterhalt und so weiter und sofort... Kathryn Lasky hat durch diese erneute Wendung der Ereignisse das Buch so spannend gehalten das man es sehr schnell durchliest. Die
Entwicklung die Faolan in der kurzen Zeit
durchgemacht hat ist hervorragend von
einem jammernden Welpen zu einem
großartigen Wolf.
Ich freue mich schon sehr auf Band 4.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ok

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend