Cover-Bild Knisternde Kurzgeschichten
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 16.05.2021
Katie McLane, Mila Young, Hedy de Winther, Lady Rosewood, Sarwah Creed, Anna Rush

Knisternde Kurzgeschichten

Sammelband 1
Nora Heck (Herausgeber)

Wolltest du schon immer deinen Alltag hinter dir lassen und in heiße Abenteuer eintauchen?

Dann fahre mit einem Rockstar auf eine Konzerttour und stürze dich in das Wagnis deines Lebens.
Lass dich von einem Dämonenjäger trainieren, der dir an die Wäsche will.
Tanz mit einem heißen blonden Engel in einem Stripclub für Frauen.
Erhole dich auf einer Insel und begib dich in die Hände eines erfahrenen Doms.
Lass dich auf den Deal deines Lebens ein: Lockdown mit deinen drei äußerst attraktiven Chefs für eine Million Dollar.
Und stelle deinen ganz persönlichen Assistenten ein, der sich um dein körperliches Wohl kümmert.

Bist du diesen Stories gewachsen und traust dich, das prickelnde Knistern zu erleben?

6 heiße Kurzgeschichten von Autorinnen, die für großartige sinnliche Literatur stehen:

Katie McLane - No Risk No Rockstar
Mila Young - Mein Dämonenjäger!
Hedy de Winther - Vikings Club: Blue Angel - Elias
Lady Rosewood - Ananas, Mango, Melone
Sarwah Creed - Dreißig Tage Lockdown: Eine weihnachtliche Reverse-Harem-Romanze
Anna Rush - Das Vorstellungsgespräch

Veröffentlicht am 16.07.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für ein toller Sammelband. Ein heißer Sammelband mit 6 Kurzgeschichten von 6 verschiedenen Autoren. Die Autorinnen des Sammelbands sind Katie McLane, Mila Young, Hedy de Winther, Lady Rosewood, Sarwah Creed und Anna Rush. Folgende Genres enthält dieser Sammelband: Rockstar Romance, Romantasy, New Adult, BDSM, Menage und Boss-Angestellten Verhältnis. Ein Teil der Autoren kannte ich bereits von anderen Büchern. In dem Sammelband ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Mir haben alle Geschichten in dem Sammelband super gefallen. Die Schreibstile der Autoren sind flüssig und toll zu lesen. Die Kurzgeschichten sind super beschrieben und versetzen einen in eine andere Welt. Die Geschichten sind nicht zu lang gehalten und haben die richtige Länge. Aber manchmal hätte ich am liebsten noch länger gelesen, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Die erotischen Kurzgeschichten sind eine gelungene Abwechslung für zwischendurch. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 05.07.2021

Pures Prickeln

Das Buch bietet 6 perfekte Gute-Nacht-Geschichten für Erwachsene. Nur ob man nach der Geschichte sofort einschlafen kann, ist fraglich.
In diesem Buch knistert es wirklich von der ersten bis zur letzten ...

In diesem Buch knistert es wirklich von der ersten bis zur letzten Seite. Sechs absolut sinnliche und leidenschaftliche Geschichten von sechs wundervollen Autorinnen. Und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Rockstar, Milliardär, Vorstellungsgespräch, Junggesellinenabschied, Dämonenjäger oder Traumurlaub. Hier bekommt wirklich jeder etwas geboten.
Hier werden Träume und Fantasien angeregt. Auch wenn mir alle sechs Geschichten wahnsinnig gut gefallen haben, gab es doch einen Favoriten. Meiner ist eindeutig der Rockstar.
Dieses Buch ist wirklich ein knisterndes und prickelndes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Erotische Kurzgeschichten zum Abschalten

Sechs Kurzgeschichten in verschiedenen Stilen und Zusammenstellungen werden hier von sechs Autorinnen erzählt und haben nur eines gemeinsam: das Thema Erotik.
Hier werden auch verschiedene Genres miteinander ...

Hier werden auch verschiedene Genres miteinander vermischt, sodass es jedes Mal etwas vollkommen anderes zu lesen gibt.
Perfekt geeignet finde ich diese Sammlung, um die verschiedenen Autorinnen kennenzulernen, wenn man von ihnen noch gar nichts gelesen hat oder einfach mal kurzzeitig abzuschalten, wenn man gerade keine Zeit oder Lust auf einen langen Roman hat.

Von den Ideen her und dem Schreibstil war es für mich eine interessante Mischung und hat durchaus Spaß gemacht, die Protagonisten, sowie ihre Vorlieben kennenzulernen.
Wenn es euch nichts ausmacht, dass hier verschiedene Genre zu finden sind, dann kann ich euch den Sammelband für etwas Abwechslung empfehlen, denn die Geschichten haben auf ihre eigene Art alle das erotische Prickeln in sich, welches sie versprechen.
Ich will euch eigentlich auch nicht groß verraten, was euch erwartet, denn das würde zu viel spoilern, es sind schließlich Kurzgeschichten, angenehm zu lesen waren sie jedoch alle vom Schreibstil her, manch eine Idee fand ich spannender als eine andere, aber auch das ist Geschmackssache.

Fazit: Von der Mischung her bewegt sich meine persönliche Bewertung zwischen 3 und 5 Sterne, weswegen ich der Sammlung auch 4 Sterne gebe.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Prickelnde Sammlung

Klappentext:

Lass ...

Klappentext:

Lass dich von einem Dämonenjäger trainieren, der dir an die Wäsche will.

Tanz mit einem heißen blonden Engel in einem Stripclub für Frauen.

Erhole dich auf einer Insel und begib dich in die Hände eines erfahrenen Doms.

Katie McLane - No Risk No Rockstar

Mila Young - Mein Dämonenjäger!

Hedy de Winther - Vikings Club: Blue Angel - Elias

Lady Rosewood - Ananas, Mango, Melone

Sarwah Creed - Dreißig Tage Lockdown: Eine weihnachtliche Reverse-Harem-Romanze

Anna Rush - Das Vorstellungsgespräch

Cover:

Das Cover ist sehr erotisch, aber auch prickelnd und ansprechend. Eine leichtbekleidete Frau, von der eine besondere Stimmung ausgeht und etwas prickelndes, pixeliges ist zu erkennen. Gelbgoldene Farben sind erkennbar und Gestaltung und Farbwahl haben mir gut gefallen.

Diese Sammlung besteht aus 6 erotischen Kurzgeschichten, die allesamt eine wunderschöne Stimmung aufbauen und sehr schön geschrieben sind.

Bei Kurzgeschichten ist es immer so eine Sache. Man muss es hinbekommen, alles in die Kürze die Geschichte einzubauen, ohne das es zu überladen oder zu wenig ist. Ich finde das es bei diesen Kurzgeschichten gut gelungen ist.

Natürlich gibt es immer Geschichten, die einen mehr gefallen und welche, die einen weniger ansprechen.

Mir hat besonders „mein Dämonenjäger“ und „Das Vorstellungsgespräch“ gefallen, aber auch die anderen Geschichten fand ich gut gelungen.

Die Schreibstile sind sehr unterschiedlich und auch die Länge der Geschichte variiert. Ich finde, dass hier eine eine gute Auswahl getroffen wurde und man hier gute erotische Unterhaltung, ohne zu viel vulgäre Sprache erhält.

Die Geschichten sind prickelnd, anregend und sehr vielfältig. Jede für sich ist sehr eigenständig und einzigartig. Jede ist anderes, sowohl von den Emotionen, wie auch von der Handlung, wird einem hier so einiges geboten. Mir haben diese kleinen erotischen Kurzgeschichten gut gefallen und die Sammlung finde ich sehr schön und gut gelungen.

Fazit:

Eine tolle Ansammlung von 6 erotischen Kurzgeschichten, die jede für sich sehr unterschiedlich und besonders ist.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Abwechslungsreiche Storys

Jede einzelne Story Hat mich gut Unterhalten und man konnte sie gut lesen. Meine Bewertungen
bewegen sich zwischen 3 bis 5 Sterne. Es war alles Dabei Fantasy, Liebe, Menage a` Trois und Erotik .
Wobei ...

Wobei meine Lieblingsgeschichte aus der Feder von Katie McLane stammt. Die mich am meisten überzeugen konnte.
Ich kann das Buch nur Empfehlen wer Erotische Kurzgeschichte mag. Prima für Zwischendurch. Daumen hoch !