Cover-Bild The Club – Desire
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
  • ISBN: 9783492060653
Lauren Rowe

The Club – Desire

Band 6 der Reihe "The Club"
Christina Kagerer (Übersetzer)

Während Josh und Kat gemeinsam mit ihren Freunden dem Club das Handwerk legen, wird die Anziehungskraft zwischen ihnen zur Zerreißprobe. Auch wenn der Playboy nicht genug von Kat bekommen kann und er mehr in ihr sieht als ein Partygirl, hemmt ihn seine Bindungsangst. Dass sein Bruder Jonas heiratet, setzt Josh zusätzlich unter Druck. Doch Kat wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung. Aber noch sind nicht alle Geheimnisse offengelegt. Wird das junge Glück sich daran die Finger verbrennen? Die heißeste Versuchung geht in die nächste Runde …

Veröffentlicht am 06.12.2018

Die spannungsvolle Reihe rund um Kat und Josh geht weiter!

Auch dieser Band hat mich wirklich umgehauen. Kat und Josh sind einfach einzigartig und unglaublich toll.

Ich habe dieses Buch genauso geliebt wie die davor.

Das Cover ist unglaublich schön und der Schreibstil, einfach spritzig und super.

Nur zu empfehlen.

Jederzeit!

Veröffentlicht am 08.01.2018

Kat und Josh

Ich kenne schon die vorherigen Bänder der "The Club" Reihe und auch den ersten Band aus der Sicht von Kat und Josh. Ich muss immernoch zugeben, das mir diese besser gefällt als die aus der Sicht von Sarah und Jonas. Hier konnte ich auch wieder sehr gut in die Story reinkommen und es hat mich auch wieder gefesselt. Auch hier gab es wieder ein hin und her zwischen Kat und Josh, die sich ihrer Gefühle einfach nicht einig werden konnten. Der Emotionale Teil der Story kommt hier auch wieder nicht zu kurz, aber es gibt auch heitere momente und auch Humorvolle momente, die die Story einfach auflockern. Das Buch hat aber auch hier wieder einen Cliffhanger, was die neugierde zum nächsten Teil größer macht. Ich freue mich immer wieder über Kat und Josh zu lesen. Es war sehr unterhaltsam, hat mich auch berührt, erstaunt und überrascht. Ich musste einfach mit den Protagonisten mitfiebern und hoffen.

Kat ist hier, wie auch im vorherigen Band, sehr symphatisch. Sie ist eine loyale Freundin aber auch sehr sexy. Kat hofft auf eine intakte Beziehung mit Josh, der aber nur seinen Spaß möchte, aber auch insgeheim Kat liebt. Sie ist wirklich ein liebenswerter Mensch und hat ihr Herz am rechten Fleck, auch wen es manchmal nicht den Anschein hat, den sie ist auch ein Partygirl.
Josh war mir hier auch wieder symphatisch. Er ist charismatisch und dominant, aber auch er hat sein Herz am rechten Fleck. In diesem Band ist er auch wieder für sein Bruder Jonas da und unterstützt ihn wo es nur geht. Josh gilt auch als Playboy und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Er war auch der Humorvolle und hatte auch immer gute Laune, aber hinter dieser guten Laune, verbirgt sich auch traurigkeit und mehr Gefühle.
Man liest auch in diesem Band wieder über Jonas und Sarah, die natürlich auch einen wichtigen Teil der Story spielen. Sarah ist die beste Freundin von Kat und Jonas ist der Bruder von Josh. Durch Sarah haben sich auch Josh und Kat kennengelernt. Ich empfand die Dialoge zwischen Kat und Josh manchmal richtig erheiternd und erfrischend.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder flüssig und locker zu lesen. Es ist auch sehr bildlich und erregend. Natürlich baut sie hier wieder viele Erotische Szenen mit ein, aber die Hauptstory liegt immernoch bei Kat und Joshs Liebesgeschichte. Die Gefühle werden hier gefestigt und wachsen langsam zu einem Ziel zusammen. Als Leser ist man ganz bei den Charakter. Dadurch das die Geschichte hier auch wieder aus der Sicht von Josh und Kat liest, kann man ganz gut deren Gefühle nachvollziehen. Auch deren Handlungen kann man sehr gut verstehen. Ich freue mich wirklich auf den nächsten Band von Josh und Kat und bin ganz gespannt wie es weiter geht. Zwar kennt man schon so ein wenig die Geschichte zwischen Josh und Kat und wer die anderen Bänder der Reihe gelesen hat, weiß was als nächstes kommt. Doch ich will die genaue Geschichte wissen und was außerhalb von Jonas und Sarahs Sicht passiert, zwischen Josh und Kat.

Veröffentlicht am 11.10.2017

Die fesselnde Fortsetzung vom verrückten und chaotischen Paar

Den Club das Handwerk zu legen, hat oberste Priorität.
Doch zwischen Kat und Josh kochen die Gefühle und das stete Verlangen nacheinander immer wieder hoch.
Bis das heiße Spiel zwischen ihnen beginnt Gefühle ...

Den Club das Handwerk zu legen, hat oberste Priorität.
Bis das heiße Spiel zwischen ihnen beginnt Gefühle zu entwickeln...
Während sich Kat nach einer Beziehung sehnt, sträubt sich Josh mit aller Macht dagegen.
Hinzukommend, dass noch immer Geheimnisse zwischen ihnen existieren …

„The Club – Desire“ entführt den Leser erneut in die Welt der Faraday-Zwillinge und dem geheimnisvollen Club.
Der sechste Band der Reihe widmet sich erneut der Geschichte um Josh Faraday und Kat Morgan.

Das Cover fügt sich wieder hervorragend in die Reihe ein und weckt mit seinem leuchtendem Grün die Aufmerksamkeit.
Grün, die Farbe der Hoffnung und der Wahrheit – ein Hinweis auf die Geschichte … ?!
Natürlich hat auch der Klappentext wieder einmal meine Neugierde, wie es mit Josh und Kat weitergeht, geweckt.

Band sechs der Reihe knüpft unmittelbar an das Ende von „The Club – Kiss“ an und nimmt die Geschehnisse rund um Kat und Josh wieder auf.
Vom ersten Augenblick an, war ich wieder von dem heißen Spiel der zwei Protagonisten gefesselt und fühlte mich in die Story hineinversetzt.

Auch hier wird wieder aus Sicht beider Protagonisten erzählte und Gefühle und Gedanken für den Leser fühl- und sichtbar.

Die Liebesgeschichte von Kat und Josh ist verrückt, heiß, chaotisch, süß und fantastisch!
Es gibt viele lustige Szenen, aber auch ernste Themen.
Band sechs der Reihe wird definitiv nicht langweilig!
Ich habe mich in einem Strudel von Gefühlen gefangen gefühlt und das Buch regelrecht verschlungen.

Das immer noch bestehende prickelnde Spiel zwischen Kat und Josh wird auch hier nicht langweilig.
Verführerisch und heiß!

Neben der sexy Liebesgeschichte lade viele witzige Szenen zum Schmunzeln ein.
Ebenso wie bei der neuen Seite an Josh mein Leserherz geblutet hat!

„The Club – Desire“ ist die aufregende & fesselnde Fortsetzung der Liebesgeschichte von Kat und Josh!
Ein toller Mix von leidenschaftlichen, witzigen und mitreißenden Szenen.

Und auch wenn das Ende für mich wenig überraschend kam, so wünsche ich mir doch das Erscheinen von „The Club - Passion„ herbei.
„The Club – Desire“ - Lesehighlight und neues Lieblingsbuch der Reihe!

Veröffentlicht am 04.10.2017

….Emotionelle Steigerung... Hoch und höher reißen uns Kat Empfindsamkeit und Joshs verwirrender Gefühlsstand...

WOW! Wer hätte dass gedacht, wenn man schon die Hauptstory kennt und dann doch wieder mitgerissen wird. Erstaunlich wie die Autorin einen fesselt.

The Club ist eine fantastische Reihe, das ist der 2. ...

The Club ist eine fantastische Reihe, das ist der 2. von 3 Bände aus der Sicht von Kat und Josh. Die Blase aus Las Vegas zerplatz immer weiter, hält die Beziehung zwischen den Beiden auch im Alltag stand.

Das Cover sehr passend zu den vorherigen, jedoch im knalligen Grün. Wunderschön und verspielt!

Der Klapptext ist flüssig, interessant und macht neugierig auf das Buch. Zum Verständnis sollte der 1. Band, der vorherige gelesen werden.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Kat und Josh.

Kat, das Partygirl mit Bindestrich und dem herzen aus Gold. Eine wunderbare loyale und aufopfernde Freundin und wunderschöne, sexy Frau. Sie ist viel mehr als ein hübsches Gesicht, treue Freundin und herzliche und emotional starke Persönlichkeit.

Josh ist charismatisch, sexy und dominant. Er zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich, hat immer gute Laune, der Playboy. Doch auch verbirgt hinter seiner Sonnenschein Fassade mehr Gefühle und Tiefe als der erste Eindruck vermittelt.

Der Schreibstil von Lauren Rowe ist leicht, sehr bildlich, fesselnd, flüssig und erregend.

Die Erzählweise ist bemerkenswert, emotionell, spannend, erregend und unterhaltsam.

Josh und Kat ziehen sich an wie die Motte zu Licht, aber natürlich verläuft nicht alles nicht einfach, jedoch steigert dass auch den Lesefluss. Der Leser wird in das Gefühlschaos der Beiden und Irrgarten der Gefühle gezogen und hofft endlich dass sie ganz zueinander finden.

Die Autorin entflammt eine überwältigende Anziehungskraft zwischen den Protagonisten und steigert immer weiter die erotischen Begebenheiten.

Die Gefühle werden gefestigt und scheinen endlich zu einem gemeinsamen Ziel heranzuwachsen.

Die Emotionen und die Empfindsamkeit sprudelt über und entflammt eine mitreißende Leidenschaft.

Der Perspektivenwechsel zwischen Josh und Kat bietet den Leser die Gedanken der Hauptprotagonisten und involviert ihn in das Gefühlschaos.

Das Buch zeichnet sich durch das Erwachen der Liebe von Kat und Josh aus.

Das Buch hat mich erstaunt, berauscht, amüsiert, bewegt, berührt und sehr gut unterhalten.

Fazit:

Gefesselt vom Ende war Ich sofort wieder am Lesen, die Anmeldung Joshs entfachte einfach nur pure Neugierde in mir.

Es war ergreifend Kat und Ihre Reaktion dazu mit zu erleben...aber auch das Hin und Her zwischen Kat und Josh sind mitreißend, die Gefühle, die einfach nicht festgelegt werden.

Der Leser ist ganz bei den Charakteren, er hofft und wie es so schön heißt stirbt die Hoffnung zu Letzt.

Der bemerkenswerter Schreibstil und die fesselnde Anziehungskraft zwischen den Hauptprotagonisten, aber auch mit emotioneller Tiefe beeindrucken.

Die Charaktereigenschaften werden ergründet, man liebt Kats Empfindsamkeit, Ihre Vorstellung von einer intakten Beziehung aber auch Joshs Verwirrtheit.

Trotz emotionellen Teil schenkt uns aber auch die Autorin, viele heitere Momente, besonders wenn Josh wieder es schwer hat sich richtig verständlich zu machen! Diese Fettnäpfchen erheitern und machen ihn noch authentischer.

Leider muss ich wieder eröffnen, dass auch dieser Band mit einem offenen und sehr schockierenden, aber auch recht nachvollziehbaren Ende abschließt.

Der nächste Teil erscheint genau in einem Monat, da muss man sich leider noch etwas gedulden.

Ich bin wieder begeistert von der erstaunlichen Erzählweise der Autorin und freue mich auf den nächsten Band & hoffentlich baldigen Happy End.

Unglaublich dass man trotz Wissen über das Happy End immer noch gefesselt und beteiligt ist an den Gefühlen der Charakteren.

Emotionell ! Mitreißend ! Fesselnd ! Berauschend !

Vielen Dank für das außerordentliche Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag Piper.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Berg- und Talfahrt der Gefühle, die den Leser anfixen

Auch zu Beginn dieses Buchs hatte ich es ein wenig schwer hineinzufinden, als ich dann jedoch mitten in der Geschichte von Kat und Josh gewesen bin, sind die Seiten wieder nur an mir vorbeigeflogen. Witz, Spannung, aber vor allem heiße Szenen und Rollenspiele haben mich köstlich amüsiert. Lauren Rowe weiß wie sie ihre Leser fesselt, ich muss nach einem weiteren richtig fiesen Cliffhanger nun auch noch den letzten Band um Josh und Kat lesen.
The Club – Desire löst endlich das Geheimnis um Josh sexuelle Vorlieben, die im Grunde wohl ziemlich „normal“ sind, aber einfach nicht mit der Persönlichkeit seiner Ex-Freundin kompatibel gewesen sind, umso besser ist es, das Kat ähnliche Fantasien hat und somit absolut kompatibel zu Josh ist.
Der Crime-Faktor rund um die Organisation „The Club“ ist bereits nach ca. dem ersten Drittel gelöst, sodass der Fokus auf der Liebesgeschichte liegt. Besonders gefallen haben mir die vielen erotischen (Rollen-)Spiele zwischen den beiden, die teilweise nicht nur erotisch, sondern einfach zum Brüllen komisch gewesen sind – Stichwort: Barkeeper.
Um aber nochmals auf die Charaktere an sich zurückzukommen, endlich versteht man Josh – sein Verhalten, aber vor allem seine Ängste und Neigungen. Im ersten Moment sind insbesondere seine Fantasien ein wenig „außergewöhnlich“ letztlich glaube ich jedoch, dass viele solche Fantasien hegen. Hinzukommt, dass eben diese Wünsche sehr gut zu Joshs Charakter und seiner Vergangenheit passen und die ganze Situation noch ein wenig „bizarrer“, aber eben auch besser machen. Kat vielseitig, selbstbewusst, entschlossen und sehr direkt, gleichzeitig hat sie eine sehr verletzliche Seite, die sie verunsichert. Ihre daraus resultierende Eifersucht an der Grenze zu übertrieben, ist es letztlich aber doch nicht, sondern verpasst der Geschichte die passende Würze. Ebenso ihre Beweggründe von Josh mehr zu wollen, als er ihr für den Moment geben will und ihre daraus folgenden Konsequenzen.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die beiden den Cliffhanger des Bandes meistern werden und freue mich auf das Finale der beiden.

Fazit:
The Club – Desire ist in jeglicher Hinsicht eine Berg- und Talfahrt und jagt den Leser durch Höhen und Tiefen während der Spannungsbogen hingegen steigend und fesselnd ist. Man lernt beide Charaktere besser kennen und lieben, sodass man unbedingt wissen will, wie sie zu ihrem Happy End kommen.