Cover-Bild Krieg und Frieden

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Anaconda Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 1608
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
  • ISBN: 9783730607268
Leo Tolstoi

Krieg und Frieden

Vor dem Hintergrund der russisch-napoleonischen Kriege erzählt 'Krieg und Frieden' die Geschichte dreier Familien, deren Schicksale eng miteinander verwoben sind. Der Roman, 1863–69 entstanden, ist ein Meilenstein der russischen Literatur und trug seinem Autor Weltgeltung ein. Furios sind die Schilderungen der Schlachten bei Austerlitz und Borodino, präzise und einfühlsam die Zeichnungen der Charaktere – ein Meisterwerk, das bis heute nur selten seinesgleichen fand. Diese Ausgabe präsentiert den Klassiker in edler Ausstattung: Dünndruckpapier, Iris-Leinen-Einband, Lesebändchen und Schutzumschlag.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2019

Ein wunderbares Buch

0

Anfangs mag der Umfang des Buches abschrecken, doch die vielen Seiten sind es definitiv wert gelesen zu werden! Tolstoi schafft es, dass nirgends Langeweile aufkommt, er erzählt seine Geschichte spannend, ...

Anfangs mag der Umfang des Buches abschrecken, doch die vielen Seiten sind es definitiv wert gelesen zu werden! Tolstoi schafft es, dass nirgends Langeweile aufkommt, er erzählt seine Geschichte spannend, berührend und traurig zugleich. Die Charaktere sind mit Liebe zum Detail erschaffen, die Welt und das Umfeld atmosphärisch beschrieben.