Cover-Bild Lewis Carroll, Alice im Wunderland (Vollständige Ausgabe)
Band 3 der Reihe "Anaconda Kinderbuchklassiker"
  • Verlag: Anaconda Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 22.08.2013
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Lewis Carroll

Lewis Carroll, Alice im Wunderland (Vollständige Ausgabe)

Vollständige, ungekürzte Ausgabe
Angelika Beck (Übersetzer), John Tenniel (Illustrator)

Fantastisch, bezaubernd und voller Humor – der Reiz der Geschichten von Lewis Carrolls »Alice im Wunderland« ist auch mehr als 140 Jahre nach ihrem ersten Erscheinen ungebrochen. Noch heute folgen Millionen von Lesern jedweden Alters der kleinen Alice auf ihrer traumverlorenen Reise und tauchen ein in eine Märchenwelt voller wunderbar schräger Figuren. Carrolls sprühender Witz, sein Einfallsreichtum und seine Lust am literarischen Spiel sind legendär und sichern seiner »Alice« einen Platz in den Annalen der Weltliteratur. Diese Ausgabe enthält die berühmten Illustrationen von John Tenniel.

Veröffentlicht am 09.04.2017

Tolle Aufmachung

In die Ausgaben des Anaconda Verlages habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt!

Gelesen habe ich Alice Begegnungen im Wunderland ja bereits im Sommer, doch dieses Buch war von der Aufmachung bereits so schön, dass ich es einfach haben musste.
So erforschte ich an Alice Seite erneut das Wunderland und war wieder völlig gefangen von der Geschichte!
Ich liebe diese phantastische Erzählung von Lewis Carroll.
Unterstrichen wird diese hier noch von sämtlichen Originalzeichnungen des Künstlers John Tenniel!
Einfach ein rundum wundervolles Werk!!!
Ein Schmuckstück für jedes Regal!

Ich stürzte mich gleich nach dem Lesen in den nächsten Band "Alice hinter den Spiegeln"!