Cover-Bild Get lucky – Eine heiße Nacht in Las Vegas
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.03.2017
Lila Monroe

Get lucky – Eine heiße Nacht in Las Vegas

In Las Vegas aufzuwachen ist immer ein Vergnügen ...

Namens-Tattoos, ein Brautschleier und eine leere Packung Kondome? Liebesroman-Autorin Julia hofft inständig, dass alles was in Las Vegas passiert, auch tatsächlich in Las Vegas bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe. Ihr Besuch bei der Romance-Convention in Sin City sollte ein lustiges Wochenende mit ihren Freundinnen, Sonne und vielen Margaritas am Pool werden. Doch anstatt Leser zu treffen und Bücher zu signieren, muss Julia sich mit Nate Wexler herumschlagen. Dass der großspurige Scheidungsanwalt nicht nur zum Niederknien attraktiv, sondern auch zum Davonlaufen arrogant ist, hat anscheinend nicht dazu geführt, dass Julia ihre Hände bei sich behalten hat. Denn dem Zustand ihres Hotelzimmers nach zu urteilen, war die letzte Nacht wild und hemmungslos - nur können sie sich beide an absolut Nichts erinnern.

"Ich habe noch nie soviel beim Lesen eines Buches gelacht! Es war wahnsinnig gut." Shayna's Spicy Reads

Veröffentlicht am 23.01.2019

Get Lucky

Zu diesem Buch:

Ich habe noch nie so viel mit einem Buch gelacht, wie mit "Get Lucky".

Es ist ein super witziges und spannendes Buch zugleich.

Das Lesen hat wahnsinnigen Spaß gemacht und das weglegen ...

Zu diesem Buch:

Ich habe noch nie so viel mit einem Buch gelacht, wie mit "Get Lucky".

Es ist ein super witziges und spannendes Buch zugleich.

Das Lesen hat wahnsinnigen Spaß gemacht und das weglegen ist mir wirklich schwer gefallen.

Was mir sehr gefallen hat, war die Kapitel Gestaltung. Erstens sind sie aus beiden Sichten geschrieben. So bekommt man einen super Einblick was in den Kopf von Julia und in den Kopf von Nate so alles vor sich geht.

Und Zweitens sind die Kapitel abwechselt aus der Gegenwart geschrieben und aus der leidenschaftlichen letzten Nacht. So ist der Leser quasi mit auf Spuren suche. SUPER!!!

Doch es gibt auch zwei kleine ( wirklich kleine) Kritikpunkte.

Ich finde es wirklich, wirklich sehr Schade, das dieses tolle Buch bis jetzt nur als e- book erschienen ist! Ich hätte es sooooo gerne ich meinem Bücherregal stehen.

Und Punkt Nummer 2 ist, das Cover. Keine Ahnung aber ich finde es passt nicht so wirklich zu der Geschichte. Ich meine es ist jetzt nicht hässlich um Gottes willen, es ist wirklich nicht hässlich, aber meiner Meinung nach passt es jetzt nicht so wirklich zu der Geschichte.

Zu den Protagonisten:

Wir haben in dieser Geschichte wirklich ein paar lustige Kerlchen dabei.

Fangen wir an bei Julia und ihren super Freundinnen.

es ist einfach eine herrliche Mischung aus Vernunft, Sarkasmus, Versaut und liebeswürdigen Liebesroman- Autorinnen.

Der Charakter von Julia finde ich einfach nur toll. Sie ist ein bisschen durchgeknallt, super nett, auch ein wenig tollpatschig, nimmt jeder Herausforderung an, lässt sich nicht sagen, und ist eine Romantikerin.

Zu Nate und seinen merkwürdigen aber tollen Freunden.

Hier haben wir eine merkwürdige Gruppe, aber sie ist immer für einander da!

Ein Player einer liebeskrankes lockeres Pärchen und einer der immer über alles nachdenkt und den Anwalt raus hängen lässt - Nate.

Nate ist zu Anfang ein bisschen komischen. Sehr arrogant und wirkt so kühl, er versucht immer alles zu durch denken und den logischen Weg zu wählen. Ganz klar der Anwalt... :)

Aber im laufe der Geschichte bekommen wir immer mehr Einblicke in seine Welt, seinen Kopf und seine Gefühle. Was mir persönlich sehr gefällt!

Veröffentlicht am 27.06.2018

Witzig und sexy

Zum Buch:
Julia ist Liebesromanautorin und nimmt an einer Convention in Las Vegas teil. Im gleichen Hotel ist Nate, der zuerst Hochzeit seines besten Freundes nach Vegas gekommen ist.
Die zwei sind völlig ...

Zum Buch:
Die zwei sind völlig unterschiedlich und Nate ist von Julia angenervt. Trotzdem erwacht Julia am morgen in Nates Bett und hat den Blackout ihres Lebens ...

Eine total witzige, erfrischende Geschichte. Julia und Nate versuchen zu erschließen, was sie in der Nacht alles erlebt haben.
Immer wieder kommt ein Flashback, der auch ausführlich beschrieben wird.
Die Geschichte ist gut zu lesen, hat romantische und prickelnde Momente.
Mich hat es jedenfalls sehr gut unterhalten
Es machte Spaß, nach Vegas zu reisen.

Veröffentlicht am 07.04.2017

witzige Lovestory

Lila Monroe hat einen lockeren Schreibstil. Es gab eine witzige Stellen die den Leser ein Lächeln aufs Gesicht zaubern allerdings auch einige Schräge die zum Stirnrunzeln animieren.
Beide Protagonisten ...

Beide Protagonisten können unterschiedlicher nicht sein. Julia die Liebesroman-Autorin hat einige ausgefallene Angewohnheiten vorzuweisen aber ist dennoch auf ihre Art Sympathisch. Nate der Scheidungsanwalt hingegen konnte in mir an manchen Stellen keine Sympathie erwecken. Er ist arrogant und wirkt ziemlich versnobt. Kaum zu glauben das die beiden dennoch eine Nacht in Las Vegas gemeinsam verbringen. Allerdings weiss keiner so recht was sie eigentlich getan haben. Also versuchen Nate und Julia am nächsten Tag der Sache auf den Grund zu gehen. Bald schon wird klar das sie so manchen Blödsinn abgestellt haben und auch einige prickelnde Momente gemeinsam erlebt haben. Und auch als sie nüchtern sind schlittern sie erneut in Abenteuer und erleben ungewöhnliche Augenblicke. Doch ob Julia und Nate die ja nicht unterschiedlicher sein können, noch einen Draht zueinader finden , muss der Leser schon selbst heraus bekommen.
Eine witzige Lovestory die sich als lockerer Lesestoff für zwischendurch sehr gut eignet