Cover-Bild Liebe braucht kein Morgen
Band 3 der Reihe "Sommertrilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.11.2020
Lily Winter

Liebe braucht kein Morgen

Sommertrilogie Band 3
Für Katja ist nichts mehr wie es war: Sie hat einen Menschen getötet!
Obwohl es ein Unfall war, ist es schwer für sie, in ihr Leben zurückzufinden.
Und wie soll Philip da reinpassen? Denn beide wissen nicht, ob sie füreinander das sind, was sie brauchen.

Veröffentlicht am 03.12.2020

Wunderschöner Abschluss der Triologie

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Lily Winter für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.
Schon das Cover hat mich auf den dritten Band sehr neugierig gemacht, und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Geschichte ist der gelungene Abschluss der Triologie. Die Autorin schreibt mitreißend
und gefühlvoll, und ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Für Liebhaber von Romanzen kann ich dieses Buch empfehlen. Ich vergebe 5***** und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Liebe findet ihren Weg

Über LOVELYBOOKS durfte ich das Buch " Liebe braucht kein Morgen " testlesen.
Autor: Lily Winter

Handlung des Buches :
Obwohl ...

Über LOVELYBOOKS durfte ich das Buch " Liebe braucht kein Morgen " testlesen.
Autor: Lily Winter

Handlung des Buches :
Für Katja ist nichts mehr wie es war: Sie hat einen Menschen getötet!
Obwohl es ein Unfall war, ist es schwer für sie, in ihr Leben zurückzufinden.

Mein Fazit :
Das Cover sieht toll aus. Farbgebung ist toll , das Bild zeugt von Romantik und der Klappentext ist knapp gehalten.

Die Autorin erzählt die Geschichte von Katja und Philip die sich im Büro kennenlernen und die ersten Schmetterlinge fliegen.Leider kann sich Katja nicht mit vollem Herzen der Liebe widmen, da sie ein dunkles Geheimnis mit sich rum trägt. Sie ist mitschuldig am Tod eines Menschen und weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Aber wie soll sie das Philip erklären , der sich um sie bemüht und außerdem ihr Chef ist ?
Katja ist ein liebenswerter Mensch, etwas unsicher in ihrer ganzen Art , aber sie zieht die Menschen in ihrer Umgebung in ihren Bann. Sie hat es verdient glücklich zu sein. Wenn da nicht ihre Schuld wäre.......
Philip ist ein wunderbarer Charakter den man einfach gern haben muss und in den man sich verlieben möchte. Er ist Katjas Chef und am Anfang traut sich keiner der beiden Gefühle zu zeigen. Es entwickelt sich alles sehr langsam, aber dafür um so intensiver.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten und der Wortschatz sehr gewählt. Ein bisschen mehr Gefühl hätte ich mir gewünscht und ich finde die Geschichte wäre noch etwas ausbaufähig gewesen.
" Liebe braucht kein Morgen " ist eine schöne Liebesgeschichte , mit verrückten Wendungen und mit einem wunderschönen Happy End.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Konnte mich leider nicht überzeugen!

Katja arbeitet als Assistentin von Philipp und arbeitet unter einem anderen Nachnamen, damit keiner weiß, dass sie die Tochter des Chefs ist. Beide sind ineinander verliebt, doch irgendwie traut sich so keiner richtig, es dem anderen zu zeigen. Während einem Diskobesuch, bei dem sie sich zufällig treffen, haben die beiden einen One-Night-Stand miteinander. Doch trotzdem dauert es noch, bis die beiden ein Paar werden. Auch während der Zeit, in der sie zusammen sind, gibt es immer wieder etwas, das zwischen ihnen steht.

Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Mit den beiden Hauptcharakteren konnte ich nicht so richtig warm werden und ich konnte einige Reaktionen der beiden überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem haben mir die großen Gefühle zwischen den beiden gefehlt.