Cover-Bild Wild Scottish Hearts – Sternennächte in Seaview Hills
Band 3 der Reihe "Romantische Small-Town-Romance in Schottland"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
Lisa Lake

Wild Scottish Hearts – Sternennächte in Seaview Hills

Ella hat endlich ihren Uniabschluss in der Tasche und tritt ihre erste Stelle in einer Kanzlei an. Als Single Mom einer kleinen Tochter hatte sie es nicht immer leicht im Leben, aber jetzt startet sie neu durch.

Dann steht sie ihrem ersten Mandanten gegenüber: Colin - der Mann, mit dem sie immer aneinandergerät, wenn sie im Elternrat der Grundschule aufeinandertreffen. Er gibt ihr das Gefühl, sie wäre zu jung und unerfahren für ... alles. Ausgerechnet ihm soll sie bei seiner Scheidung helfen. Obwohl er sie zunächst als Anwältin ablehnt, durchbricht sie langsam seine harte Schale. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr bedeutet ihr Colin und in ihr erwachen Gefühle, die sie für einen Mandanten nicht haben darf. Aber wie soll sie dagegen ankommen, wenn ihr verräterisches Herz höherschlägt, sobald er in der Nähe ist? Doch Colin lässt seine Vergangenheit nicht los, und Ella muss sich entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen will.

Der dritte Band der Small-Town-Romance-Reihe von Lisa Lake. Knisternde Romantik und eine mitreißende Story.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.06.2023

Ein krönender Abschluss

Ich durfte zurück nach Seaview Hills zurückkehren und es hat sich angefühlt als wäre ich wieder zu Hause! Ich habe den dritten und leider letzten Teil der Reihe verschlungen und ich bin ehrlich, ich wollte nicht das es endet. Ella und Collin haben mich mit ihrer Liebesgeschichte in den Bann gezogen und ich habe die beiden so sehr lieb gewonnen. Besonders Ella, die nicht nur ein großes Herz hat, sondern auch eine selbstbewusste Powerfrau ist. Beim dritten Teil handelt es sich um eine Slow-Burn Liebesgeschichte, die eine ganz rührende Message anspricht und vor allem mehrere Sichtweisen von Elternliebe aufzeigt. Eine Ehe, die zum Scheitern verurteilt ist und eine Liebe, die Hoffnung ins Leben ruft. Der Schreibstil von Lisa ist bildhaft, locker und sehr flüssig. Die Geschichten aus Seaview Hills sind Balsam für die Seele und jede einzelne Geschichte habe ich in mein Herz geschlossen, sowie mit einem Lächeln immer beendet. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, aber ich empfehle es der Reihe nachzulesen, weil das Wiedersehen der Charaktere einfach herzerwärmend ist. Für mich ist der dritte Teil der Seaview Hills Reihe nicht nur ein Wohlfühlbuch, sondern auch eins meiner Jahreshighlights geworden. Ich kann jeden, der Slow-Burn Liebesgeschichte liebt, diese Geschichte nur wärmstens empfehlen und auch allen anderen würde ich ein Trip nach Seaview Hills empfehlen. Definitiv ein Must-Read!

Veröffentlicht am 11.05.2023

wieder ganz wundervoll

Ella arbeitet in einer Anwaltskanzlei und hat bisher Kaffee zubereitet und war bei Mandantengesprächen nur als Assistentin dabei. Nun hat die Alleinerziehende Mutter ihren Abschluss in der Tasche und soll ihren ersten Fall übernehmen. Doch das es ausgerechnet Colin ist, mit dem sie im Elternbeirat der Grundschule ist und die sich nicht ausstehen können, stellt sie direkt am Anfang vor eine große Herausforderung. Da aber das Herbstfest für der Schule bald stattfindet, müssen sie zusammenarbeiten und irgendwie miteinander auskommen, doch das ist einfacher gesagt als getan…

Ich habe es wieder total genossen nach Seaview Hills zu reisen 🥰, nun aber leider zum letzten Mal 😢, denn dies ist der dritte und finale Band.

Colin lebt nun seit über einem Jahr getrennt von seiner Frau und möchte nun auch endlich die Scheidung durchziehen. Da der empfohlene Anwalt momentan nicht verfügbar ist, soll Ella den Fall übernehmen und das passt ihm so gar nicht in den Kragen. Bei der Zusammenarbeit zum Herbstfest, wird die Stimmung zwischen ihnen immer lockerer bis sie sich sogar näher kommen. Doch Colin kann mit der Vergangenheit nicht abschließen, allein schon zum Wohle seines Sohnes Finn, aber damit bricht er Ellas Herz.

Mit dieser Geschichte wurde ein wundervoller Abschluss geschaffen. Ich fand die Auseinandersetzungen zwischen Ella und Colin sehr amüsant und konnte im Verlauf der Story, auch das Knistern spüren. Als Colin Ellas Herz bricht, hat er meins gleich mitgebrochen und ich war dezent wütend auf ihn. Allerdings gab es eine Person die mich noch wütender machte, aber das solltet ihr nun selber nachlesen 😉.

Wie schon bei den beiden vorherigen Bänden mochte ich den Schreibstil total gern und fand es schön auch wieder auf die vergangenen Charaktere zu treffen. Hier habt ihr Kleinstadtfeeling, Humor und ganz viel fürs Herz. Ich kann euch die Reihe nur sehr empfehlen 🫶🏼.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Ein wundervoller Reihenabschluss

Ella hat es geschafft, sie hat ihre Prüfungen zur Anwältin bestanden und kann nun richtig loslegen. Neben ihrer Tochter ist das alles, was sie sich gewünscht hat. Doch gerade ihr erster eigener Mandant ist der Typ, der ihr im Elternbeirat das Leben schwer macht.

Ella kennen wir schon ein wenig aus den vorherigen Bänden, denn sie ist die Schwester von Max (Band 1) und die Ex-Frau von Kent (Band 2), daher war es so toll, dass wir ihre Geschichte und ihr Happy End erleben dürfen. Ella geht in ihrer Rolle als Mutter auf, liebt ihre Tochter über alles und hat noch eine ganz wundervolle Beziehung zu ihrem Ex und den Vater. Da sieht man mal wieder, dass eine Trennung nicht unbedingt was Schlechtes sein muss.

Colin ist anfangs einfach ein wenig grummelig und weiß immer nicht so ganz, was er von Ella halten soll. Und doch gibt es immer wieder Momente, in denen man ganz klar sehen kann, dass er eigentlich ein viel zu weiches Herz hat. Er ist seinem Sohn ein toller Vater und definitiv ein Romantiker. Lest das Buch, dann wisst ihr, was ich meine
🔹
Einfach alle Protas in Lisas Büchern sind so toll, stark, für sich und die Freunde, was mich einfach immer abholt. Ja die Welt ist nicht immer heile, das wird hier auch gezeigt, doch manchmal muss man wenigstens in Büchern in eine andere Welt reisen, um abschalten zu können. Das Setting mit der kleinen schottischen Küstenstadt ist traumhaft und der Schreibstil von Lisa locker, sodass man nur noch durch die Seiten fliegt. Wer gerne Geschichten in Schottland liest, der ist hier definitiv richtig

✨Leseempfehlung✨