Cover-Bild PS: Denn du bist meine Melodie
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.05.2020
Lisa Torberg

PS: Denn du bist meine Melodie

Die Modebranche von Florenz liegt Elena zu Füßen, und Fabio vergöttert sie. Doch als sie eines Abends unerwartet heimkommt platzt ihr Lebenstraum wie eine Seifenblase. Kopflos flüchtet sie – und landet in den Armen des attraktiven Gitarristen Patrizio. Ein One-Night-Stand ist zwar keine Lösung, aber er lenkt ab. Und da der geheimnisvolle Straßenmusiker so gut zu ihr passt, wie Louboutins zu vergammelten Jeans, läuft Elena keine Gefahr, sich in ihn zu verlieben. Denkt sie ...
Patrizio hat seinem alten Leben den Rücken gekehrt. Er tingelt durchs Land, und will von nichts und niemandem mehr wissen. Schon gar nicht von Frauen. Doch nach der funkensprühenden Begegnung mit Elena ist er da nicht mehr so sicher …

Abgeschlossener Liebesroman. Vor der atemberaubenden Kulisse von Florenz beginnt die Geschichte, womit manche große Liebe endet. Mit sinnlichen Szenen, so manchem Knalleffekt und einer Prise musikalischer Romantik. Bis zum Happy End.

Veröffentlicht am 06.05.2020

... eine große Liebe vor atemberaubender Kulisse

Wow … was für eine Liebesgeschichte! Wunderbar zu lesen!

Wow … was für eine Liebesgeschichte! Wunderbar zu lesen!

Die Story führt uns nach Florenz zu Elena. Der jungen Frau liegt die Modebranche zu Füßen. Als sie von einer Geschäftsreise heimkehrt und hofft, endlich wieder einen Zugang zu ihrem Ehemann Fabio zu finden, zerplatzt ihr Traum !! Sie flüchtet …. und trifft auf Patrizio, den Musiker. Als sich diese beiden das erste Mal begegnen, sprühen nur so die Funken. Der Leser spürt diesen magischen Moment. Lisa Torberg gelingt es scheinbar mühelos, den Leser zu überzeugen. Elena stürzt sich kopflos in einen One-Night-Stand mit Patrizio. Beide ahnen nicht, was mit ihnen passiert, beide sind überwältigt von ihren Gefühlen, beide lügen …. Bis sie zueinander finden, müssen sie einige Hürden bewältigen, Missverständnisse klären und ihr Leben ordnen.

Veröffentlicht am 01.05.2020

PS Denn du bist meine Melodie

Lisa Torberg - PS: Denn du bist meine Melodie

Klappentext

♥ Sie sind so verschieden wie Tag und Nacht. Sie lügen beide. Und sie ziehen einander an wie Magnete.♥

Die Modebranche von Florenz liegt Elena ...

Lisa Torberg - PS: Denn du bist meine Melodie

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen und muss sagen, ich hätte mir keinen besseren Einstand aussuchen können. Dennoch befinden sich noch Bücher von ihr auf meinem E-Reader und die müssen definitiv gelesen werden. Da führt kein Weg dran vorbei.

Der Schreibstil liest sich unglaublich gut und ich war absolut vertieft in die Handlung. Die Orte, Gefühle und Situationen wurden unglaublich toll beschrieben, so dass man sich gar nicht von dem Buch losreissen kann.

Das Cover trifft auf jeden Fall meinen Nerv und meinen Geschmack. Das Design, die Farben und die abgebildeten Details sind absolut stimmig.

Ich habe Elena als Protagonistin absolut in mein Herz geschlossen. Sie ist ein wundervoller und unglaublich starker Mensch. Niemand absolut niemand möchte so vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Aber ihr Kämpferwille ist vorbildlich. Ich habe mich unglaublich gefreut als sie Patrizio begegnet ist. Irgendwie war er mir von der ersten Sekunde an unglaublich sympatisch. Patrizio ist Vollblutmusiker und blüht in der Band unglaublich auf. Außerdem ist er unglaublich talentiert. Was im schwer fällt ist aber der Umgang mit den Fans. Komischerweise ist es ganz anders als er Elena begegnet, obwohl das echt eine scheiß Situation ist.

Es liegt Liebe und ein Knistern in der Luft. Außerdem findet man im Buch Intrigen, Herzschmerz, Betrug und wahnsinnige Leidenschaft.

Ein wirklich tolles Buch, was mir tolle Lesestunden beschert hat.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.04.2020

Mh, mh, mh, amore mio …

Und wieder hat es Lisa geschafft, mich mit ihrem traumhaften Roman zu verzaubern. Es war eine romantische und abenteuerliche Reise nach Italien zu Elena und Patrizio.
Elena ist ein wundervoller Mensch, ...

Elena ist ein wundervoller Mensch, die ihre aktuelle Situation genial gemeistert hat. Ich habe mich so gefreut, als sie Patrizio begegnet ist. Bei ihm hatte ich von Anfang an ein tolles Gefühl. Er ist einfach perfekt für Elena.
Patrizio spielt in einer Band. Ein Vollblutmusiker. Gitarrist, Sänger, gut aussehend. Nur mit den Groupies kann er nichts anfangen. Im Gegensatz zu seinen Bandkollegen. Bei einem Auftritt begegnet er Elena. Eine Begegnung, die alles verändert. Ein tiefer Blick und Patrizio ist vollkommen von Elena gefangen genommen. Doch spüren beide diese Magie und dieses Knistern?
Elena habe ich in diesem Buch sehr bewundert. Obwohl ihr Ehemann Fabio sie so hintergangen hat, bleibt sie stark genug, um das Modelabel mit ihren Geschäftspartnern weiterzuführen. Leider ist einer davon Fabio. Hut ab, liebe Elena.
Der Schreibstil von Lisa war wieder so herrlich erfrischend. Beim Lesen ihrer Bücher spüre ich sofort, wie viel Herzblut und Liebe darin steckt. Achtung – Suchtgefahr.