Cover-Bild Backstage Love - Für immer dein
Band der Reihe "Rock & Love Serie"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Liv Keen

Backstage Love - Für immer dein

Wie es nach "Sound der Liebe" weitergeht
Für alle, die nicht genug von der Geschichte um "Swores"-Mitglied Liam und Songwriterin Lizzy aus "Backstage Love – Sound der Liebe" bekommen können. Hier geht ihre Geschichte weiter.
Lizzy und Liam sind glücklich zusammen, und trotzdem ist ihre Beziehung alles andere als langweilig. Immer wieder geraten sich die beiden in die Haare. Aber am Ende ist es egal, wer vergessen hat den Wecker zu stellen, denn: Es gibt wichtigeres, als den Flug zu erreichen.
Prickelnde Romantik für alle Fans der Rock & Love-Serie rund um die Mitglieder der Rockband "Swores".
Die Bände der Rock & Love-Serie von Liv Keen:
Band 1: Backstage Love – Unendlich nah
Band 2: Backstage Love – Sound der Liebe
Band 3: Backstage Love – Hals über Kopf verliebt

Veröffentlicht am 17.08.2019

Perfekt für Fans von Lizzy und Liam

Für Lizzy und Liam geht es ab in den wohlverdienten Urlaub, doch das Chaos ist schon vorprogrammiert und bevor es überhaupt so weit ist, gibt es wieder erst einmal eine Menge Hindernisse zu bewältigen.

Schon ...

Schon bevor ich die Reihe komplett im Regal stehen hatte, hatte ich mir das E-Book mit der Zusatzgeschichte zu Lizzy und Liam heruntergeladen, ohne zu wissen, ob ich es überhaupt irgendwann lesen würde. Doch schließlich gibt es dieses kostenlos und es hat sich wirklich gelohnt, denn selbst auf diesen wenigen Seiten war ich wieder mittendrin in der chaotischen Beziehung zwischen den Protagonisten aus Band zwei. Man sollte allerdings diese kleine Geschichte zwischen Band zwei und drei lesen und nicht, so wie ich, ganz am Ende. Ich kann dieses E-Book jedenfalls nur jedem Fan der Reihe empfehlen. Ich habe es geliebt.

Veröffentlicht am 02.06.2019

ein hinreißender & unterhaltsamer Zusatz, inklusive Leseprobe, die Lust auf mehr macht!

„Backstage Love: Für immer dein“ erzählt in einem zusätzlichen Kapitel, wie es mit Lizzy und Liam nach dem Happy End in „Sound der Liebe“ weitergeht.
Es sei nur so viel verraten: es ist ein gefühlvolles ...

Es sei nur so viel verraten: es ist ein gefühlvolles Wiedersehen!

Diese Szene ist genauso chaotisch, süß und göttlich,
wie auch schon ihre vorangegangene Liebesgeschichte.
Und ganz im Ernst: Ein Muss für alle Fans!
Auch, wenn die erneute Begegnung nur kurz und knapp war:
Ich war sofort wieder Feuer und Flamme für dieses chaotische Paar,
das mich auch sogleich wieder zum Lachen brachte!
Die Liebe und der Charme der Zwei, ist auch hier spürbar und hat mich für diesen kurzen Moment verzaubert!

Und, wer wie ich noch nicht genug hatte,
der kann noch in die Leseprobe zu „Backstage Love: Hals über Kopf verliebt“ reinschnuppern.
Sie machte Lust auf mehr und ich hätte am liebsten sofort weitergelesen! ;)

Zwar ein sehr knapper, aber unglaublich toller Zusatz zur Reihe!

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Die Geschichte um Lizzy und Liam geht weiter

In der Kurzgeschichte " Backstage Love- Für immer Dein - Wie es nach  Sound der Liebe weitergeht " von der Autorin Liv Keen , geht die Geschichte um Lizzy und Liam weiter.

Zwischen den Beiden bleibt ...

Zwischen den Beiden bleibt das Katz- und Mausspiel bestehen.  Was wird der chaotischen Lizzy und den ordnungsliebenden Liam als nächstes passieren?

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Nach dem Bonuskapitel gibt es eine Leseprobe zu "Backstage Love - Hals über Kopf".

Mein Fazit :

Ein schönes Kapitel, was gern noch etwas länger und ausführlicher beschrieben hätte sein können , da leider die Hälfte der Ebook- Datei die Leseprobe war.  Daher gibt es von mir 4 Sterne:)