Cover-Bild Broken Fairytale: Dallas
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Lizzy Jacobs

Broken Fairytale: Dallas

Dallas Cooper ist sich absolut sicher, dass sie gegen die Liebe immun ist - bis sie Carter Johnson begegnet. Der sexy Baseballcoach ist zunächst so gar nicht ihr Typ und zwischen den beiden fliegen bei jeder ihrer Begegnungen die Fetzen. Doch leider bringt Carter darüber hinaus Dallas‘ Herz eindeutig zu oft zum Stolpern, als dass sie das länger als bloße Laune abtun kann.
Dass er dazu noch fantastisch küssen kann, ärgert die junge Journalistin ebenso wie der Umstand, dass sein dominantes, selbstbewusstes Auftreten merkwürdige Dinge mit ihr anstellt und ihren Bauch zum Kribbeln bringt.
Nach einer folgenschweren Nacht muss Dallas sich schließlich die Frage stellen, was sie vom Leben wirklich will. Gibt es sogar für einen überzeugten Single wie sie vielleicht doch den einen Märchenprinzen, der ihr Herz erobern kann?

Veröffentlicht am 19.08.2019

Bisher der beste Teil der Reihe!

Nicht nur die Charaktere konnten mich sehr überzeugen, sondern auch die Geschichte an sich!

In dem Buch geht es um Dallas, die eigentlich ihre Ruhe von Männern haben wollte. Doch plötzlich taucht Carter auf, der immer wieder versucht, Dallas um seinen attraktiven Finger zu wickeln. Er ist mit jeder Niederlage noch überzeugter, dass das zwischen Dallas und ihm etwas Besonderes werden wird. Er gibt sich nie geschlagen! Und schließlich musste es so kommen, dass Dallas irgendwann schwach wird. Sie lässt sich auf ihn ein und wird dann mit ihren Gefühlen bestraft.

Endlich mal eine Geschichte, in der der Typ unbedingt die Frau möchte. Es war wirklich süß zu lesen, wie sehr Carter mit seinem Charme und noch so viel anderem Dallas erobert hat. Er hat wirklich nie aufgegeben, was ich toll fand. Hin und wieder tat er einem sogar leid. Anfangs ist Dallas noch standhaft geblieben, doch auch sie hat nach und nach gemerkt, dass Carter wirklich perfekt zu sein scheint. Ihre Annährungsversuche haben mir sehr gut gefallen und als es dann endlich BOOM zwischen den beiden gemacht hat, habe ich mich mehr als gefreut für sie. Dallas ist mir während der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Ihre Gedanken haben mich oft zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht. Auch Carter hat mich oftmals zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden hätte meiner Meinung nach noch emotionaler sein können, aber letztendlich hat es so gepasst, wie es war. Die Handlung an sich war sehr unterhaltsam und verlief auch zügig. Das Tempo war jedoch sehr angemessen. Auch hatte ich dieses Mal nicht das Gefühl, dass in der Geschichte alles viel zu schnell verlief.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Alles in allem konnte mich die Geschichte sehr begeistern und unterhalten. Wenn du auf der Suche nach einer Liebesgeschichte bist, in der viel Liebe, Drama und Leidenschaft vorkommen soll, dann bist du bei diesem Buch richtig!