Schnell-eBook-Leserunde zu "Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg" von Charlotte Gardner

Ein neuer Mord an Bord!
Cover-Bild Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg
Produktdarstellung
  • Spannung
Charlotte Gardener (Autor)

Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg

Ein Kreuzfahrt-Krimi

Ein neuer Mord an Bord!

Auf der Queen Anne findet ein großes Modespektakel statt. Als Jurymitglied soll Mary Elizabeth Arrington die Kollektionen der Designer bewerten. Doch der Abend der großen Modenschau nimmt eine dramatische Wendung, als einer der exzentrischen Stardesigner vor den Augen des Publikums auf schockierende Weise zu Tode kommt. Mary stürzt sich in die Ermittlungen - wie immer tatkräftig unterstützt von dem Zimmermädchen Sandra und Kapitän MacNeill.

Der vierte Fall für die sympathische Ermittlerin Lady Arrington auf hoher See.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.09.2021 - 10.10.2021
  2. Lesen 25.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Kreuzfahrt Krimi Cosy Cosy Crime Kriminalroman Neuerscheinung Schiffahrt Schifffahrt Reise Urlaub Urlaubslektüre Reiselektüre Traumschiff Kreuzfahrt-Krimi gemütlich Kapitän Zimmermädchen Modebranche Designer Selbstmord Laufsteg Muse Beziehung Ermittlungen Detektiv Patronen Mord Schiffsarzt Southhampton New York Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 12:28 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von JeanetteBuechereule

JeanetteBuechereule

Mitglied seit 15.02.2017

Mit Krimis unbekannte Orte entdecken

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 13:38 Uhr

Super, ich bin dabei!

Ich heiße Jeanette, bin fast 24 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Ich liebe Handarbeiten, Kochen, Backen, Reisen und natürlich Lesen, ganz besonders Cosy Crimes. Die Vorgängerbände habe ich schon längst gelesen und bin gespannt auf den neuen Fall für Mary Arrington.

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 15:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich bei dieser tollen Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich kenne die Vorgänger teilweise und bin gespannt was uns in diesem Teil erwartet.

Ich bin Sarah, mitte dreißig, Mutter mit Herz und Seele und komme aus der Nähe von Hannover. Lesen ist meine Leidenschaft und diese konnte ich zum Glück an meinen Sohn weiter geben ;)

Profilbild von Constanze92

Constanze92

Mitglied seit 04.04.2021

Lesen ist meine tägliche Entspannung nach der Arbeit.

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 17:02 Uhr

Juchu. ich bin dabei. Ich lese gerne. Ich bin 28 Jahre alt

SigridS

Mitglied seit 18.04.2021

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 17:11 Uhr

Ich freue mich, dass ich in dieser Leserunde dabei sein darf. Ich bin Sigrid, komme aus Willich und lese gern.Für mich ist es das erste Buch dieser Reihe und bin sehr gespannt.

Profilbild von Krimilibre

Krimilibre

Mitglied seit 24.09.2021

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 18:02 Uhr

Hallihallo!

Ich bin zum ersten Mal dabei ! Juhuu ! Freue mich schon sehr auf das Buch, kenne diese Reihe noch nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

Wünsche Euch eine tolle Zeit!

Profilbild von Simone271

Simone271

Mitglied seit 30.09.2021

Veröffentlicht am 11.10.2021 um 20:27 Uhr

Hej ich bin Simone und auch zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei ich freue mich auch schon sehr auf die Cozy Crime Stimmung und den Austausch mit euch!!

Liebe Grüße

Profilbild von Dark_Academia

Dark_Academia

Mitglied seit 27.06.2020

"Ich denke, Geschichtenerzähler haben Mord schon immer als ein faszinierendes Mittel empfunden." Donna Tartt

Veröffentlicht am 12.10.2021 um 19:27 Uhr

Hallo,
ich bin Jasmin aus München.
Ich freue mich auf Cosycrime und unsere "Wer ist der Mörder"-Diskussionen ;)

Profilbild von Schmoekertante

Schmoekertante

Mitglied seit 10.10.2017

Lesen ist Abenteuer im Kopf.

Veröffentlicht am 13.10.2021 um 11:09 Uhr

Hallo,

ich freue mich sehr, bei dieser Runde dabei zu sein. Teil zwei der Reihe habe ich gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Teil drei ist leider irgendwie an mir vorbei gegangen, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf Teil vier.

Ich bin Petra (45) und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Bayern in der Nähe des Ammersees. Wenn ich nicht lese, spiele ich gern Flöte, koche und backe oder beschäftige mich mit meinem Garten.

Profilbild von Debera

Debera

Mitglied seit 07.04.2021

Veröffentlicht am 14.10.2021 um 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

herbstliche Grüße vom Venekotensee. Ich freue mich schon auf das Urlaubsfeeling, die gemeinsamen Ermittlungen mit Lady Arrington auf dem Kreuzfahrtschiff und auf das Wiedersehen mit allen weiteren Charakteren. Man merkt sicherlich schon, dass ich die vorherigen Bände ebenfalls gelesen habe.
Dann lasst uns bald in See stechen und den Mörder über die Planke schicken.
Ahoi wünscht Tanja (41)