Schnell eBook-Leserunde zu "Die kleine Parfüm-Manufaktur in der Provence" von Angelina Bach

Lass dich von diesem romantischen Sommerroman verzaubern
Cover-Bild Die kleine Parfüm-Manufaktur in der Provence
Angelina Bach (Autor)

Die kleine Parfüm-Manufaktur in der Provence

Inmitten herrlich duftender Lavendelfelder betreibt Marielles Familie eine kleine Parfüm-Manufaktur. Als ihr Vater plötzlich erkrankt, steigt Marielle früher als geplant in den Betrieb ein. Sie hat auch schon viele Ideen, wie sie der Manufaktur neuen Glanz verleihen kann. Allerdings erhält ihre Euphorie einen gewaltigen Dämpfer, als sie auf den Assistenten ihres Vaters trifft: Bastien genießt dessen volles Vertrauen - und das reibt er Marielle nur allzu gern unter die Nase. Wie soll sie mit diesem unverschämten Kerl bloß zusammenarbeiten?

Als Marielle herausfindet, wie schlimm es um die Manufaktur wirklich steht, muss sie ihre Abneigung gegenüber Bastien wohl oder übel ablegen. Nur wenn sie mit ihm gemeinsam an einem Strang zieht, kann sie den Familienbetrieb noch retten. Doch die Gefühle, die Marielle plötzlich empfindet, sind dabei nicht gerade hilfreich ...

Lass dich von diesem romantischen Sommerroman verzaubern - rieche den Duft der Lavendelfelder, spüre die Sonne auf deiner Haut und sei dabei, wenn eine große Liebe entsteht.

Alle Geschichten dieser Reihe zaubern dir den Sommer ins Herz und bringen dir den Urlaub nach Hause. Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 01.04.2024 - 21.04.2024
    Bewerben
  2. Lesen 29.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Die kleine Parfüm-Manufaktur in der Provence" von Angelina Bach und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Frankreichroman Buch für Urlaub Urlaubslektüre Liebesgeschichte Liebesroman in Frankreich Feel-Good-Liebesgeschichte Sommerroman Feel-Good-Romane

Veröffentlicht am 20.04.2024

Ich bin sehr gespannt auf diese Leserunde, das Cover ist wunderbar verträumt gestaltet und auch der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.
Dieses Buch ist mir besonders durch den Titel ins Auge ...

Dieses Buch ist mir besonders durch den Titel ins Auge gestochen, immerhin ist "Das Parfum" von Patrick Süskind mein Lieblingsbuch. Ich erwarte mir demnach wunderschöne Momente im Land der Gerüche mit einer Feelgood Story.

Veröffentlicht am 20.04.2024

Das Cover gefällt mir total gut und nimmt mit gleich mit auf die Lavendelfelder.
Die Leseprobe ist sehr gut geschrieben und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 20.04.2024

Mir gefällt der Schreibstil. Das Cover verspricht eine spritzige Geschichte.

Mir gefällt der Schreibstil. Das Cover verspricht eine spritzige Geschichte.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Es hört sich sehr interessant an. Ich möchte jetzt schon wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Das Cover gefällt mir richtig gut, macht direkt Lust auf eine Reise nach Frankreich.

Und auch die LP fand ich toll - man ist gleich in Grasse angekommen bei Marielles Elternhaus, der liebevollen Haushälterin Louise und auch bei dem Schnösel Bastien, dem Assistenten von ihrem Vater Raphael. Meine Güte, was für ein unmöglicher Mensch....

Dass Raphael ausgerechnet Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, der nur noch palliativ behandelbar ist, ist natürlich ein Schock für Marielle und ihre Mutter Camille ist auch keine Hilfe, denn sie versteckt sich stattdessen hinter ihrer Migräne.

Also viel Potential für einen wirklich spannenden und dramatischen Roman, der ja hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt leichter wird, wenn sich Marielle und Bastien möglicherweise annähern....

Ich möchte unbedingt weiterlesen.