Cover-Bild Undeserving - Debbie und Preacher
Madeline Sheehan

Undeserving - Debbie und Preacher

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Undeserving – Debbie und Preacher

Debbie Reynolds ist eine Ausreißerin und auf dem Weg nach New York. Das Leben auf der Straße ist hart, doch während sie sich durchschlägt, versucht sie, einen Sinn in allem zu finden.
Damon "Preacher" Fox ist der Vizepräsident der Silver Demons und sitzt für seinen Motorradclub im Knast. Da ihm klar wird, dass dieser Aufenthalt hinter Gittern nicht der einzige in seinem Leben bleiben wird, ist er dabei, zu überdenken, ob er das Leben eines MC-Bikers fortführen möchte.

Als sich Debbie und Damon begegnen, entdecken sie gemeinsam eine Art von Frieden, den sie nie zuvor erlebt haben. Aber das Schicksal hat andere Pläne und schon bald holt das Leben die beiden ein.

Dies ist die Geschichte von Debbie und Preacher.

Am Ende sollten wir uns wieder zum Anfang begeben, vielleicht nur, um uns daran zu erinnern, dass wir einst gelebt haben.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Sehr ergreifende Geschichte die mich tief berührt hat

Mein Gott was für eine Geschichte. Ich bin noch immer ergriffen und fertig mit den Nerven.
Madeline hat mit mich diesem Buch direkt ins Herz getroffen.
Es war so schön endlich zu erfahren wer Evas Mutter ...

Madeline hat mit mich diesem Buch direkt ins Herz getroffen.
Es war so schön endlich zu erfahren wer Evas Mutter ist und wie Preacher sie kennenlernte.
Mir fehlen echt die Worte, denn noch immer fließen bei mir Tränen wenn ich an die Geschichte der beiden denke.
Vieles wird hier offenbart, was in der Vergangenheit wirklich passiert ist und warum Preacher über Jahre die Wahrheit für sich behalten hat.
Für mich ist es das schönste, herzzerreißendste, dramatischte und berührendste Buch das ich in diesem Jahr gelesen habe.
Ein Pageturner der mich nicht mehr losgelassen hat und mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Ich freue mich auf viele weitere Geschichten aus Madeline's Feder und besonders auf die Geschichten der Hell's Horsemen.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Sehr gut geschrieben

Format: Kindle Edition

Format: Kindle Edition
Da ich jedes der Bücher gelesen habe, und sie mir sehr gut gefallen haben, war ich schon immer neugierig, wie die Geschichte um Preacher wohl geht. Und was soll ich sagen, sie hat mir wahnsinnig gut gefallen und am Ende sind auch ein paar Tranchen geflossen.
Debbie und Preacher sind so unterschiedlich aufgewachsen, doch beides haben ihre Welten gemeinsam : Gewalt! Debbie ist von zu Hause weggelaufen und schlägt sich mehr schlecht als recht auf den Straßen rum. Preacher ist gerade aus dem Knast gekommen und beide Wege kreuzen sich. Die Geschichte ist nicht sehr romantisch, aber echt. Statt sich mit Einhörnern und Regenbögen einzureiben, erleben beide wie es ist, Verantwortung für andere zu übernehmen, ob man will oder nicht.
Was ich so schön und traurig fand, war das Eva, die Tochter von Preacher das alles von ihm erzählt bekommt, nach all den Jahren. Und man kann die Bilder aus Kindertagen förmlich vor einen sehen, wenn Preacher seien Tochter aufzieht, mit Liebe und absoluter Hingabe.
Einfach wunderschön!!!

Veröffentlicht am 03.06.2018

Schicksal & Schmerz

Ich muss sagen, ich liebe Bücher über Biker & MC.
Solche Themen lese ich total gerne.

Als ich gelesen habe, das es von der Hell´s Horsemen - Reihe noch ein Teil gibt. Habe ich mich total gefreut.

Das ...

Ich muss sagen, ich liebe Bücher über Biker & MC.
Solche Themen lese ich total gerne.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story.
Aber auch zur ganzen Reihe. Was ich super finde. So weiß man das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil ist klasse.

In diesem Buch spielt das Schicksal wieder eine große Sache. Den ist nicht immer alles einfach. Und man muss um bestimmte Dinge kämpfen. Genau wie Debbie und Preacher. Die beiden haben es nicht einfach.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 15.07.2018

.........

Da ich sehr gerne Biker Bücher lese, durfte dieses Buch bei mir einziehen. Die vorherigen Bücher habe ich nicht gelesen und habe dies auch nicht negativ gemerkt. Ich habe mir im Anschluss aber Band 1 gekauft, um die Geschichte von Eva zu erfahren.

Gleich zu Beginn erfährt der Leser, diese Geschichte wird nicht gut ausgehen. Der Protagonist Preacher liegt im Sterben und erzählt seiner Tochter die wahre Geschichte über ihre Mutter. Welche Eva nie kennengelernt hat.

Preacher wurde erst aus dem Gefängnis entlassen und die Zeit dort hat ihn verändert. Mit seinem Vater, dem Präsidenten des Clubs kommt er eh nicht aus und so begibt er sich auf einen Trip. Auf diesem lernt er Debbie kennen, als sie gerade versucht ihn zu beklauen. Debbie ist von Zuhause abgehauen und lebt auf der Straße, die beiden freunden sich an und kommen sich näher.

Das Buch war flüssig und einfach zu lesen, ein Pluspunkt. Auch das Biker-Thema hat gepasst, es kam nicht zu kurz und die Geschichte war definitiv mal anders, was den Verlauf angeht. Leider konnte ich mir schon recht früh denken, worauf es hinausläuft und war dann nicht überrascht. Emotional mitgenommen hat es mich auch nicht so, weil die Charaktere mir nicht so nahe ging. Aber auch, weil ich die Beziehung von den beiden nicht so zum Greifen fand. Da war die sexuelle Anziehung zwischen den beiden, aber richtige Liebe habe ich nicht gespürt und ich hatte das Gefühl, wirklich Zeit haben sie auch nicht miteinander verbracht, weil anderes wichtiger war. Diese tiefe Liebe zwischen den beiden kam nicht bei mir an.

Es gibt einige brutale Szenen, in denen auch Blut fließt. Es gab auch eine Szenen in der Preacher einige Sympathie Punkte verloren hat, weil er nichts unternommen hat. Allgemein, der Umgang ist sehr rau und brutal.

Fazit:
Die Liebesgeschichte konnte mich leider nicht völlig überzeugen,
die starke Anziehung zwischen den beiden konnte ich spüren, aber tiefe Gefühle blieben für mich auf der Strecke.
Die Geschichte war auch ziemlich hart und ich würde sie niemanden empfehlen, der unbedingt ein Happy End braucht und eine romantische Geschichte sucht.
Wer dies aber nicht zwingend benötigt, um Spaß an einer Geschichte zu haben und gerne Biker Bücher liest, in denen es auch mal brutal zu geht, dem könnte das Buch gefallen.