Cover-Bild Machs mir wild und hart | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Mandy Moore, Celine Coquina, Eloise . C, Jennifer Carpenter, Kimberly Harris, Natalie Wilson, Rebecca Perkins, Sarah Roseanne Fox, Susie Rutherford

Machs mir wild und hart | Erotische Geschichten

Nackt präsentiert!
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die 19. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die Tabulosigkeit in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Sex bei offenem Fenster
Der erotische Städte Trip
Der SexSpieleabend
Die swingende Ehefrau
Nackt präsentiert!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.02.2023

Nackt präsentiert!

Wow! Schon alleine der Titel lässt keine Wünsche offen!

Hier präsentiert uns Mandy Moore, eine Meisterin ihres Fachs, die 19. Sammlung ihrer Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Ich freue ...

Wow! Schon alleine der Titel lässt keine Wünsche offen!

Ich freue mich jedes Fall auf den neu ausgewählten PotpourriMix...

Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die Tabulosigkeit in diesen und weiteren erotischen Geschichten...
Insgesamt wurden hier 15 prekäre hot n tender stories von Celine Coquina, Eloise C., Jennifer Carpenter, Kimberly Harris, Natalie Wilson, Rebecca Perkins, Sarah Roseanne Fox sowie Susie Rutherford präsentiert. Freue mich dadurch, neue Autorinnen kennenlernen zu dürfen :)

Ein wahrer Lesegenuss vollgespickt mit abwechslungsreichen erotischen Abenteuern, knallhart und unverblümt präsentiert!
Gerne bald wieder mehr davon, bin neugierig geworden und absolut begeistert ❤

Veröffentlicht am 15.10.2022

Eine Geschichtensammlung für jeden Geschmack

Hat mir die letzte Geschichtensammlung von Mandy Moore mir schon sehr gut gefallen, hat sie mich auch mit dieser neuen Zusammenstellung komplett überzeugt.
Ich bekomme in diesem Sammelband 15 ganz unterschiedliche ...

Ich bekomme in diesem Sammelband 15 ganz unterschiedliche Geschichten von Celine Coquina, Eloise C., Jennifer Carpenter, Kimberly Harris, Natalie Wilson, Rebecca Perkins, Sarah Roseanne Fox und Sisie Rutherford zu lesen und kann verstehen, dass Mandy Moore diese Geschichten liebt.

So unterschiedlichen die Protagonisten und auch die Örtlichkeiten sind, alles ist sehr bildhaft beschrieben und regt meine Fantasie und mein Kopfkino an. Sie sind mir fast alle sympathisch und ihr Verhalten ist nie geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie. Es geht sprachlich manchmal sehr derb zu und die ein oder andere Szene beschreibt schon sehr detailliert, worum es hier geht. Nämlich immer um das EINE – heißen, anregenden und tabulosen Sex.
Da die kurzen Geschichten sehr unterschiedlich sind, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich ist da nur eine Geschichte, die mir nicht gefallen hat. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Ich hatte einige sehr angenehme, anregende Lesestunden und ich habe neue Autorinnen kennengelernt, von denen ich gerne mehr lesen möchte.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Erotisch prickelnde Unterhaltung

Die nun schon 19. Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. Enthalten sind 15 Kurzgeschichten von acht verschiedenen Autorinnen. Es ist nicht leicht die eine besondere Geschichte herauszusuchen. Einfach jede der Geschichten ist für sich ein tolles Erlebnis zu lesen. Die einzelnen Geschichten ändern sich immer in der Handlung & auch im Setting. Die einzelnen Storys haben eine wunderbare Länge um sie auch mal kurz zwischendurch zu lesen. Nur fällt es immer schwer das Buch aus der Hand zu legen. Jede der Storys ist voller Leidenschaft & Erotik. Beim Lesen läuft das Kopfkino durchgehend auf Hochtouren. Bei dieser prickelnden Unterhaltung, gebe ich gerne eine Leseempfehlung.
Bitte noch viele weitere Sammlungen.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Unterschiedliche Erotikgeschichten, bei denen Langweile nie aufkommen wird.

Ich kenne bereits zwei Sammlungen der Autorin und fand die bisher immer sehr heiß und anregend. Es ist für jeden etwas dabei, da die Geschichten alle von unterschiedlichen Autoren sind und auch unterschiedliche Thematiken aufweisen. Da wird einem nie langweilig und das Kopfkino hat ordentlich etwas zu tun. 😉
In diesem Sammelband sind 15 unterschiedliche Kurzgeschichten zu finden, die auch unterschiedlich lang ausfallen. Bei einigen hätte ich mir sogar ein paar Seiten mehr gewünscht. Hier werden keine Fantasien unbefriedigt gelassen. Doch bei ein paar musste ich aussetzen, weil mir das dann doch zu krass war. Aber ansonsten sind das sehr erregende Geschichten, die das Kopfkino ordentlich arbeiten lassen. XD Eine wirklich tolle Mischung. Wer sich an der zum Teil sehr derben Sprache nicht stört, findet hier mit Sicherheit etwas, das ihn oder sie erfüllt oder gar auf neue Gedanken bringt. 😉
Was ich u.a. Neues gelernt habe, sind die doch sehr zahlreichen Namen für Geschlechtsorgane. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Namen dafür gibt. XD Vielleicht sind diese auch größtenteils sehr persönlich oder fiktiv, aber passen tun sie auf jeden Fall in den Kontext.
Wer also auf der Suche nach prickelnden und leidenschaftlichen Kurzgeschichten ist, ist hier auf jeden Fall richtig. Hier wird jeder fündig. 😉

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥