Cover-Bild Neubeginn auf Gansett Island
Band 25 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 01.11.2022
Marie Force

Neubeginn auf Gansett Island

Lotta Fabian (Übersetzer)

Eine bewegende Geschichte um neue Anfänge und die Kraft der Liebe von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Cindy Lawry sucht dringend einen neuen Mitbewohner für ihr Häuschen auf Gansett Island, sonst wird es eng mit der Miete in diesem Herbst. Dass sich ausgerechnet der attraktive Barkeeper aus dem Beachcomber bei ihr meldet, ist … eine aufregende Überraschung.

Jace Carson möchte nichts lieber, als bei Cindy einzuziehen. Er mag ihr Lächeln, ihre Lebensfreude, einfach alles an ihr und würde sie niemals belügen. Also schenkt er ihr reinen Wein ein über seine düstere Vergangenheit, die ihn nicht nur das Sorgerecht für seine beiden Kinder gekostet hat, sondern auch seinen Glauben an die Zukunft.

Cindy gibt ihm die Chance, nach der er sich gesehnt hat, doch kann sie dem Glück trauen?

Veröffentlicht am 02.11.2022

Neubeginn auf Gansett Island / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um zweite im Leben

In " Neubeginn auf Gansett Island (Die McCarthys 25) " ist Cindy mit ihrem neuem Leben auf Gansett Island mehr als zufrieden, ist doch mittlerweile fast ihre ganze Familie auf der Insel und lebt ein glücklicheres Leben als früher. Einzig ein Mann an ihrer Seite könnte ihr Glück noch steigern.
Jace hat in seiner Vergangenheit nicht die besten Entscheidungen getroffen und deswegen das beste in seinem Leben verloren. Als er endlich wieder auf freien Fuß ist, macht er sich gleich auf der Suche nach seiner Familie, doch was er erfährt, reißt ihm den Boden unter den Füßen weg.
Aber um in der Nähe von seinen Söhnen zu sein, kommt er nach Gansett Island und nimmt einen Job als Barkeeper im Beachcomber an. So trifft Jace auf Cindy und ist vom ersten Moment an von der atemberaubenden Friseurin fasziniert. Jedoch räumt sich Jace keine Chance bei ihr ein.
Als Cindy jedoch ein Zimmer zu vermieten hat und Jace sich dafür bewirbt, muss er ihr von den Schrecken seiner Vergangenheit erzählen. Deswegen sieht er seine Chance auf das Zimmer, aber auch für ihre wenigen Wochen alten Freundschaft davon ziehen.
Allerdings ist Cindy das heute wichtiger als das vergangene und sie bietet sie Jace so viel mehr an, als nur Mitbewohner zu werden.
Zeitgleich überlegen John und Jeff, zwei von Cindys Brüdern, ob sie ebenfalls dauerhaft auf Gansett Island und in der Nähe ihrer Familie bleiben wollen. Dazu haben beide noch einen weiteren Anreiz zu bleiben.
Kann es für Cindy und Jace mit den gegebenen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Auch gibt es einige Einblicke in das Leben der McCarthys und deren Familie sowie Freunden.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Gansett Island genommen und in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cindy und Jace, sowie allen anderen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Cindy und Jace ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 31.10.2022

Eine gefühlvolle, wunderbare, bewegende Liebesgeschichte!

Als ich diese Liebesgeschichte angefangen hatte zu Lesen, dachte ich mir, ob mich Marie Force wieder mitnehmen kann, schließlich ist es jetzt schon der 25 Teil von Gansett Island. Und was soll ich sagen Marie Force hat es wieder geschafft mich mit dieser Liebesgeschichte zu überraschen, konnte gar nicht auf hören zu Lesen. Danke!!!
Hier ist eine wunderbare, fantastische, bewegende Geschichte, mit ganz viel Herz und Gefühl!
Diesmal geht es um Cindy und um unseren sexy, attraktive Barkeeper Jace. Ich freute mich sehr, das Cindy jetzt endlich ihre eigene Liebesgeschichte bekam. Beide hatten keine einfache Vergangenheit. Nun müssen sie nur noch den Mut haben für ihre Liebe zu kämpfen, herrlich, bewegend. Cindy und Jace sind ein tolles Paar und auch so authentisch rüber gebracht, herrlich. Diese Liebesgeschichte ist sehr gefühlvoll, romantisch und hat ganz viel Charme, genau richtig was fürs Herz. Die Autorin schafft es immer wieder, sehr ernste Themen in ihre Liebesgeschichten gut zu verarbeiten, wunderbar gemacht.
Es freute mich sehr über die Bewohner von Gansett Island zu Lesen, wunderschön. Ich hoffe das wir bald wieder nach Gansett Island dürfen. Das Cover ist traumhaft und der Schreibstil ist einfach klasse.
Vielen Dank an Netgalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
Von mir gibt es fünf Sterne plus und eine klare Leseempfehlung, wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, hier ist Lesegenuss pur

Veröffentlicht am 31.10.2022

Neue Chancen

„Neubeginn auf Gansett Island“ ist der 25. Band der McCarthys Reihe von Marie Force.

Der heiße Barkeeper Jace Carson ist der Neue auf der Insel, aber fast niemand weiß, welche dunklen Altlasten er mit im Gepäck hat. Jace wurde erst vor einem halben Jahr aus dem Gefängnis entlassen, wo er seine Strafe für bewaffneten Raubüberfall absaß und endlich clean wurde. Auf Gansett Island sucht er einen Neubeginn, denn hier leben seine zwei kleinen Söhne, die nichts von ihrem Vater wissen. Cindy Lawry sucht dringend einen Mitbewohner und hätte nie geahnt, dass sich ausgerechnet Jace auf ihren Aushang meldet. Er ist der heimliche Grund, warum Cindy seit Wochen jeden Abend im Beachcomber zu finden ist. Aber auch Jace ist positiv überrascht, denn von Anfang an fühlt er sich zu Cindy hingezogen.

Die Wohlfühlreihe von Marie Force bietet immer neuen und aufregenden Stoff für mitreißende und emotionale Geschichten, so dass das Lesen fast wie ein bisschen nach Hause kommen ist. Neben der sich anbahnenden Lovestory des aktuellen Paares werden parallel die Geschichten der übrigen Einwohner weitererzählt, weshalb Vorkenntnisse zu den anderen Bänden definitiv von Vorteil sind.
Jace hat wirklich eine heftige Vergangenheit, aber die hat wohl irgendwie jeder auf der kleinen idyllischen Insel. Daher erhält er auch von den meisten eine faire Chance auf seinen Neubeginn, wobei ihm natürlich Cindys Meinung am meisten am Herzen liegt. Ich mag seine offene und ehrliche Art, mit der er sofort Sympathien gewinnt. Er macht niemandem etwas vor und zeigt sich verletzlich, was mir sehr gefällt.
Cindy hat ihre eigenen Dämonen aus der Kindheit, die ihr das Leben immer noch schwer machen. Aus dem geplanten unkomplizierten Buchhaltertypen ist ein tätowierter Ex-Knacki geworden, was sie erst verunsichert. Aber die Chemie zwischen beiden ist nicht zu leugnen und die Entwicklung ihrer Beziehung ist authentisch und berührend erzählt.
Mein Highlight ist jedoch die Nebenhandlung mit Fünffachvater Mac, bei der ich echt Tränen gelacht habe und mit der Marie Force ihren großartigen Humor beweist.

Einkuscheln, Wohlfühlen und im Buch abtauchen. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!