Cover-Bild Circles of Fate (2). Schicksalssturm
Band 2 der Reihe "Circles of Fate"
  • Verlag: Arena
  • Ersterscheinung: 11.11.2021
Marion Meister

Circles of Fate (2). Schicksalssturm

Band 2 der vierteiligen Urban-Fantasy-Miniserie ab 14

Dem Schicksal kann keiner entkommen. Doch was, wenn du erst sterben musst, um dein Schicksal zu erfüllen?

Lita hat sich gegen den Willen ihrer Mum den Weberinnen im Londoner Wolkenkratzer The Gherkin angeschlossen. Und doch fühlt sie sich so verlassen wie nie. Denn eine Prophezeiung wirft einen dunklen Schatten über sie: Litas Schicksal ist es, die Welt zu zerstören!

Um den Untergang zu verhindern, soll sie sterben. Aber Lita will ihr Schicksal nicht einfach hinnehmen - selbst wenn sie sich dazu mit sämtlichen Unsterblichen und Weberinnen anlegen muss!

Als plötzlich der unberechenbare Rukar auftaucht, ist Lita auf der Hut und sie ist bereit zu kämpfen. Rukar scheint ein ganz eigenes Ziel zu verfolgen. Kann er Litas Widerstand gegen ihre Prophezeiung womöglich gefährlich werden?

Bildgewaltiges Setting, epische Welt, atemloser Suchtstoff für alle Fantasy- und Serienliebhaber *innen  ab 14 Jahren. Genial geplottet mit rasanten Spannungskurven, meisterhaft erzählt von der preisgekrönten Autorin Marion Meister !

Finde mehr heraus über die Schicksalsweberinnen : Spannende Aktionen und Infos bei Marion Meister unter instagram.com/marionmeister.autorin und beim Arena Verlag unter instagram.com/arena_verlag!

Tauch ein in die vierbändige Miniserie „Circles of Fate”:
Band 1 - Schicksalsfluch
Band 2 - Schicksalssturm (ab November 2021)
Band 3 - Schicksalskampf (ab Januar 2022)
Band 4 - Schicksalserwachen (ab März 2022)

Veröffentlicht am 07.10.2022

Schöne Fortsetzung

Band 2 der „Circles of Fate“ Reihe ist eine gelungene Fortsetzung der Geschichte rund um die Schicksalsweberinnen. Ich muss sagen, dass mir dieser sogar noch besser als der Auftrag der Reihe gefallen hat. Im ersten Teil konnten mich die Charaktere wie auch der Schreibstil noch nicht vollkommen fesseln, wobei es dennoch spannend zu lesen war und vor allem die Geschichte und die Verzwickungen mich begeistert haben. Diese werden in Band 2 direkt fortgesetzt und sogar noch weiter verknüpft, so dass die Geschichte interessant und die Story durchaus fesselnd bleibt. Auch den Charakteren kommt man nun noch etwas näher, wobei diese mich noch nicht völlig begeistern konnten. Also ich mag sie und finde gerade ihre Eigenschaften toll, aber sie sind für mich noch nicht perfekt. Zum Schreibstil muss ich wieder sagen, dass dieser durchaus sehr schön zu lesen ist, mich jedoch noch nicht völlig mitreißen konnte. Dennoch eine sehr gelungene Fortsetzung einer spannenden Geschichte, bei der ich auf jeden Fall Bd. 3 lesen möchte.