Cover-Bild What I Like About You
(1)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
  • ISBN: 9783838795690
Marisa Kanter

What I Like About You

Mitten ins Herz. Ungekürzt.
Madiha Kelling Bergner (Sprecher)

Es gibt eine Million Dinge, die Halle Levitt und ihren besten Freund Nash verbinden. Sie lieben Bücher, können stundenlang reden ... Und trotzdem verschweigt Halle ihm, wer sie wirklich ist. Denn online heißt Halle Kels - ist berühmte Buchbloggerin und hat alles, was ihr im echten Leben fehlt: Freunde, eine tolle Community, Selbstvertrauen und natürlich Nash. Dann wechselt sie für ihr Abschlussjahr an eine neue Schule, und plötzlich steht Nash leibhaftig vor ihr - da ist Chaos vorprogrammiert!

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2021

Marisa Kanter - What I like about you

0

Halle ist im Internet als Kels eine gefeierte Buchbloggerin, aber im echten Leben hat sie kaum Freunde und leidet ab und zu unter Angstattacken. Als sie nach einem erneuten Umzug an der Highschool ihren ...

Halle ist im Internet als Kels eine gefeierte Buchbloggerin, aber im echten Leben hat sie kaum Freunde und leidet ab und zu unter Angstattacken. Als sie nach einem erneuten Umzug an der Highschool ihren besten Freund aus der virtuellen Welt persönlich trifft, traut sie sich dementsprechend nicht ihm die Wahrheit zu sagen, was für jede Menge Probleme sorgt.
Der Anfang der Geschichte hat mir richtig gut gefallen, ich mochte die beiden Protagonisten sehr, aber besonders hat es mir Halles Bruder angetan.
Doch je weiter die Geschichte voran schritt, desto unsympathischer wurde mir Halle und ich konnte ihr Verhalten immer weniger nachvollziehen. Am Ende war ich dann nur noch genervt von ihr.
An sich eine tolle Idee, die anfänglich gut umgesetzt wurde, dann jedoch von einer unsympatischen Protagonistin stark gedämpft wurde.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere