Cover-Bild I am here for you
Band 1 der Reihe "Yale University Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 10.10.2022
Marlen Linda

I am here for you

Sie: Steckt im Kampf mit ihrer Vergangenheit. Er: Gefangen in der Zukunft. Schwäche zu zeigen kommt nicht in Frage… Und doch ändert ein Moment alles. Die feurige Florentine Hill kennt kein Ausruhen: mit ihrem Uni-Leben an der Yale Universität, dem Cheerleader Team, ihrer Familie und ihrer Vergangenheit hat sie alle Hände voll zu tun. Was sie nicht gebrauchen kann: einen arroganten Arsch, der der heiß begehrteste Mann der Universität ist. Doch trotz seiner Art, die sie absolut nicht ausstehen kann, schafft er es ihr den Kopf zu verdrehen. Der Football Captain Kayden Jackson kennt eines nicht: Ablehnung. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bekommt er es auch. Aber was ist, wenn das ausgerechnet die rothaarige Cheerleaderin ist, die ihm bei jeder Gelegenheit die Meinung sagt? Eine Herausforderung kann er nicht ablehnen. Wie kriegt er also was er will, ohne, dass sein Traum dabei platzt? Es beginnt eine Geschichte voller sinnlicher Kommentare, herzzerreißenden Annäherungen und der Liebe zu Football. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und behandelt ein anderes Paar. Zum besseren Verständnis wird die chronologische Reihenfolge jedoch empfohlen.

Veröffentlicht am 14.11.2022

Yale University

Besonders gut gefallen haben mir die beiden Protagonisten Fee und Kayden!

Besonders gut gefallen haben mir die beiden Protagonisten Fee und Kayden!
Fee hat schon einiges durchmachen müssen, weshalb ich sofort mit ihr mitgefühlt habe. An Kayden mag ich seine lockere und witzige Art, wie er aber trotzdem fürsorglich ist und sich immer um Fee kümmert. Er sagt und tut in den entscheidenden Situationen immer genau das Richtige!
Und zwischen Fee und Kayden stimmt die Chemie einfach, das Knistern ist immer zu spüren, egal ob sie sich gerade streiten, sich Streiche spielen, sich verlieben oder alles zusammen!
Für mich hat sich ihre Beziehung genau im richtigen Tempo entwickelt, sodass ich alles nachempfinden konnte.

Sehr gut gefallen haben mir außerdem auch die verschiedenen Nebencharaktere, allen voran Kaydens Freunde, die mir auf Anhieb sympathisch waren und Summer, mit der ich sehr mitgefühlt habe.
Ich hoffe, in den folgenden Bänden noch mehr über sie lesen zu können!

Außerdem war der Schreibstil der Autorin sehr angenehm zu lesen, bloß einige Szenen waren ein klein wenig zu kitschig für meinen Geschmack.

Für die volle Punktzahl hat mir dann aber doch das besondere Etwas gefehlt und gegen Ende habe ich kleine Parallelen zu einem anderen Buch gefunden, was mich etwas gestört hat.

Fazit: Eine süße Lovestory mit tollen Protagonisten!