Cover-Bild Einsam bist du und allein

• Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
Mary Higgins Clark

Einsam bist du und allein

Thriller
Karl-Heinz Ebnet (Übersetzer)

Auf einem Kreuzfahrtschiff freundet sich die Edelsteinexpertin Celia mit Lady Em an – einer steinreichen alten Dame, die eine unschätzbar wertvolle Smaragdkette besitzt. Drei Tage später, mitten auf hoher See, wird Lady Em ermordet aufgefunden. Und die Kette ist verschwunden. Celia ist entschlossen, die Tat aufzuklären. Auch wenn die Liste der Verdächtigen immer länger wird. Und auch wenn sie sich ihres eigenen Lebens an Bord bald nicht mehr sicher sein kann.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Einfach genial

Ich muss gestehen ich bin ein Riesen Fan von ihren Büchern und dieses hat mich wieder mal nicht enttäuscht, man hatte eine Vermutung wer der Täter ist doch letzten Endes war dort ein plot twist. Ich kann jedem nur ans Herz legen ihre Bücher zu lesen und das hier wäre vielleicht ein guter Anfang:).