Cover-Bild Das verliebte Ich
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.05.2018
Matthias Petz

Das verliebte Ich

Was wäre, wenn alles nur in deinem Kopf stattfindet?
Er verliebt sich in die Liebe seines Lebens. Doch eines Tages wacht er auf und sie ist verschwunden.
Es sind weder Fotos noch Erinnerungen in irgendeiner Form vorhanden. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.
Nach einer langen und ernüchternden Suche tritt sie endlich wieder in sein Leben. Was er bis dahin nicht wusste, er ist krank.
Erlebt er alles wirklich? Oder spielt es sich nur in seinem Kopf ab?

Veröffentlicht am 04.03.2020

Wahrheit oder Traum

Klappentext übernommen:

Klappentext übernommen:

Erlebt er alles wirklich? Oder spielt es sich nur in seinem Kopf ab?

Das Buch von Matthias Petz ist ein DIN A5 kleines Buch, welches nur 72 Seiten hat. Deshalb lässt sich das Buch sehr schnell lesen.

Der Schreibstil ist zwar angenehm, aber beim Lesen weiß man nicht, ob das Geschriebene der Realität entspricht oder nur ein Traum ist.

Ich war wirklich durcheinander und wusste nicht ganz was Sache war. Jetzt habe ich mehr Fragen als am Anfang und bin komplett verwirrt was nun wirklich geschah.

Das Buch ist empfehlenswert, besonders für Leser, die nicht viel Zeit mit dem Lesen verbringen möchten und mal eine andere Geschichte kennenlernen wollen.

Von mir bekommt das Buch 3 von 5 Sternen.