Cover-Bild Immortal Kings
  • Ersterscheinung: 16.02.2023
Melodie Sky

Immortal Kings

Ihr seid mein Untergang
Sie sind die Könige des Baker Beach.
Jeder kennt und fürchtet die Mafia-Zwillinge.
Doch ausgerechnet Elena kommt ihnen zu nahe und schon bald weiß ihr Herz nicht mehr, was oder wen sie will …

Elena flieht aus ihrem alten Leben, um einen Neuanfang in San Francisco zu wagen. Ein Job im Diner soll ihr dabei helfen. Allerdings ist so ein Neubeginn gar nicht so leicht, wenn man direkt an verboten heiße Mafia-Brüder gerät. Immerhin sind sie von Grund auf verschieden, und dennoch spürt Elena, dass ihr Herz nicht nur für den rauen Matteo, sondern auch für den charmanten Alejandro schlägt. Außerdem sind da noch die Gefahren, die die Donatello-Zwillinge mit sich bringen.
Elena bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, denn da ist neben dem heillosen Gefühlschaos ein Geheimnis, was tödlich für sie enden könnte ...

Erlebt mit dem prickelnden Debüt von Melodie Sky den Auftakt der Immortal-Kings-Dilogie und taucht ab in die dunklen Abgründe der Donatello-Brüder. Enthält explizite Szenen, die dir den Verstand rauben werden.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Zwei Brüder und so unterschiedlich

"Immortal Kings" klingt schon vom Titel her sehr vielversprechend. Nachdem ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, war mir klar "Das muss ich lesen". Gesagt, getan. Als das Buch da war habe ich direkt damit begonnen und es war, wie ich es mir vorgestellt habe. Zwei Männer und eine Frau, die sich zu beiden hingezogen fühlt. Am Anfang lernt man sogar im Prolog die zwei Mafiabrüder Matteo und Alejandro kennen. Danach geht es mit der Story richtig los. Man lernt Elena kennen, die aus ihrem alten Leben flieht und einen Neuanfang starten will. Sie bewirbt sich auf eine Stelle im Diner um überhaupt um die Runden zu kommen. Noch ist sie positiv gestimmt, was ihren Neuanfang angeht. Nach dem holprigen Start freut sie sich sogar sehr darauf, bis sie auf die zwei Mafiabrüder trifft. Sie fühlt sich schnell zu beiden hingezogen, der eine charmant, der andere eher dunkel. Niemals hat sie aber damit gerechnet, in so viele gefährliche Situationen zu geraten.

Elena mochte ich direkt von Anfang an schon. Sie war eher das unschuldige Mädchen, welches ein schweres Paket Namens Vergangenheit mit sich trägt. Trotzdem war sie Zielstrebig und hat nicht aufgegeben. Das hat sie einfach authentisch und sympathisch gemacht.
Matteo war der dunklere der beiden Brüder. Er hatte so eine ruppige und raue Art. Zum Glück liest man auch aus seiner Sicht, ansonsten konnte man nicht wirklich hinter seine Fassade blicken. Er wirkte einfach manchmal so verschlossen.
Alejandro war der charmante der beiden. Er hat keine Gelegenheit ausgelassen mit Elena zu flirten. Aber auch er hat eine gefährliche Seite, die an gewisse Stellen sogar zum Vorschein kommt.
Tatsächlich muss ich sagen das alle drei sogar miteinander harmoniert haben und alle drei auch eine gewaltige Entwicklung machen.

Der Schreibstil von Melodie Sky ist dabei auch sehr flüssig zu lesen. Man liest die Story aus der Sicht von Elena und Matteo und ab und an sogar aus Alejandro's Sicht. So hat man die Gelegenheit alle drei Charakter kennenzulernen. Die Story selbst war nicht nur spannend, sondern konnte auch mit den heißen Szenen vergnügen bereiten. Ich war ab der ersten Seite an gefesselt von der Story und konnte auch gar nicht mehr so schnell aufhören. An manchen Stellen gibt es Zeitsprünge, die mich etwas zum stocken gebracht haben, die aber durchaus Sinn für die Story machen. Am Ende gibt's dann noch eine Szene, die mir definitiv im Kopf bleibt und dazu noch einen fiesen Cliffhanger. Es macht Lust auf den zweiten Band, da man die Szene so einfach nicht stehen lassen kann. Ich bin schon echt gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf Band 2 und das Wiedersehen der drei Charakter.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Ein fesselnder Auftakt

Allein das Wort Mafia hat gereicht, dass ich diese Geschichte lesen wollte. Es geht, um Elena, die aus ihrem alten Leben flieht, um in San Francisco neu anzufangen. Ausgerechnet trifft sie dort auf zwei heiße Mafia Brüder Matteo und Alejandro. Was wird sie erwarten in dieser neuen Stadt?

Alejandro & Matteo & Elena
Sie flieht aus ihrem alten Leben und möchte einfach nur einen Neuanfang.
Ein neuer Job soll ihr helfen in einem Diner und ausgerechnet so begegnet sie zwei gut aussehenden Mafia-Brüdern. Die beiden Brüder haben eine besondere Ausstrahlung und sind charmant, doch es lauert mehr hinter ihrer Fassade..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Elena, Alejandro und Matteo erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an zu Elena und den beiden Brüdern gezogen. Sie will ihre schlimme Vergangenheit hinter sich lassen und ihre Eltern.
Im Diner erhält sie einen Job und begegnet den beiden Brüdern. Matteo und
Alejandro könnten nicht unterschiedlicher sein, trotz dass sie Zwillinge sind. Diese beiden bringen nicht nur ihre Gefühlswelt durcheinander…
Doch wie gefährlich kann das Mafia-Milieu sein? Elena verbringt etwas, das alles ändern könnte?
Das Ende war mehr als nur eine Achterbahnfahrt und ich könnte direkt Band 2 lesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Kombination.

Fazit

Wow, ich bin verliebt in diese Geschichte.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Ein gelungenes Debüt

Da die "Immortal Kings" das Debüt von Melodie Sky sind, lerne ich mit dieser Geschichte eine neue Autorin und ihren Schreibstil kennen, vom dem ich Fan erster Stunde bin, weil Melodie zügig, flüssig, humor- und gefühlvoll ohne zu viel und langgezogenes Drama schreibt, was mir von Anfang an super gefiel.
Alejandro und Matteo Donatello, verboten heiße Mafia-Zwillinge, die Könige des Baker Beaches, die deine Moral in Frage stellen, dein Höschen in Brand stecken und dein Herz stehlen, könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein, piesacken sich gegenseitig und mögen sich offenbar auch nicht besonders, bis sie die toughe Powerfrau Elena kennenlernen, die in dieser Geschichte eindeutig DER Rockstar ist und den hotten Zwillingen die Show gestohlen hat, denn mit Elena wird die dunkle Aura der Männer von Licht geflutet, was Melodie überraschend zügig aber dennoch einfühlsam umgesetzt hat, dass ich nie das Gefühl hatte es geht zu zügig und mir würde etwas fehlen, denn einmal Mafia immer Mafia, also nicht alles ist plötzlich rosarot und voller Sonnenschein.
Auch der Anteil an Spice ist gut ausgewählt, an die passenden Stellen gesetzt, sodass die Handlung keinerlei Einbußen hat, denn es passiert mal mehr und mal weniger, also immer irgendwas, was den Spannungsbogen bis zuletzt aufrecht erhält.
Diese wirklich spannende, spicy Geschichte endet mit einem wirklich fiesen Cliffhänger, Band 2 ist auf jedenfall ein MUSS!
Wenn du also Dark Romance lesen möchtest, es aber nicht ganz so dolle brutal und blutig magst, dann können die Immortal Kings wirklich etwas für dich sein!

Veröffentlicht am 01.04.2023

Guter Auftakt 🤍

Es ist Melodie Sky's Debütroman und somit auch mein erstes Buch von ihr. Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und habe es auf mich zu kommen lassen, da ich ja Mafia Romance mag wusste ich das ist genau mein fall.

Es ist ein guter Auftakt der Reihe und ich kam auch sofort in die Story hinein, denn der Schreibstil war sehr angenehm, flüssig, locker und leicht. Mir hat das Buch gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf band zwei.

Elena, Alejandro und Matteo haben mich sehr gut unterhalten und ich sitze immer noch in einer Achterbahn der Gefühle. Zwar ging zwischendurch alles meist sehr schnell, was der Story aber keinen Abbruch getan hat, denn lieber so als zu langatmig.

Das Buch ist aus verschiedenen Sichten der Protagonisten geschrieben, was ich besonders mochte, da man sich so noch etwas besser in die Gefühlswelt der Protagonisten hineinversetzen konnte.

Das End lässt uns mit offenen Fragen zurück und natürluch einem fiesen Cliffhanger, deswegen freue ich mich jetzt schon auf band zwei der Reihe und kann es kaum noch abwarten endlich weiter zu lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch.

Fazit

Für mich war es ein gelungener Auftakt der Reihe und ich bin gespannt was uns in Band zwei noch so alles erwartet.

Schreibstil

Der Schreibstil von Melodie Sky war immer flüssig, angenehm, locker und leicht geschrieben. Ich bin super in die Geschichte gestartet und konnte dem Verlauf immer folgen.

Cover

Das Cover ist schlicht und einfach gehalten, jedoch finde ich es passend und auch die farben passen sehr gut zusammen. Die Innengestaltung ist auch sehr hübsch und ansprechend gewesen.

Veröffentlicht am 15.02.2023

Eine spannende und düstere Mafia-Romance

Nach dem Klappentext musste ich dieses Buch einfach lesen.

Cover

Nach dem Klappentext musste ich dieses Buch einfach lesen.

Cover

Das Cover wirkt durch die dunklen Töne sehr düster und geheimnisvoll, das man direkt mehr erfahren möchte. Vor allem der Phönix der im Fokus steht, sagt so viel mehr über die Geschichte aus. Ich bin absolut begeistert.

Protagonisten

Elena mochte ich vom ersten Moment an schon gerne, sie hatte einfach so eine erfrischende Art. Auch wenn ich nicht immer ihre Handlungen den Brüdern gegenüber nachvollziehen konnte.

Matteo und Alejandro könnten nicht unterschiedlicher sein und doch hat jeder seine ganz eigene und besondere Art. Ich an Elenas Stelle hätte mich wahrscheinlich auch nicht zwischen den beiden entscheiden können.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich förmlich in sich aufgesogen, schon nach kurzer Zeit konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Das Setting in San Francisco fand ich mega schön, man konnte sich alles wirklich bildlich vor Augen vorstellen. Die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt, das man sich wirklich mit ihnen verbunden fühlte. Vor allem zu Elena.

Fazit

Eine spannende und düstere Mafia-Romance, die Donatello-Zwillinge haben einen echt schwach werden lassen. Es wird heiß, gefährlich und hautnah. Vor allem habe ich so mit einigen Wendungen nicht gerechnet, die mich echt überrascht haben. Das Ende war etwas fragwürdig, wenn man es länger hinterfragt hat, aber irgendwie passte es auch zu Matteo und Alejandro. Zwischenzeitlich gingen mir die Spitznamen die sie Elena gegeben haben bisschen auf die Nerven, hier Prinzessin, da Kleines, irgendwann war das to much. Vor allem diese Gefühle die sie füreinander empfanden gingen mir viel zu schnell, da wird schon von verliebt sein gesprochen nach 20 Seiten. Trotz der kleinen Kritik-Punkte kann ich das Buch wirklich empfehlen, es war so mitreißend und fesselnd und die Geschichte hat sich so schnell lesen lassen.

Bewertung 3,5/5 Sterne