Cover-Bild Stalking His Prey
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.03.2020
Mia Kingsley

Stalking His Prey

Warum suche ich mir immer die falschen Männer aus? Es ist inzwischen so oft passiert, dass ich jedes Mal bloß auf das Scheitern der Beziehung warte.
Verlassen kann ich mich nur auf meinen besten Freund Jasper – und den Stalker, der mir seit Monaten folgt.
Wahrscheinlich sollte ich Angst haben, stattdessen bin ich fasziniert. Wie kann ich den Unbekannten dazu bringen, sich endlich zu zeigen, aber gleichzeitig meine Freundschaft mit Jasper nicht gefährden? Denn ich bin mir sicher, dass mein bester Freund nicht begeistert wäre, wenn er von den heimlichen Geschenken und nächtlichen Besuchen meines Stalkers wüsste …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Heißer Sex in einer Dreiecksbeziehung dazu eine Portion BDSM - aufregend

Das Buch kann - wie die meisten Bücher der Autorin - voll überzeugen.

Die Geschichte um die ...

Das Buch kann - wie die meisten Bücher der Autorin - voll überzeugen.

Die Geschichte um die Beziehung der Protagonistin zu gleich zwei dominanten Männern hat die Autorin gut aufgebaut. Es fehlt nicht an Tempo und sie hält den Leser gefangen. Ihr Schreibstil ist sehr gut und dem Genre angemessen. Das bedeutet, dass sie die sexuellen Passagen mit den nötigen deutlichen Worten zu Papier bring. Derer gib es viele und alle gängigen Spielarten der körperlichen Lieb - wie Blowjobs, Analsex und mehr - werden dargestellt. Dazu kommen noch ein paar aufregender BDSM-Elemente, wie Spanking und Fesselspiele und der Genuss von Lustschmerz.

Mir hat das Buch ein paar sehr schöne, anregende und aufregende Lesestunden bereitet. Gerne mehr davon....!

Veröffentlicht am 25.06.2020

Richtig heftig, aber auch richtig, richtig gut!

Ivy ist total verwirrt. Sie hat sich gerade von ihrem Versager-Freund getrennt und will eigentlich erst mal nichts mehr mit Männern zu tun haben. Doch das Leben macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Seit einiger Zeit hat Ivy einen Stalker. Sie spürt seine Blicke und bekommt immer wieder Geschenke von ihm. Sie weiß, dass er in ihrer Wohnung war, sogar in ihrer neuen Wohnung, während sie dabei war mit ihrem besten Freund Jasper Kisten zu schleppen. Irgendwie ist das gruselig, aber auch aufregend. Doch dann entwickelt sie plötzlich Gefühle für Jasper und weiß nicht, was sie tun soll. Soll sie mit Jasper zusammenkommen, auch auf die Gefahr hin ihre Freundschaft zu zerstören? Oder soll sie auf Abstand gehen und sich dem Stalker zuwenden? Und was, wenn der Stalker ganz andere Pläne für sie hat?

Wow! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Ivy war mir direkt sympathisch, ebenso wie Jasper und ja, auch der Stalker. Das Buch schafft es, dass man irgendwie allen dreien die Daumen drückt.

Klar ist es leichtsinnig und dumm von Ivy das mit dem Stalker laufen zu lassen und es ihm sogar leichter zu machen, indem sie zum Beispiel keine Vorhänge aufhängt. Er könnte ja auch ein Psychopath sein. Doch irgendwie spürt Ivy, dass er ihr nichts tun würde.

Jasper verzehrt sich schon seit Jahren nach Ivy. Sie ist die Eine für ihn und jetzt sieht er seine Chance endlich gekommen. Zudem reagiert sie auf seine dominante Art mit mehr Lust, als er es sich jemals erträumt hätte. Doch irgendetwas stimmt nicht. Sie verschweigt ihm etwas. Doch was könnte das sein?

Der Stalker sieht ebenfalls in Ivy die perfekte Frau. Er will sie um jeden Preis besitzen und er weiß, dass er sie bekommen wird. Er schreckt vor nichts zurück, um sie zu beschützen. Was macht schon eine oder zwei Leichen mehr?

In diesem Buch gibt es mehrere Wendungen, die mir alle den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Die Identität des Stalkers wird bereits sehr früh gelüftet, aber gerade, weil man weiß, wer es ist, ist es noch heftiger. Die zweite Wendung lässt einem den Mund offenstehen und die dritte, ist ein heftiger Schlag in den Magen, gefolgt von heftig erhöhtem Puls.

Die Sex-Szenen sind extrem heiß! Wirklich, richtig, richtig heiß! Gut, sie sind vielleicht dem ein oder anderen zu heftig, aber ich fand sie super, bis auf das ein oder andere Wort, das nicht so wirklich meins war, doch das Buch hat so ein Tempo, dass diese Worte auch einfach an mir vorbeigeflogen sind.

Fazit: Ich würde empfehlen das Buch nicht kurz vor dem Schlafen gehen zu lesen – es wird so extrem spannend, dass man es zwangsläufig zu Ende liest, egal, wie spät es wird.
Ich fand das Buch wirklich richtig gut! Es hat mich umgehauen und ich konnte es wirklich nicht aus der Hand legen. Leider kann ich nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, dazu müsste ich spoilern, aber vertraut mir einfach. Wenn ihr Dark Romance mögt, kein Problem mit vielen, heftigen Sex-Szenen habt und bereit seid, das Buch in einem Rutsch durch zu suchten, dann seid ihr hier genau richtig!

Veröffentlicht am 11.05.2020

lass dich überraschen

Ivy hat keine gute Hand mit Männer. Sie sucht sich immer die falschen aus. Bis zu dem Tag als mit ihrem besten Freund Jasper im Bett landet. Doch ihr Stalker scheint überall zu sein und Jasper hat sie nichts von ihm erzählt.
Eine Geschichte die einen in ihren Bann zieht und nicht so schnell wieder loslässt. Ivy ist eine interessante Frau, mit so einigen Geheimnissen. Jasper ist ein Mann, der nicht so schnell anbrennen lässt und nur eine Schwäche hat - Ivy. Der Stalker irgendwie unheimlich und gleichzeitig so was von süß. Natürlich geht es heiß und leidenschaftlich in diesem Buch zu. Doch hat so einige Überraschungen und Wendungen für einen parat, die man so nicht erwartet hat. Gelegentlich wird es auch etwas spannend und düster. Ein paar falsche Fährten werden auch gelegt, dass man in die falsche Richtung denk. Romantisch, leidenschaftlich, humorvoll und doch total anders als erwartet.