Cover-Bild Angels deserve to die
  • Ersterscheinung: 27.02.2020
Mika D. Mon

Angels deserve to die

Narbenschwester
Mika D. Mon (Herausgeber)

»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«

Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?

Ich bin keiner von den Guten.

Ich bin nicht dein Retter.

Ich bin dein Untergang.

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohn-Reihe. Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und spielt zeitlich vor und während den Ereignissen von Unser Licht gegen die Dunkelheit und Unsere Liebe gegen die Vergangenheit.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Ein Meisterwerk

Das Cover ist ein Traum und passt absolut perfekt.

Der Schreibstil meines liebsten Autoren Duos, ist wie immer leicht und flüssig. Man konnte wieder direkt in die Geschichte eintauchen.

Dieses Buch ist ...

Das Cover ist ein Traum und passt absolut perfekt.

Dieses Buch ist ein Spin Off zu Narbensohn. Daher ist es empfehlenswert diese Reihe erst gelesen zu haben. Aber auch wenn man die Reihe nicht kennt, ist dieses Buch leicht verständlich auf Grund von wichtigen Rückblicken.

Uff was macht ihr nur mit mir? Ich liebe den Prolog. Der ist einfach eine Wucht. Und vor allem, sagt er dir sofort was du zu erwarten hast. Schmerzen, Verzweiflung und Unmengen von Leid.

Schon von Seite 1 an spürt man die Dramatik und fühlt sich in Anna hineinversetzt. Ich hab zu jeder Zeit mit ihr mitfühlen können und gelitten. Ich hab geweint und oft wegen Vice Sprüchen gelacht und geschmunzelt. Egal wie banal sie waren.
Ich liebe die Charaktere und die Dramatik. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Noch mehr als bei Narbensohn. Ich weiß nicht einmal was ich sagen soll, da mir die Worte fehlen. Narbenschwester ist ein Meisterwerk. Es f**** deinen Kopf und zerstört dich innerlich. Ganz anders als Following You und Narbensohn obwohl ich auch diese geliebt habe. Vice ist einfach perfekt gelungen und ich liebe es, noch tiefer in Anna abtauchen zu können. Und diese beiden Enden.... ich finde beide perfekt und möchte keins von beiden missen. Es ist der Wahnsinn. Einfach perfekt und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und sollte weiter Bibi Blocksberg lesen. :D

Ich war Testleserin und konnte daher dieses wundervolle Buch bereits vorablesen. Vielen Dank! Es war mir eine Freude.