Cover-Bild The Morning after
Band 2 der Reihe "Blackbird"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.11.2023
Mila Meadow, Ylvie Davis

The Morning after

Befreie mich (Romance Suspense)

»Ein Boss stärkt dir nicht nur den Rücken. Er stellt sich an deine Seite und sorgt dafür, dass du in Sicherheit bist«, sagt Milo.

»Und du wärst mein Boss?«

»Ich wäre dein Boss.«

Die junge Studentin Elaina tut alles, um ihren Eltern zu gefallen, und stellt dafür ihre eigenen Interessen immer wieder hintenan. Als sie während ihres Nebenjobs belästigt wird, ist für sie endgültig der Punkt erreicht, aus ihrem alten Leben auszubrechen. Der charismatische und attraktive Barbesitzer Milo bewahrt sie vor Schlimmerem und bietet ihr außerdem einen neuen Job als Kellnerin im Blackbird an. Trotzdem zögert sie, die Stelle anzutreten, denn die angesagte, aber gefährliche Szenekneipe ist so ganz anders als ihre bisherige Umgebung. Milo führt sie in eine Welt voller Versuchung und Risiko. Und Elaina hat plötzlich nicht weniger zu verlieren als ihre Familie – und ihr Herz.

Erlebt mit The Morning After den herzzerreißenden und spannenden Abschluss der Blackbird-Dilogie von Ylvie Davis und Mila Meadow.

Die Bände sind unabhängig lesbar. Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Einfach übertroffen

Mit dem Buch "The Morning after" geht die Blackbird Dilogie der Autorin Ylvie Davis und Mila Meadow zu Ende. Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen, da die Story an sich abgeschlossen sind. Ich war gespannt was mich hier erwartet, da Band eins schon ziemlich gut war. Hier lernt man Elaina näher kennen, die ich schon aus dem ersten Band flüchtig kenne. Im ersten Band war sie nur ein Nebencharakter, doch jetzt hat sie ihre eigene Story. Elaina macht alles um ihren Eltern zu gefallen. Das sie ihre eigene Wünsche und Interesse hinten an stellt, scheint sie nicht zu interessieren. Aber es soll anders kommen als erwartet. Durch einen Vorfall, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, bricht sie aus ihrem alten Leben heraus. Aber was soll sie nur tun ohne Geld und Job. Da kommt Milo, der Besitzer der Bar "Blackbird". Er bietet ihr einen Job als Kellnerin an. Allerdings ist Elaina was das betrifft eher zurückhaltend, denn die Bar gilt als gefährliche Szenenkneipe. Ihr bleibt keine andere Wahl und Milo zeigt ihr eine Welt, in der sie nichts mehr zu verlieren hat.

Elaina war mir ja schon von Anfang an sympathisch. Sie war mutig, hilfsbereit, freundlich und vorallem loyal. Gleichzeitig überdenkt sie ihre Entscheidungen, vorallem was den Job als Kellnerin betrifft. Aber sie probiert gerne neues aus und hat mit Milo einen guten Chef erwischt. Die Gefühle zwischen beiden Knistern nur so vor Spannung. Milo lernt man allerdings nur aus Elaina's Sicht kennen, was ich etwas schade finde. Er war ein interessanter Charakter und umso mehr wollte ich gerne mal in seinen Kopf schauen. Manche Szenen wirkte er anders, aber hauptsächlich war er rücksichtsvoll und für Elaina definitiv ein Held. Die beiden haben so gut zusammen gepasst.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen war so leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich würde sogar sagen das sie sich mit Band zwei sogar nochmal übertroffen haben. Die Story ist allerdings auch nichts für schwache Nerven. Auch das Ende hat es in sich und da kommt mehr der Suspence Vibe. Es hatte aber auch einen Thrill Anteil, den man nicht vergessen darf. Es war so wahnsinnig spannend und heiß und ich war völlig im Bann. Für mich ist die komplette Dilogie eine Leseempfehlung wert und wird so schnell nicht mehr vergessen.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Ein toller Abschluss der Dilogie

Der Schreibstil der Autorinnen ist auch hier, wie im ersten Teil, wieder total flüssig und spannungsaufbauend.

Zu Beginn kann ich inhaltlich nicht viel schreiben da es sonst zu Spoilern zum ersten Band kommen könnte.
Da die Handlung teils oder sogar ganz parallel zum ersten Band läuft.
Auf Elaina war ich im ersten Teil schon sehr neugierig - da sie die ein oder andere Szene hatte die offen geblieben ist. Von Beginn an ist sie eine sympathische, offene, loyale und mutige Person die gerne neue Sachen ausprobiert.
Da das Buch nur aus ihrer Sicht geschrieben wurde, lernen wir Milo nur aus Elainas Perspektive kennen. Anfangs hatte ich Probleme mit ihm, aufgrund einer Szene. Aber im laufe des Buches entpuppt er sich als rücksichtsvoller und rückenstärkenden Person.
So einen Chef wünscht sich doch jeder.
Erst gegen Ende hin, kam auch der Suspence Anteil. Der für den ein oder anderen zu viel werden kann. Diese Storyline hatte es in sich. Ein kleines Achtung für sensible Leser.
Mir hat das Buch sehr gefallen. Nach Band 1 wollte ich unbedingt Elainas Geschichte lesen und wurde nicht enttäuscht. Beide Bücher waren gleich toll und könnte mich nicht entscheiden welches ich mehr mögen würde.
Die Dilogie empfehle ich für lesen Romance Suspence Neuling, der Lust auf eine süße Liebesgeschichte mit Thrill lesen möchte.
Eine Leseempfehlung von mir.
KT:
»Und du wärst mein Boss?«
»Ich wäre dein Boss.«

Veröffentlicht am 22.01.2024

Ein schöner Abschluss.

Schon der 1. Band hat mir wahnsinnig gut gefallen und nun kommt, Elaina, die versucht immer ihren Eltern zu gefallen. Doch als ein Punkt erreicht ist, bricht sie aus diesem Leben aus und fängt im Blackbird als Kellnerin an. Milo ihr neuer Boss, führt sie mehr als nur in Versuchung …

Elaine versucht alles, um ihren Eltern zu gefallen und studiert das, was ihnen recht ist. Kann sie jemals aus diesem Leben ausbrechen? Sie ist eine sympathische Protagonistin, die ich genauso wie ihre Schwester ins Herz geschlossen habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Elaine erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung erfahren. Die Nebenfiguren kennt man ein wenig aus dem ersten Buch, aber man trifft auch auf neue Charaktere.

Die Geschichte hat mich wie Band 1 mitgerissen und man erlebt hier Elaine, die Zwillingsschwester. Sie lebt ihr Leben nach den Wünschen ihrer Eltern, aber man spürt genau, dass sie lieber etwas anderes tun würde, wie ihr Studium. Durch die Begegnung mit Milo ändert sich etwas … Elaine wird in eine vollkommen andere Welt, mit der Szenen Kneipe gezogen. Muss sie am Ende eine Entscheidung treffen, was ihr Leben angeht? Wieder ist das Blackbird Teil des Buches und man erlebt zum letzten Mal die Charaktere.

Das Cover passt perfekt zum 1. Buch und ich liebe die Gestaltung mit dem Hell und Dunkel, das bei beiden Teilen verwendet wurde.

Fazit

Ein besonderer Abschluss der Dilogie der Lust auf die weiteren Werke des Duos macht.