Cover-Bild Bad Boy Crush
Band 3 der Reihe "Back to You"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2022
Mira Lyn Kelly

Bad Boy Crush

Michael Krug (Übersetzer)

Beste Feinde sind manchmal genau die Richtigen

Laurel hat ein Problem. Der Sohn ihres Chefs will einfach nicht einsehen, dass sie kein Interesse an ihm hat. Daher bleibt ihr nur eins: Sie muss einen Fake Boyfriend an Land ziehen! Doch der Einzige, der ihr dafür einfällt, ist Jack, der beste Freund ihres Bruders, der ihr schon seit ihrer Kindheit gewaltig auf die Nerven geht. Jack willigt ein, aber unter der Bedingung, dass sie die Farce zwei Monate lang aufrechterhalten, damit er einen wichtigen Business-Deal unter Dach und Fach bringen kann. Eigentlich die perfekte Kombination, besteht hier doch keinerlei Gefahr, dass Jack aus Versehen Gefühle für sie entwickeln könnte. Doch sie hat die Rechnung ohne das heiße Prickeln zwischen ihnen gemacht, das mit jedem ihrer Fake Dates an Intensität zunimmt ...

"Die Chemie zwischen den Charakteren ist einfach fantastisch ... ein herrliches und witziges Lesevergnügen!" ONCE UPON A BOOK BLOG

Veröffentlicht am 14.03.2022

Sympatische Protagonisten und gute Idee, leider nicht so schöne Umsetzung

Enemy to Lovers?

Doch, dass lese ich super gerne. Die Spannung, die aufkommt & das Knistern, dass die Protagonisten nicht wahr haben wollen.

Danke an die Bloggerjury & den @lyx_verlag für das Rezensionsexemplar, ...

Enemy to Lovers?

Danke an die Bloggerjury & den @lyx_verlag für das Rezensionsexemplar, dass hat meine Meinung nicht beeinflusst
🔹
Vorweg erst einmal: dieses Buch ist der dritte Band der Reihe, ich habe die ersten beiden Bände nicht gelesen.

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich die Idee hinter dem Buch gut finde. Zwei Menschen, die sich ein Leben lang kennen, aber (anscheinend) überhaupt nicht leiden können, müssen plötzlich an einem Strang ziehen, weil sie beide davon profitieren. Hört sich im ersten Moment mega interessant an & kann auch sehr witzig werden. Was in diesem Buch mMn leider misslungen ist. Es gab zwar ein paar Szenen, in denen ich schmunzeln musste, aber diese haben sich nicht sehr gehäuft.
Die Anziehung der beiden Protagonisten war greifbar zu spüren, es ging aber alles ziemlich schnell und die Tiefe hat gefehlt.
Laurel wurde mitten im Buch plötzlich zu Elle, entweder ich habe es überlesen, oder es wurde nicht erklärt. Laurels beste Freundin, die ja eigentlich schon einen, für mich, wichtigen Part einnehmen sollte, war eine sehr kleine Randfigur. Auch das Laurel ein sehr einschneidendes Erlebnis hatte, wurde für mich zu wenig aufgearbeitet bzw. zu schnell abgehandelt.
🔹
Ich hatte mir so viel von diesem Buch erhofft. Der Klappentext hat sich super angehört und hatte mich gleich angesprochen. Am Anfang bin ich auch schlecht in die Geschichte reingekommen, da es immer wieder seltsame Sätze gab, die mich total aus dem Lesefluss geholt haben. Auch die immer wieder aufkommenden Satzbau- & Schreibfehler waren nicht gerade förderlich.
Es tut mir so im Herzen weh, wenn ich an einem Buch leider so wenig Begeisterung aufkommen lassen kann, trotz toller Idee und zwei sympathischen Protagonisten 😭