Cover-Bild Der Tod kennt keine Zeit
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 13.11.2018
  • ISBN: 9783752875829
Miss Higgx

Der Tod kennt keine Zeit

Mit trockenem Humor erzählte Kurzgeschichten über menschliche Leidenschaften wie Liebe, Begierde, Sex, Rache, Mord und Brutalität, die oft in einem Mord enden.
Ihr Mann ist auf Dienstreise und der bestellte Klempner will mehr als nur die Reparatur ausführen - was für ihn nicht gut ausgeht. Eine arbeitslose Kleptomanin wird erwischt und beginnt ein Liebesverhältnis mit dem Kaufhausdetektiv, der wiederum ein Auge auf ihre minderjährige Tochter wirft. Eine wohlhabende Frau scheint emotional völlig abhängig zu sein von ihrem Ehemann, der sie noch dazu hintergeht, doch dann antwortet sie auf eine Kontaktanzeige und das Blatt wendet sich.
In diesen hoch unterhaltsamen und spannenden Kurzgeschichten wird mit leichter, aber sicherer Hand gezeigt, was die Menschen so machen, aber auch, was Menschen so abgründig macht. Es geht um Liebe und Begierde, um Leidenschaft, Sex, Rache, Mord und Brutalität, seelische wie körperliche. Mit trockenem Humor erzählt und treffsicher in der Charakter-zeichnung der Figuren sowie mit verblüffenden Pointen, sind diese Geschichten voller Einfälle und dramatisch-überraschender Wendungen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2019

Packend

0

Bei dem Roman handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichte, die es in sich haben. Die spannenden Krimis sind von ihrer Machart und auch vom Inhalt her so unterschiedlich, dass das Buch sich abwechslungsreich ...

Bei dem Roman handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichte, die es in sich haben. Die spannenden Krimis sind von ihrer Machart und auch vom Inhalt her so unterschiedlich, dass das Buch sich abwechslungsreich und sehr kurzweilig gestaltet. Ich mag Kurzgeschichten sehr gerne, weil man dann auch mal lesen kann, wenn man wenig Zeit hat und das ist hier der Fall. Dennoch schafft es jede einzelne Geschichte, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 17.07.2019

klasse Krimikurzgeschichten

0

Richtig tolle Krimikurzgeschichten, mit einem Hauch Spannung und einer Prise Humor. Es ist richtig amüsant dieses Buch zu lesen. Es sind viele verschiedene Kurzgeschichten in denen die Morde auf verschiedene ...

Richtig tolle Krimikurzgeschichten, mit einem Hauch Spannung und einer Prise Humor. Es ist richtig amüsant dieses Buch zu lesen. Es sind viele verschiedene Kurzgeschichten in denen die Morde auf verschiedene Art ausgeübt werden, manchmal ist es auch kein Mord sondern ein natürlicher Tod durch Eigenverschulden