Cover-Bild New York Dreams
Teil 1 der Serie "Be Mine-Reihe"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.12.2021
Nadine Kerger

New York Dreams

Be Mine-Reihe 1
Leonie Landa (Sprecher)

Die große Liebe vor der Skyline von New York

Ein Auslandsjahr an der NYU und ein Job in der Kanzlei Donovan & Thompson in New York! Für Emma geht ein Traum in Erfüllung. Jeden Moment möchte sie mit ihrer besten Freundin Isy auskosten, bevor sie in das Anwaltsbüro ihres Vaters in Frankfurt einsteigt. Als es zwischen ihr und ihrem Chef, dem charismatischen Anwalt Anthony Collins, funkt, schwebt Emma auf Wolke sieben – bis sie hinter sein schmutziges Geheimnis kommt. Ausgerechnet ihr Mitbewohner, der aufsteigende Reporter und rastlose Aufreißer Nick, lässt nicht zu, dass Emma in Liebeskummer versinkt. Die Freundschaft zu ihm ist ihr Anker. Nur eines darf sie nicht: sich in ihn verlieben ...

Ungekürzte Lesung mit Leonie Landa
10h 22min

Veröffentlicht am 25.01.2023

Mega Reihenauftakt

💙🗽 »Sag mir, was du willst.« »DICH. Ich will dich.« 🗽💙

Dies ist der 1. Band der "Be-mine"-Reihe

In New York Dreams dreht sich alles um Emma.

Emma liebt To-do-Listen und kann nicht ohne leben. Für ...

💙🗽 »Sag mir, was du willst.« »DICH. Ich will dich.« 🗽💙

Dies ist der 1. Band der "Be-mine"-Reihe

In New York Dreams dreht sich alles um Emma.

Emma liebt To-do-Listen und kann nicht ohne leben. Für ihren Aufenthalt in New York hatte sie eine große To-do-Liste.
Von Nick wird sie "Peanut" genannt. Er ist Sportjournalist und hat den Ruf, keine Frauen für längere Zeit zu haben.
Dann ist da auch noch Anthony, der charismatische Anwalt.

Die Geschichte ist emotional und zerriß mir das Herz. Die Story beginnt direkt wie ein Happy-End und zerstört einem dann. Klar kann bei 25% die Story noch nicht aus sein, aber mit dieser Wendung hatte ich nicht gerechnet.

Wie sich die Geschichte dann entwickelte, war wundervoll. Ich habe mich immer wieder auf's Weiterhören gefreut.

Die Emotionen sind wahnsinnig gut beschrieben, so dass mein Herz die ganze Zeit warm war und wie wild klopfte.

Die Charaktere sowie das Setting sind sehr detailreich beschrieben, so dass man sich beim Hören die Figuren geradewegs bildlich vorstellen und die jeweiligen Settings mitfühlen konnte.

Ich war beim Hören glücklich, traurig, spürte Schmetterlinge und Verlust, kam den Tränen nahe und lachte.
Auch hat mich die Geschichte so in ihren Bann gezogen, dass ich alles um mich herum vergessen und der Realität entfliehen konnte. So mitreißend war schon lange kein Buch mehr.

Für diese Friends-to-Lovers Geschichte gebe ich eine absolute Lese-/Hörempfehlung und daher auch 5* von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 12.11.2022

Bisschen over the top

Ich muss ehrlich sagen das ich finde dass dies ein Buch für jede Jahreszeit ist! Es ist super leicht und angenehm zu hören. Die Protagonisten sind an sich echt toll, manchmal bisschen zu drüber aber nicht so das es sehr störend ist! Das Drama ist verständlich und ebenfalls nicht zu „over the top“. Kann es jedem empfehlen der nichts anspruchsvolles hören oder lesen möchte. ❤️