Cover-Bild Pretty Guardian Sailor Moon 07
  • Ersterscheinung: 05.04.2012
Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon 07

Constantin Caspary (Übersetzer)

Das Shojo-Highlight Pretty Guardian Sailor Moon hat seinen Höhenflug begonnen und Deutschland erneut im Sturm erobert. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart stieg der erste Band auf Platz 1 der Manga-Bestsellerlisten ein und täglich erreichen den Verlag begeisterte Stimmen der Leser und Leserinnen.
Die schicken Cover und prächtigen Farbseiten, sowie die neue Übersetzung der Re-Edition überzeugen mühelos und faszinieren Groß und Klein. Die erfolgreiche Magical-Girl-Reihe wird nicht nur von Fans gelesen, die bereits vor über 10 Jahren vom "Sailor-Moon-Fieber" gepackt wurden, sondern hat auch viele neue Leser und Leserinnen gewonnen. Die süße Usagi Tsukino ist und bleibt die große Heldin der Manga-Welt!

Veröffentlicht am 03.01.2024

Auf in den Kampf

Ich habe mich riesig darauf gefreut, dass das Abenteuer nun endlich weitergeht. Sailor Uranus, Sailor Neptun und Sailor Pluto bekommen als die Sailorkriegerinnen des äußeren Sonnensystems jetzt auch mehr Raum in der Geschichte. Der Kampf gegen die Deathbusters spitzt sich zu. Und welche Rolle wird wohl Sailor Saturn in der entscheidenden Schlacht spielen?

Fazit: Ich habe die Geschichte um Chibiusa und Hotaru schon immer geliebt. Egal welches Schicksal auf Hotaru zu warten scheint, die kleine Chibiusa ist die Freundin für sie, die sie noch nie hatte. Die drei Sailorkriegerinnen des äußeren Sonnensystems kommen zwar momentan noch echt überheblich rüber, aber ich bin optimistisch, dass sich das bald ändern wird.