Cover-Bild Pretty Guardian Sailor Moon 12
  • Ersterscheinung: 11.10.2012
Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon 12

Constantin Caspary (Übersetzer)

Das Shojo-Highlight Pretty Guardian Sailor Moon hat seinen Höhenflug begonnen und Deutschland erneut im Sturm erobert. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart stieg der erste Band auf Platz 1 der Manga-Bestsellerlisten ein und täglich erreichen den Verlag begeisterte Stimmen der Leser und Leserinnen. Die schicken Cover und prächtigen Farbseiten, sowie die neue Übersetzung der Re-Edition überzeugen mühelos und faszinieren Groß und Klein. Die erfolgreiche Magical-Girl-Reihe wird nicht nur von Fans gelesen, die bereits vor über 10 Jahren vom "Sailor-Moon-Fieber" gepackt wurden, sondern hat auch viele neue Leser und Leserinnen gewonnen. Die süße Usagi Tsukino ist und bleibt die große Heldin der Manga-Welt!

Veröffentlicht am 13.02.2024

Ein gelungenes Finale

Welch einen Kampf muss Sailor Moon noch durchstehen? Sie leidet sehr darunter, als alle Ihre Gefährten in die Hände von Sailor Galaxia fallen. Alles steigert sich nun zum großen Showdown. Also macht sich Sailor Moon zusammen Prinzessin Kagyu, den Starlights und ChibiChibi auf den Weg in das Herz der Galaxie um alles zu opfern... Und nur so kann sie mit Sailor Cosmos das Ziel erreichen!

Fazit: Ein gelungenes Finale, dass klar zeigt, was alles möglich sein kann. Ich habe so sehr mitgefiebert und mich riesig über dieses tolle Happyend gefreut. Aber auch habe ich es mit einem traurigen Auge gelesen, denn nun ist es zu Ende.