Cover-Bild Fruits Basket Pearls 5
Band 5 der Reihe "Fruits Basket Pearls"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Natsuki Takaya

Fruits Basket Pearls 5

Nina Olligschläger (Übersetzer)

Die 23-bändige Erfolgs-Serie aus dem Magazin DAISUKI: FRUITS BASKET jetzt in 12 Doppelbänden in wunderschöner Ausstattung und mit vielen Farbseiten. <3Wer den Anime liebt, braucht diese herrliche Neuausgabe!Das Schuljahr ist zu Ende und die Sommerferien sind endlich da! Yuki muss trotzdem noch einmal zur Schule, um die neuen Mitglieder des Schülerrates zu begrüßen. Ein neues Mitglied löst sehr widersprüchliche Gefühle in ihm aus... Uo-chan lernt inzwischen einen jungen Mann kennen, ohne zu ahnen, wie nahe dieser dem Soma-Clan steht. Ist diese Begegnung vielleicht nicht so zufällig, wie sie erscheint?Weitere Informationen:- Manga-Klassiker aus der DAISUKI / BEST OF DAISUKI- Perlmutt-Cover- Anime-Stream auf Wakanim- Für Leser*innen ab 10 Jahren- Abgeschlossen in 12 Doppelbänden

Veröffentlicht am 08.04.2022

Viel Hintergrundwissen

Das Cover, sowie die Rückseite zeigen wieder zwei der verfluchten Etos und somit zieht sich der Stil weiter durch, was mir sehr gut gefällt.

In diesem Band erfährt man, für meinen Geschmack, sehr viel ...

In diesem Band erfährt man, für meinen Geschmack, sehr viel von den Nebenfiguren und ihrer Beziehung zu Toru, als auch in der Familie Soma.
Was ich sehr schön finde ist, dass auch Torus Freundinnen den Platz dafür bekommen haben, ihre Vergangenheit zu zeigen und was ihnen geholfen hat, zu dem Punkt zu kommen, an dem sie jetzt stehen.

Da Ferien sind, passiert endlich auch einmal außerhalb der Schule eine Menge. So ergibt es sich natürlich, dass die Somas, samt Toru zusammen Urlaub machen, doch immer wieder stellt sich die Frage, wie ihre Zukunft aussehen soll und das nicht nur wegen der Hausaufgabe in der Schule, was man später einmal werden möchte.
Doch die verfluchten Etos steht nicht allen eine rosige Zukunft bevor, vor allem wenn es nach Akito geht, welche immer noch im Geheimen agiert.

Fazit: Ein toller Band mit viel Hintergrundwissen.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Der fünfte Band von Fruits Basket hat mit eines meiner liebsten Cover.

Der fünfte Band von Fruits Basket hat mit eines meiner liebsten Cover. Ich liebe Hatsuharu und dadurch gefällt mir dieses Cover mit am liebsten bei der Reihe.

Ich liebe Hatsuharu.😍 Durch seine wundervolle ...

Ich liebe Hatsuharu.😍 Durch seine wundervolle Art zählt er für mich mit zu den tollsten Charakteren aus Fruits Basket und genau aus diesem Grund habe ich mich auch wirklich sehr auf den fünften Band gefreut.🙊

Fruits Basket ist wirklich eine ganz besondere Reihe. Von Mystery, süßen und romantischen Momenten bis hin zu Witz und Trauer bietet sie alles. Diese Reihe ist meiner Meinung nach in ihrem Ganzen einzigartig. Für mich ist es jedes Mal aufs Neue ein absolutes Highlight, die neuen Bände der Reihe zu lesen.😍💖

Der fünfte Band war wieder wunderbar. Dieses Mal dreht es sich vor allem um die Sommerferien und auch Uo Chan bekommt einen sehr interessanten Auftritt. Vor allem die zweite Hälfte, in der es großteils um die Sommerferien geht, hat mir wirklich gut gefallen. Es passieren wieder unglaublich viele Dinge und natürlich gab es auch wieder Momente, die einen traurig machen.🥺

Fruits Basket ist eine der wenigen Reihen, die mich beim Lesen durch eine extreme Achterbahnfahrt der Gefühle schickt und ich liebe es jedes Mal aufs Neue.💖