Cover-Bild Craving Resurrection - Erweckt
Band 4 der Reihe "Aces and Eights MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Nicole Jacquelyn

Craving Resurrection - Erweckt

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Eine Liebe die Jahrzehnte überdauert. Doch die Verletzungen sitzen tief …

Die Zukunft des jungen Iren Patrick Gallagher scheint klar und deutlich, als er auf die Amerikanerin Amy Henderson trifft. Sie ist alles, was er sich nie gewünscht hat. Zu jung, zu naiv und er ist mehr als fasziniert von ihr. Nach ihrer Hochzeit jedoch, passieren schreckliche Dinge, die ihr Leben in völlig verschiedene Bahnen lenken. Seine Verbindungen zur IRA sind schicksalhaft, Entscheidungen werden getroffen, Herzen gebrochen, Vertrauen zerschlagen und Leben gehen verloren. Doch durch den Sturm und über die Jahrzehnte hinweg blieb stets eine Wahrheit bestehen. Die Liebe, die Patrick und Amy füreinander empfinden.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Eine Liebe die bleibt.

Zuerst muss ich sagen, dass das Cover sehr gut in die Reihe seiner Vorgänger passt. :) Es gefällt mir und der "Charme", den die MCs ausmacht, das durchaus gefährliche, kommt hier auch wunderbar zum Tragen.
Als ...

Als ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich ich bekomme einen guten ersten Eindruck davon, was mich erwarten würde. Doch ich lag meilenweit daneben.
Die Geschichte wird aus Amys und Patricks Sicht erzählt und man erfährt während des Lesens alles über die beiden. Ihre Gedanken und Gefühle und was sie in ihrem Leben alles durchmachen und welches Leid sie ertragen mussten.
Der Einstieg ist rasant gewählt und ich wusste erst gar nicht, wie mir geschah. Doch bevor die Situation (auf)geklärt werden konnte gab es einen Zeitsprung zum Beginn ihrer gemeinsamen Geschichte. Ab da durchlebt der Leser mit Amy und Patrick Momente der Liebe, des Glücks, des Schmerzes und der Trauer - ja es ist alles dabei und man kann sich den Emotionen, die die Autorin so geschickt mit den Schicksalen der beiden verwoben hat, nicht entziehen.
Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mich haben die Ereignisse um und die Entscheidungen von Patrick und Amy so mitgerissen und tief berührt. Der Schreibstil der Autorin hat es mir dabei unmöglich gemacht das Buch aus der Hand legen zu wollen.
Craving Resurrection unterscheidet sich stark von den Büchern, die ich sonst im Bereich der MCs gelesen habe. Denn es geht hier weniger um die Geschäfte des MCs selbst sondern mehr darum wie und warum Patrick Teil der Aces and Eights wurde. Klar liest man die Vorgeschichte auch bei den anderen Teilen der Reihe aber hier ist es meiner Meinung nach viel tiefgründiger. Amy und Patrick sind so fest und emotional miteinander verbunden, dass es wichtig ist ihre Geschichte zu kennen. Denn irgendwie gehören die anderen der Aces and Eights ja auch dazu ihnen. Sie alle sind eine Familie und jede der Geschichten ist es wert, erzählt und von uns gelesen zu werden.

Mich hat das Buch mehr als nur überzeugen können. Ich habe mit Patrick und Amy gelacht, geweint, gehofft und gelitten. Aber nicht nur mit den beiden, denn ihre Geschichte betrifft auch andere Mitglieder der Aces and Eights, nur wussten diese es noch nicht bis die Wahrheit ans Tageslicht kam.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Poet und Amy, tragisch, emotional und mitreißend

Endlich wieder eine absoluter Pageturner aus Nicole Jaquelyns Feder.
Ich war schon unheimlich auf Poets Geschichte gespannt und ich bin noch richtig geflasht von seiner und Amy´s Geschichte.
Es kommen ...

Endlich wieder eine absoluter Pageturner aus Nicole Jaquelyns Feder.
Es kommen hier Sachen ans Licht die ich absolut nicht erwartet hätte. Ein Drama jagt das nächste und die Ereignisse überschlagen sich. Eine rasante Story die mich kaum Atem holen ließ und so gefesselt, erschüttert und emotional sehr berührt hat. Vieles wird nun klarer welche Auswirkung Poet´s Vergangenheit auf den Verlauf seiner und die Zukunft von Brenna und Amy hat. Absolut spannende und fesselnde Geschichte die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Ein unbedingtes Muss für Fans der Aces und Eight Reihe. Ich hoffe so sehr noch mehr über den Club und seine Mitglieder und deren Familien zu erfahren.
Eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 26.09.2018

So bewegend !

Nachdem ich die Vorgänger dieser Reihe gelesen habe , musste ich natürlich auch den Teil von Amy und Patrick lesen

Das Cover gefällt mir super
Der Klappentext hat mir schon leicht die Tränen in die ...

Das Cover gefällt mir super
Der Klappentext hat mir schon leicht die Tränen in die Augen getrieben und ich wusste , diese Geschichte wird mich in den Abgrund ziehen & genau so war es !

Es war so unglaublich bewegend was Amy und Patrick durchlebt haben , das kann man nicht in Worte fassen , es geht wirklich unter die Haut !