Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.06.2019

So schön

One of a kind - Emma & Jake

Ich war ja schon total begeistert vom Cover und vom Klappentext. Der Prolog fängt wie ich fand schon super an dazu muss ich sagen mag ich solche Geschichten die in so kleinen Orten spielen eh total gern. Wie auch in anderen Büchern von ihr war ich vom Schreibstiel total begeistert er lässt sich wieder leicht lesen und man hat immer wieder was zu lachen. Die Charakter waren mir von Anfang an total sympathisch am meisten aber Emma. Im ganzen ganz i h wirklich nur sagen ein super schöne Geschichte ein einfach tolles Buch.

So toll

Make Love und spiel Football

Ich fand schon vom Klappentext her sehr gut das kann ja nur gut werden. Die Charakter sind toll besonders Teddy mochte ich vom ersten moment an auch der Stiel gefällt mir man kann ihn so gut durchlesen. Ansonst kann ich nur sagen super buch es hat so viel spaß gemacht.

Wirklich toll

Emma – Writing her own Story

Ich mag den schreibstil wirklich gern so auch bei diesem. Man hat spaß beim lesen die Charakter haben super gut gefallen und war viel zu schnell vorbei.

Ganz schön

At your Side

Einmal etwas ander aber gut anders. Zu erst mal die Charakter sind toll geschrieben und auch der schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe es als E-Book gelesen und hab zwei mal auf meine prozentzahl geguckt es geht am anfang alles recht schnell aber im laufe bekommt man mit warum und ich fand es wirklich gut im ganzen.

Genau so schön

All In - Zwei Versprechen

Der zweite band hat mich genau so mitgenommen wie der erste. Es gab immer wieder momente die traurig waren aber genau so viele schöne.