Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz toll

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Ohne groß drum herum zu reden bis jetzt aus dieser Reihe eindeutug mein liebling. Ich mag die Charkter unglaublich gern und auch wie der erste Band super zum lesen.

Super

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Wie auch andere Bücher von ihr finde ich ist es ein tolles. Es lässt sich leicht lesen und ist witzig. Ganz toll fand ich auch das man die Rezepte aus dem Buch im Umschlag hatt

Mal anders

Tochter der Götter - Glutnacht

Ich fand es wirklich gut. Es ist so ganz anders man merkt von anfang an das es Magie gibt und auch die Götter. Es hat sehr viel spaß gemacht zu lesen

Ganz toll

Forever next to you - Eric & Joyce

Ich hatte mit der vorgeschichte der beiden angefangen und da war ich schon ganz begestert von den beiden. Als ich das Buch jetzt gelesen habe hat sich nichts geändert ganz toll ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen

Veröffentlicht am 24.04.2018

Götterfunke

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Mein erstes Buch von ihr und ich war sehr begeistert. Die Geschichte an sich fand ich schon sehr gut und spannend aber auch das man mal die anderen götter dabei hat fand ich sehr gut.