Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2018

Klasse

My Image of You - Weil ich dich liebe

~ Für immer und ewig dein – Ally ~

Das Cover fiel mir gleich ins Auge. Deswegen musste ich es lesen. Diese Grau und dann die Roten Haare dazu, fällt gleich auf. Irgendwie harmoniert es sehr gut zusammen. ...

~ Für immer und ewig dein – Ally ~

Der Schreibstil der Autorin ist leicht. Das Buch wird aus der Sicht von Adam erzählt.

Der Einstieg ins Buch war für mich irgendwie nicht so einfach. Ich musste mich erst Mal zu recht finden. Woran das lag, weiß ich nicht so genau. Aber das empfindet ja jeder anderes. Deswegen ist es ja meine persönlich Meinung zu dem Buch.

Die Story war echt was besonders. Viele Emotionen und Gefühle. Alles was ein Buch fürs Herz brauch.
Eine tolle Mischung aus Liebe,Leidenschaft und ein ticken Drama.

Ich würde auf jeden mehr von der Autorin lesen,
den ihre Bücher sind was besonders.

Veröffentlicht am 05.08.2018

Tolle Idee

Love Coach

Alleine schon das Cover sprach mich total an.
Es machte mich neugierig. Der Typ darauf ist schon sehr heiß aber auch irgendwie geheimnisvoll so mit seiner Sonnenbrille.

Der Titel macht neugierig und ...

Alleine schon das Cover sprach mich total an.

Der Titel macht neugierig und ich war schon sehr gespannt was mich dort erwartet. Und ich war sehr überrascht.
Auch wenn ich nach ca. der hälfte leicht geahnt habe, wie das Buch aus geht. Deswegen gibt es einen Stern Abzug.
Aber ansonsten hat mich die Story sehr gut gefallen. Die Idee mit dem Online Coach ist mal was anderes. Und die Aufgaben waren echt klasse. Gerade was z.B. die Umgestaltung der Wohnung betrifft. Manchmal brauch man einen total Neuanfang nach einer beenden Beziehung.

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Er ist echt leicht und locker. Man fliegt von der ersten Seite einfach nur so über die Seiten und ich hatte die Story schnell durch gelesen.
Für mich war es das erste Buch der Autorin.

Ich mochte Jamie und Belle von Anfang an total gerne. Beide sind sehr Sympatisch. Jeder auf seine eigene Art.
Ich mag auch die Mädels von Belle total gerne. Sie sind alle super Sympatisch.

Eine tolle und leichte Sommerlektüre die ich jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.08.2018

Erde und Sonne

Wie die Erde um die Sonne

~ Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich... ~
Diesen Spruch lesen wir ein paar mal in den Buch. Ich finde er passt perfekt zu dieser Reihe.

Die Autorin weiß einfach wie es geht. ...

~ Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich... ~

Die Autorin weiß einfach wie es geht. Diese Reihe berührt einem das Herz und die Augen bleiben auf kein Fall trocken. Eigentlich müsste der Verlag zu den Büchern Taschentücher bei legen. kicher
Auch dieses Buch hat mich sehr berührt. Die Themen wurden sehr gut umgesetzt und manche Szenen waren einfach ohne Worte. Ich konnte sie fühlen und mit erleben.

Man kann das Buch auch allein lesen. Das ist echt klasse. Aber ich lege jedem die ganze Reihe ans Herz. Zusammen sind sie einfach perfekt. Man muss sie einfach lieben. Mein Lieblingsbuch der Reihe ist: "Wie die Stille unter Wasser".

Der Einstieg ins Buch fand ich persönlich nicht so leicht. Irgendwie musste ich mich erst mal zurecht finden. Aber nach ein paar Seiten ging es dann. Und ich waren mittendrin dabei. Dort kam auch schon der erste Moment in den mir die Tränen in den Augen standen. Verdammt, wie soll das nur weiter gehen, dachte ich.

Graham mochte ich am Anfang irgendwie gar nicht. Er wirkte einfach kalt und Arrogant. Seine Launen machten einen total Schwindelt. Auch Emotionen hat er einfach nicht zugelassen. Was sich im Laufe der Story aber ändert.
Am Anfang war er auch sehr kalt und verschlossen gegen über Lucy. Aber er braucht sie.
Lucy ist toll. Wie wird sie im Buch beschrieben, Hippiefrau. Und dazu ihr Hot Yoga. Einfach klasse. Ich konnte sie mir bildlich einfach sehr gut vorstellen.
Und dann kamen doch die Gefühle und Emotionen zwischen den beiden zustande.

Ein tolles Buch über die Liebe und Freundschaft. Aber auch Trauer und Verlust. Es ist wieder was ganz besonders. Und ich bin schon gespannt, was wir als nächstes von der Autorin lesen können.

• Figuren
Veröffentlicht am 04.08.2018

Aschenputtel und der Unbekannte

Crown of Lies

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Was für eine Story. Ich bin einfach total begeistert,
auch wenn das Ende echt gemein ist.

Ich muss sagen, ich mag den Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie es geht. Wir erleben die Story aus der Sicht von Noelle.
Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story aber auch zum Inhalt des Buches. Der Titel ist klasse und passt einfach.

Der Werdegang der Story ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend. Man muss immer wissen wie es weiter geht.
Gerade an Anfang als Noelle durch die Straßen von New York zieht. Ich wollte dann immer wissen wer der Unbekannte ist. Aber so richtig aufgeklärt ist es immer noch nicht. Und man muss auf den zweiten Teil warten. Mit dem Ablauf der Story habe ich nicht gerechnet. Mich hat sie sehr Überrascht. Gerade auch zum Ende hin.

Klar es wird auch heiß und Prickelnd. Sehr Erotisch und Aufregend. Mir haben die Erotischen Szenen sehr gefallen. Auch wenn sie manchmal zu Oft hintereinander kamen.

Euch kann ich das Buch einfach weiterempfehlen.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.07.2018

Gegen den Verstand

Raw Need - Gegen den Verstand

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen ...

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe und gut fand.
War ich gespannt auf dieses Teil.
Weiter geht es mit den Larson Brüder.

Das Cover finde ich sehr heiß. Ich finde es nicht schlimm das man nur
einen Oberkörper sieht. So spielt das Kopfkino sehr gut mit.
Der Schreibstil mag ich. Auch wenn er nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist.
Damit habe ich immer leicht Probleme. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Ich fand die Charaktere klasse. Und Rockstars sind ziemlich cool. Wie
auch in diesem Buch ...
Zane fand ich sehr sympatisch. Seine Gefühle und Emotionen steckt er in seine Songs.
Was einen total berührt. Und seine Fans natürlich auch.
Rowen ist eine starke Frau und ich bewundere sie total. Ich möchte mit ihr nicht tauschen.
Es ist nicht alles so einfach.

Mir hat die Story sehr gut gefallen. Viele Emotionen und Gefühle.

Ich bin schon gespannt ob die Reihe Fortgesetzt wird.