Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2018

Hammer Start der Reihe

Demons Hell MC: Devil

Meine heimliche Schwäche gehört den Männern mit ihren Bikes, den rauen Umgang und ihrem Herz am rechten Fleck.
Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Die Story ist von Anfang bis Ende einfach ...

Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Die Story ist von Anfang bis Ende einfach Aufregend und Spannend.
Man wollte immer mehr von den MC und den Mädels lesen.
Es ist einfach eine andere Welt in die man abtaucht.
Auch wenn der Umgangston dort ein wenig rauer und härter ist,
verstehen sich alle innerhalb des MCs einfach.
Sie halten einfach zusammen wie eine große Familie.

Kimmy hat es wieder geschafft, das ich immer mehr lesen wollte. Und ich das Buch kaum zur Seite legen konnte. Der Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht. Der Ausdruck passt sehr gut in die Story. Den es ist nicht immer alles einfach.

Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende einfach da. Auch wenn es mich manchmal wahnsinnig gemacht hat, was dort passierte. Den innerhalb des Clubes ist nicht immer alles so normal.
Hier werden auch gerne mal Menschen gefoltert oder gequält.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Auch wenn manchmal viele Person auf einem Haufen sind. Hatte ich keine Probleme sie auseinander zuhalten.
Blake hat es von der ersten bis zur letzten Seite nicht einfach. Man leidet die ganze Zeit mit ihr. Und die oder andere Situation hat mir dann leichtes Pipi in die Augen gebracht.
Und Devil hat mich manchmal mit seinen Launen einfach Wahnsinnig gemacht. Dieses Hin & Her. Aber er hat es auch nicht einfach, was wir im Laufe der Story erfahren.

Von Anfang an Knisternde es zwischen Blake und Devil. Man merkte gleiche die Anziehung. Aber sie wollten ja erst gar nichts voneinander. Klar und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Es wird sehr Heiß & Aufregend.

Ich liebe die Story der Demons Hell und ich freue mich schon auf die Nächste Story der Jungs.

Veröffentlicht am 06.03.2018

Sexy & Dirty

Sexy Dirty Desire

Vorweg muss ich sagen, das ich die Bücher davor nicht gelesen habe.

Was mich aber nicht weiter gestört hat. Den man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen.

Das Cover ist okey aber ich nicht ...

Vorweg muss ich sagen, das ich die Bücher davor nicht gelesen habe.

Das Cover ist okey aber ich nicht was besonders, finde ich.

Der Titel und Klappentext ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Für mich war es das erste Buch der beiden Autorinnen. Ich kenne ihre Bücher nicht.

Der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Spannung war von der ersten bis zur Letzten Seite da.

Wo ich mich mit Schwer getan habe, das Buch war aus der 3.Person geschrieben. Am liebsten mag ich die Ich-Form.

Die Charaktere sind gut ausgewählt und harmonieren sehr gut zusammen.

Wir treffen hier auf viele. Ich denke es sind welche aus den ersten Teilen mit dabei.

Ich denke ich werde die noch mal nach holen.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nichts weiter sagen, den jeder sollte dieses Buch lesen,

wenn man das Genre und die Autoren mag.

Vielen Dank an Heyne und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,

was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

MC Sinners

Hell's Knights - Befreiung

Ich lese total gerne Bücher über Männer und ihre Bikes.
Sie haben immer was besonders und düsteres.
Was mir sehr gut gefällt.

Ich lese total gerne Bücher über Männer und ihre Bikes.
Sie haben immer was besonders und düsteres.
Was mir sehr gut gefällt.

Und hier ist eine tolle Reihe gestartet. Ich freue mich schon auf die Nachfolge Bücher.
Den das ist Teil 1 der Mc Sinners - Reihe.
Das Cover ist klasse und passt zur Story. Auf den ersten Blick weiß man gleich um was es geht.
Der Schreibstil war locker und leicht. Und das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Was ich immer sehr gerne lese.
Gerne hätte ich auch ein paar Seiten aus der Sicht von Cade gelesen.

Die Charaktere sind einfach toll. Jeder ist anders. Manche haben einen harten Kern aber ein weiches Herz.
Genau so ist der MC. Und wehe man vergreift sich an die Frauen oder Familie. Da hat man gleich den ganzen Club hinter sich.
Es herrscht ein Rauer Ton zwischen den einzelnen Figuren, was mich aber nicht gestört hat.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es an einem Tag durch gelesen. Es war kaum möglich es
aus der Hand zu legen. Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin und dem MC zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben-Verlag für das Rezensionsexemplar,

Schwacher Teil

Hot Cop

Das ist jetzt schon der zweite Teil der "Compromise me" Reihe .
Und man errät schon an dem Titel um was es geht.

Den Mann auf dem Cover hat man auch schon öfters gesehen.
Ansonsten gefällt mir das ...

Das ist jetzt schon der zweite Teil der "Compromise me" Reihe .
Und man errät schon an dem Titel um was es geht.

Den Mann auf dem Cover hat man auch schon öfters gesehen.
Ansonsten gefällt mir das Cover ganz gut. Auch die Schrift ist gut zuerkennen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wir lesen die Story aus der Sicht von Laurie und Ethan. Was mir sehr gut gefallen.
Außer mit den Charakteren wurde ich einfach nicht warm. Die beiden haben mich irgendwie nicht überzeugen können.
Es war ein ständiges hin & her.
Obwohl sich Ethan ganz schön ins Zeug legt und um die Liebe kämpft.

Mich konnte dieses Buch einfach nicht überzeugen. Es fehlte mir einfach was. Was es genau ist,weiß ich nicht. An der Erotik hat es auf kein Fall fehlt.

Ich bin auf jeden Fall neugierig mehr von der Autorin zu lesen und hoffe das mich das nächste Buch von ihr wieder überzeugen kann.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Paige & Cannon

The Room Mate

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und
fand es einfach klasse.
Es gab viele Momente die einen zum schmunzeln gebracht haben.

Cannon ist einfach klasse. Aber auch von sich selber überzeugt. ...

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und
fand es einfach klasse.
Es gab viele Momente die einen zum schmunzeln gebracht haben.

Cannon ist einfach klasse. Aber auch von sich selber überzeugt. Das er jede Frau bekommt und immer bei ihr landet. Er ist noch in einer Ausbildung zum Arzt. Und läuft dadurch viele Station. Und bei der einen oder anderen musste ich schmunzeln. Die Gedanken eines Mannes sind dann schon was anderes.
Aber dann brauch plötzlich Cannon eine neue Unterkunft, weil er Probleme mit der Ex-Freundin hat.
Da landet er dann bei Paige. Sie ist die Freundin von Allie, Cannon seine Schwester.

Allie ist völlig durcheinander seit dem Cannon bei ihr eingezogen ist. Sie fühlt sich gleich von ihm angezogen und es fällt ihr schwer ihre Gedanken zurück zu halten. Und dann gibt es auch noch ein paar Momente wo es zwischen den beiden richtig knistert.

Die beiden fangen eine Affäre an und versuchen es vor Allie geheim zuhalten, was nicht so einfach ist. Und dann ist da auch noch die Berufliche Laufbahn von Cannon.

Ich fand das Buch einfach toll. Es hat Witz,,Charme, Leidenschaft, Liebe und Erotik.

Das Cover ist klasse. Ich mag es gerne. Der Mann darauf konnte ich mir sehr gut als Cannon vorstellen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und wir lesen das Buch aus der Sicht von Cannon und Paige.

Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,