Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Der Cowboy und sein Mädchen

Logan

Warum ich das Buch lesen wollte,
lag an dem tollen Cover. Mir fiel es gleich ins Auge.

Warum ich das Buch lesen wollte,
lag an dem tollen Cover. Mir fiel es gleich ins Auge.
Mir gefällt der Typ da sehr gut drauf und ich finde er passt perfekt zu Logan. Auch die Farben und das Motiv passt sehr gut zusammen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Und ich hatte keine Probleme in das Buch zu kommen.

Mir hat die Story um Logan und Charlie sehr gut gefallen. Auch wenn am Anfang nicht alles normal zwischen den beiden läuft. Aber irgendwie brauchen sich beide gegenseitig.

Auch die Brüder von Logan sind klasse und ich freue mich schon auf ihre Story. Den jeder auf deiner Art hat irgendwie was.

Ich fand das Buch auch zum schmunzeln. Aber auch fürs Herz.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar.
Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Preppy und sein Doc

Preppy - Er wird dich verraten

Am Anfang war ich skeptisch, warum Preppy seine eigene Reihe bekommt. Aber ich bin positiv überrascht.

Ich liebe das Cover und ich finde es passt perfekt zu Preppy. Auch das mit der Fliege. Genau so stelle ich ihn mir vor.
Auch wenn er nicht ohne ist. Sondern sehr brutal und seine Art ist nicht ohne. Aber mich stört es überhaupt nicht. Es passt so sehr gut zusammen und zu den anderen Jungs.
Der Klappentext macht Lust das Buch zu lesen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin auch sehr gerne.

Die Autorin macht mich Wahnsinnig. Sie lässt ihre Bücher immer mit einem doofen Ende zurück. So das man irre wird und die Fortsetzung unbedingt lesen muss.

Preppys Welt ist schon was etwas anderes. Und sein Einblick in sein Leben hat mich schon ein wenig geschockt. Sein Leben ist echt nicht so einfach gelaufen. Manche Situationen haben mich sprachlos gemacht. Aber man kennt es ja schon von den Büchern. Aber die Autorin packt immer wieder einen oben drauf.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht mit Preppy und Dre.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Nette Story um den Polosport

Die Wellington-Saga - Versuchung

Ich weiß nicht so wirklich, was ich von dem Buch halten soll.
Mich hat das Cover und auch der Klappentext total neugierig gemacht.
Aber ich hatte Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen. Woran das lag, ...

Ich weiß nicht so wirklich, was ich von dem Buch halten soll.
Mich hat das Cover und auch der Klappentext total neugierig gemacht.
Aber ich hatte Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen. Woran das lag, weiß ich nicht so genau.
Das Cover ist klasse. Mit dem Pink sticht es einem total ins Auge. Und auch das Innenleben ist super gestaltet.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber manche Stellen hätte man bestimmt abkürzen können.

Eine Story über das Polo spielen habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

Mir hat die Liebesgeschichte nicht so gefallen. Vielleicht liegt es daran, das hier vieles schon vorher zusehn war. Auch das Reich und Schön auf Arm und nicht so schön trifft. Das ist hier gut getrennt.
Geld spielt hier eine Große Rolle.
Was ich super fand, waren die Pferde und Sport. Eine gute Kombination, die ich gern gelesen habe.

Georgina ist Tierärztin und hat nichts mit der Welt von Luxus & Reichtum zu tun.
Alejandro und Georgina treffen sich auf ein Polo-Spiel das erste Mal. Und man merkt es leicht knisternd. Aber ob das alles gut geht.
Die Erotik ist hier sehr sinnlich und man merkt das die Funken fliegen.

Die Dialoge waren gut und auch nicht in die länge gezogen.
Aber manche Situationen waren einfach zu erahnen . So hat es die Spannung ein wenig genommen.

Neugierig auf "Verführung" und "Verlangen" bin ich auf jeden Fall.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.

Rockstar forever

Rock my Body

Ich muss sagen das Buch hat mir sehr gut gefallen. Zwar habe ich den ersten Teil nicht gelesen, aber es ist kein Problem in die Geschichte rein zu kommen. Also ich finde man konnte ihn gut lesen ohne den anderen zu kennen.

Das Cover ist einfach super und sticht einem gleich ins Auge. Und jedes Cover ist anders, was mir sehr gut gefällt. Der Mann auf dem Cover passt sehr gut zu Joel.
Der Schreibstil der Autorin ist super. Locker und leicht.

Die Geschichte hat Humor, Liebe und Leidenschaft zur Musik.

Die Charakter sind super ausgewählt und passen sehr gut zusammen.

Joel ist ein typischer Rockstar. Mit der Leidenschaft Musik im Blut. Sein Charakter ist schon was besonders. Den er lässt Dee nicht einfach allein, sondern beschützt sie in allen Lebenslagen.

Dee ist ein wenig verrückt. Dabei verdreht sie Joel ordentlich den Kopf. Aber sie hat ja ihre Freundinnen an der Seite.

Der Teil hatte viel Erotik, was mich nicht so groß gestört hat. Den das passt zu Dee und Joel.
Auch viele Privates oder aus der Vergangenheit lesen wir im Laufe der Geschichte von Beiden.
Was das ganze eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen spüren lässt.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

I love it

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Kurz und Knapp.
Prickelnd und Heiß.
Einfach der Hammer!

Das Cover ist einfach super und es passt sehr gut zu dieser Reihe.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne. So locker und leicht.

In diesem ...

Kurz und Knapp.
Prickelnd und Heiß.
Einfach der Hammer!

Das Cover ist einfach super und es passt sehr gut zu dieser Reihe.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne. So locker und leicht.

In diesem Teil lesen wir, wie sich Eric und Joyce Kennenlernen.
Und ich bin schon total verliebt in ihr Tattoo. Das muss in Wirklichkeit richtig gut aussehen.

Und schön das man schon was aus dem Teil "Forever next to you" lesen konnte. Mich hat sie Leseprobe schon sehr neugierig gemacht.
Der Teil erscheint am 13.06.2017.