Profilbild von 2610anne

2610anne

2610anne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 2610anne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Danke für den Kurztrip nach Mallorca

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta

Thea nimmt aus persönlichen Gründen eine Auszeit vom Beruf als Kommissarin. Durch ihre Freundin kommt sie nach Mallorca, wo sie schneller als erwartet ihre Auszeit „pausiert“ und auf eigene Faust ermittelt. ...

Sie erlebt ein Auf und Ab ihrer Gefühle.
Tatsächlich war mir persönlich recht schnell bewusst wie gewisse Zusammenhänge sind. Dennoch hat mich auf den letzten Seiten nochmal richtig die Spannung gepackt, worüber ich mich total gefreut habe. Hierdurch habe ich mit Freude den Rest des Buches gelesen!

• Spannung

Solide

Der kleine Jäger-Knigge

Ich bin selbst Jungjägerin und habe mir das Buch geholt gehabt, um noch einige nützliche Tipps und Infos herauszulesen.
Die Aufteilung des Buchen hat mir gut gefallen.
Im Endeffekt, fand ich es ziemlich ...

Die Aufteilung des Buchen hat mir gut gefallen.
Im Endeffekt, fand ich es ziemlich solide. Irgendwie hat mir noch was gefehlt, was es war, kann ich selbst nicht sagen.

Hat meinen Erwartungen entsprochen

Engelsgrube

Ich habe vor einer längeren Zeit mal ein Buch mitten aus der Reihe um die Kommissarin Pia Korittki gelesen.

Jetzt wollte ich von Beginn an alle Fälle verfolgen. Der erste Teil war toll und in meinen Augen war der zweite Fall genau so, ich fand ihn gut geschrieben und toll recherchiert. Das Lesen hat mir Freude bereitet und ich wollte es gar nicht weglegen.
Ich freue mich auf die nächsten Fälle mit Pia!

Gerne gelesen

Kalter Grund

Jetzt wollte ich von Beginn an alle Fälle verfolgen.
Das Buch hat mir wirklich einige schöne ...

Jetzt wollte ich von Beginn an alle Fälle verfolgen.
Das Buch hat mir wirklich einige schöne Stunden beschert.
Der Schreibstil von Eva Almstädt gefällt mir sehr sehr gut und ich konnte das Buch kaum weglegen!
Ich freue mich auf die nächsten Fälle mit Pia!