Profilbild von Addictiontobooks

Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Bin ich eine Hybridseele?

Der Ruf der Geistigen Welt

Achtung Rezensionsexemplar -

Achtung Rezensionsexemplar -

Danke an das Bloggerteam, dass ich das Buch von Bahar Yilmaz lesen durfte. Ich habe viel von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastemmüller gelesen und mitbekommen. Bahar kannte ich durch pascal Voggenhuber, der ein Medium ist und Kontakte mit Jenseits aufbauen konnte. Somit war mir Bahar sehr bekannt. Außerdem habe ich im Jahr 2020, zum ersten mal ein Training bei ihr gemacht und dieses Training ist nahezu beendet, dennoch werde ich weiter daran arbeiten. Es heißt „Life Force“ online Training- Das Training wird im März wieder startklar sein und es geht auch um Ernährung umzuändern: Das heißt dein Monk wird durchdrehen: Kein Zucker, Keine Milchprodukte und keine Kohlenhydrate. Aber du wirst viel lernen.
Das Thema channeln war fpr mich immer total interessant und hat mich immer neugierig gemacht. Damals habe ich einmal ein Engel gesehen und mich erschreckt. Das Cover des Buches ist mega scjön gestaltet. Ich mag da Cover sehr. Der Titel und der Klappentext klingt vielversprechend und machte neugierig auf mehr. Es ist das erste Buch, was ich von Bahar gelesen habe. Bahar ist sehr erfahren, wenn es um channeln geht. Schließlich wurde sie in London als Channeln Medium ausgebildet, nur leider macht sie das nicht mehr.

In diesem Buch geht es um das Thema Channeln. Wie man channelt und was es dabei zu beachten ist, bzw. was man machen muss, damit es klappt. Auch geht Bahar zu den unterschiedlichen Wesen ein wie z.b: Rat der Waisen und die Akasha Chroniken, in der niemand davon wissen darf und da keiner rein kommt. Dieses Buch hat mir so viel Spaß gemacht beim lesen. Ich habe die ganzen Infos aufgesaugt. Es ist sehr ausführlich beschrieben. Auch gibt Bahar einige Übungen mit an die Hand. Wichtig ist, seine Erwartungen loszulassen und seinen inneren kritiker, der die schotten dicht gemacht hat, wegen Fantasie, sie wieder öffnen. Alles sehr interessant und mega toll geschrieben.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Sehr schön gestaltet und sehr schöne Informationen

Wonderlands

Also von Herzen danke ich an den Verlag und an das Team; das mich kontaktiert hat und nachgefragt hat ob ich Interesse an einem Buch hätte. Es hat sehr lange gedauert, bis das Buch endlich bei mir ankam. ...

Dieses Buch wurde mit viel Liebe gestaltet. Es geht um die fantastischen Welten von C.S Lewis, nicht nur auch von anderen Bücher, die ich bislang nie gelesen habe wie z.b: Homer „Die Odyesse“ Jedes einzelne Buch wird beschrieben, es gibt wunderschöne Fotos davon. Das Cover des Buches selbst ist mega schön gestaltet. Nicht alle wichtigen Bücher wurden genannt, und ich denke das ist auch ganz in Ordnung, das da so einige andere Bücher fehlen., aber die wichtigsten wurden in diesem Buch genannt.
Die Bücher wurden unter einem Titel unterteilt. Und es ist interessant zu lesen, woher C.S.Lewis die Ideen hatte „Narnia“ auszudenken. Das macht das ganze total interessant. Ich habe das ganze Buch noch nicht durchgelesen, aber ich finde es sehr interessant. Und manche Bücher, die ich nicht mal gelesen habe, könnten vielleicht dadurch mich neugierig machen, sie zu lesen. Also ich sehe dieses Buch als eine Art „Win Win“
Die Texte sind sehr schön geschrieben, so dass sie jeder verstehen kann.
Ein tolles Buch.

war nicht meins

Zwei alte Frauen

Also das Buch hat meiner Oma gehört und da musste ich es lesen. Der Klappentext klang nett, aber wirklich gereizt hat es mich nicht. Auch das Buchcover ist nicht meins. Es ist ein altes Buch, was völlig ok ist. Der Schreibstil ist sehr leicht und einfach geschrieben. Allerdings hat mir die Geschichte nicht gefallen.
Es geht um ein zwei Gfrauen, die von einem Team verlassen werden und sich durch die Kälte überleben sollten. Da es keine Restaurants etc gibt, müssen sie Tiere jagen und Schlafplatz aufbauen, errichten und sich um das Essen kümmern. Und da ist das Problem, was ich nicht mochte, es ging um „Kaninchen“ töten, enthaupten und deren Fell abziehen. Ich wei0 das manche von denen so leben, aber ich als Vegetarierin konnte das Buch teilweise nicht lesen, weil es immer um „Kaninchen“ jagen und töten, und essen und Eichhörnchen töten“ gingen. Das hat mein Herz geblutet.
Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheiten.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Was hat Schuld und Sühne mit dem Ego zutun?

Einführung in Ein Kurs in Wundern

- Achtung Rezensionsexemplar -

- Achtung Rezensionsexemplar -
Ich möchte mich beim Verlag Greuthof bedanken für das Rezensionsexemplar. Es gibt von diesem Autor mehrere Bücher, und eines was auf meiner Wunschliste stand ist das Buch, mit 1320 Seiten. Es ist ein „Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer“

Kenneth Wapnicks Frau hat Stimmen gehört und dies war Jesus. Jesus gab ihr Infos, und innerhalb von 7 Jahren haben sie das Buch, das 1320 Seiten, geschrieben. Da der Verlag, leider mir das dicke Buch nicht zur Verfügung geben konnte (warum auch bei 1320 Seiten? Keine Sorge, ich würde es trotzdem lesen, gab man mir dieses Buch.) Wahrscheinlich um erst mal „eingeführt zu werden in das dicke Buch“

Das Buch ist für mich das Jahreshighlight 2020. Das kann ich euch hier schon mal verraten, denn es hat mir die Augen geöffnet und mir vieles erklärt, was ich unbewusst schon ahnte. „Das Ego ist kein Narr. Er stellt das falsche Selbst dar, die Gottes Trennung. Das Ende des Glaubens an die Trennung, lautet das Ende des Egos. Ego ist nichts. Ohne Sünde kein Ego.„

Das Buch ist für meinen Augen sehr flüssig geschrieben und war ein recht kurzes Buch. Ich hätte mehr Informationen benötigt. Mir hat das Buch viel Spaß gebracht, beim lesen und viele Aha Momenten vor allem wegen dem Ego. Für mich war das, was in dem Buch geschrieben worden ist, sehr nachvollziehbar. Das Cover ist nicht auffällig gestaltet, Hauptsache der Inhalt stimmte und das war er.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Was sagt meine Zahl als Lebensweg aus?

Die Lebenszahl als Lebensweg (aktualisierte, erweiterte Neuausgabe)

- Achtung Rezensionsexemplar

- Achtung Rezensionsexemplar

Ich möchte mich beim Bloggerportal bedanken, für das Rezensionsexemplar. Wie viele von euch wissen, liebe ich alles was mit Spirituellen Dingen zu tun hat. Und ich liebe Spirituelle Bücher / Themen. Dieses Buch ist mir letztes Jahr über den Weg gelaufen und stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich habe bislang kein Buch von Dan Millmann gelesen.

Dieses Buch ist eine überarbeitete Version, weil es neue Zahlen hinzugekommen sind. Dan Millmann lernte in jungen Jahren, was die Geburtszahlen für eine Bedeutung haben in unserem Leben. Dieses Buch hat 550 Seiten und ist in 4 Teile gegliedert. Erst erklärt, der Autor wie das so läuft, im Anschluss danach sollte man seinem Geburtstag ausrechnen und daraus die quer summe. Im Anschluss danach sollten man die Zahlen 1- 9 durchlesen, was ungefähr 300 Seiten. Im Anschluss danach, erfährt man, welcher Star die Zahl 3 & 4 hat und welche Probleme man hat.
Gespannt und neugierig las ich das Buch, denn ich wollte wissen, ob Dan recht hat mit seiner These, dass das Geburtstag den „Weg“ entscheidet und was man zu lernen hat und was nicht. Auch weist der Autor darauf hin, das es nicht immer stimmen muss, aber bei etlichen war dies der Fall, dass die Zahl zur Persönlichkeit passte. Meine Zahl passte und das was Dan schrieb, hatte für mich Hand und Fuß. Ich möchte nicht spoilern, aber für mich war es sehr interessant zu lesen wie ich als Mensch bin und was ich lernen sollte.
Zudem kann man auch ausrechnen wie dieses Jahr wird, was man „lernen“ sollte und wie die Beziehungen zu den Personen ist. Auch das wiederum hat für mich einigermaßen gepasst. Das Buch ist sehr gut erklärt worden, ich hatte keine Schwierigkeiten und kam mit dem Informationen zu recht. Auch wenn manche Sätze nicht schön sind, sollte man sie annehmen und erst einmal verdauen.
Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Alles in allem hat mich das Buch überzeugt. Die Texte sind sehr gut erklärt worden. Ich hatte keine Verständnis Probleme gehabt.