Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Spannende Geschichte

Ambra Flammenmädchen - Drachenaugen sehen alles

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal lesen und danke an dieser Stelle nochmals herzlich. Es war erfrischend anders die kleine aufgeweckte Ambra und ihre Freunde kennenzulernen und sie auf ihrem ersten richtigen Abenteuer zu begleiten. Den Ambra ist ein besonderes Mädchen was eventuell in Gefahr schwebt. Ihre Mentorin Fred wurde nämlich von jemandem mysteriösen gekidnappt und eigentlich wollten sie Ambra. Da macht sie sich prompt auf den Weg mit ihrem Freund Odolf, der sie tapfer auf dem gefährlichen Weg zur Burg begleitet, wo Fred festgehalten werden soll, um sie zu retten. Auf dem Weg erleben die zwei einige schöne und unschöne Sachen aber sie wachsen daran und lassen sich nicht aufhalten. Denn sie kommen dem Ziel langsam nahe. Eine tolle Story für zwischendurch, auch für die ganze Familie und auch ideal zum Vorlesen geeignet durch die kurzen Kapitel und den leichten Schreibstil. 4 ⭐

Veröffentlicht am 20.08.2023

Gelungene Fortsetzung einer besonderen Reihe

Bis zum hellsten Morgen

Hier geht es um Aiden, den wir im Vorigen Band kurz kennenlernen durften und seine tolle beste Freundin Hailee. Die beiden kennen sich schon aus Kindertagen und sind auch Nachbarn. Die beiden haben viel Zeit verbracht und unglaublich viel erlebt. Hailee war immer da für Aiden während seiner ganzen Jungschauspielkarriere und er auch für sie als bester Freund. Sie erkennen langds. Das sie mehr füreinander sind. Aber durch eine Fehlentscheidung führt es beidr in anddre Richtungen. Nach Jahren treffen sie sich wieder und auch wenn sie noch immer Gefühle füreinander haben hat dovhbri ihes verändert. Sie müssen noch einiges aufarbeiten und ihre Vergangenheit lässt beide nicht ganz los❤️.

Diese story jat mich, wie viele. Von ddr Autorin sshr berührt und ging mir Nahe. Es wurdrn wieder sehr wichtige Themen angesprochen wie, Mobbing , Gewalt und Bodyshaming.

Eine emotionale Reise mit tollen Protagonisten und man trifft die einen oder anderen aus Vorgängerbänden wieder. 😊👍 Von mir gibts 5 ⭐und eine klare Leseempfehlung für diese besondere Geschichte. ❤️💐

Veröffentlicht am 17.08.2023

Tolle Story mit Action und Humor

Precious

Ich durfte dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar von BoD lesen(nochmals vielen Dank für die zur Verfügungstellung.)

In diesem aufregenden Buch geht es um die zwei Meisterdiebe Dionysos und Laverna, die zwar ihre eigenen Aeten und Mittel haben, aber Spezialisten auf ihren Gebiet sind. Als sie sich durchbZufall kennenlernen, fängt es erst mal nichr so gut an, da die Umstände ganz andere sind u d beide ihre eigenen Pläne verfolgen. Aber während Laverna andere Pläne mit dem Diebesgut hat ist es fur5 Dionysos eine Sache um Leben und tod, da es um seinen Bruder geht, dem er damit unbedingt aus der Patsche helfen muss. Jedoch hat es Laverna auch nicht eonfach, denn sie wird nach Jahren durch ihre grausame Vergangenheit eingeholt und weis nicht wie sie da eaus soll. Und die Tatsache, das sie und Dion sich immer mehr uber den weg laufen und gefallen aneinander finden macht die Situation nicht besser sondern beide beginnen auch sich umeinander Gedanken zu machen. 😘😍

Eine actionreichenund hunirvolle Story mit tollen erfrischenden Protagonisten und Nebencharakteren die das Lesevergnügen zu einem tollen Erlebnis machen. Und heiß her geht es auch also für jeden Geschmack was dabei. 😊👍 Dies war mein erstes Buch des Autorenduos aber gewiss nicht mein letztes. Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Emotional und berührend, eine tolle Liebesgeschichte

Über die dunkelste See

Damian und Stella geraten durch ein tragischen Vorfall in eine Situation, die sie nicht kommen sehen haben. Es wird ein große Herausforderung für die beiden, auch da sie sich von Anfang an auf dem falschen Fuß erwischt haben. Doch Sie müssen für diese Herausforderung nochmal neu anfangen oder zumindest wieder miteinander reden. Während Damian immer einen kalten und distanzierten Eindruck macht ist Stella das genaue Gegenteil. Mit ihrer herzlichen und offenen Art sieht sie immer das gutr in allen Menschen, auch wenn es nicht immer gute Eigenschaften sind, die ihr Umfeld ausmacht. Die Protagonisten begeben sich auf ein aufregendes Abenteuer und eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle. Und wir Leser werden mitgerissen und teilen ihr Leid und ihre Freude. Es geht um Verlust, Neuanfänge und natürlich die wahre Liebe und Akzeptanz so wie man ist.

Von mir gibts eine klare Leseempfehlung und 5⭐. 😊🤩 Gut das der nächste Band schon hier liegt.

Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar aber man sieht die einen oder anderen Charaktere aus den Vorgänger Bänden 😊😆

Veröffentlicht am 02.08.2023

Tolle Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein

100 Rätsel: Der XXL Labyrinth-Block für Kinder ab 4

Es ist ein toller Rätselblock für Kinder und mit schönem Design☺️😊. Meine zwei Jungs haben ihren Spaß. Sie sind 5 und 8 Jahre alt. Aber es ist meiner Meinung nach auch gut für uns Erwachsene, da die Rätsel darin nämlich in 4 Kategorien aufgeteilt sind. (siehe weitere Bilder mit swipe nach links). Und zwar gibt es leichte, mittlere, schwere und extreme Rätsel. Für die Kinder die schon lesen können auch mit Buchstaben im Labyrinth.

Mein Mann und ich hatten mit den extremen Rätseln auch unseren Spaß. 🥰 Eine klare Empfehlung für Groß und klein zum Abschalten.
5 ⭐.