Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Spannend und tiefgehend tolle Story

Vancouver Underground / FCKNG X-mas

Ben hat es schon an viele gefährliche Orte auf der Welt verschlagen. Da er aber auf der Flucht wieder in seiner Heimat Yucatan landet wird es noch chaotischer. Er findet dort beim ortsansässigen Mafia Boss einen Job, der ihn über die Runden bringen wird. Aber als er die Tochter des Mafia Bosses Aurora kennenlernt ändert sich alles schlagartig. Ben will nur seine Ruhe sonst nichts, aber die attraktive Aurora lässt ihn keines Falls kalt und sie geht aufs ganze. Als sie dann durch ein großes Missverständnis aus Bens Vergangenheit, wieder auf der Flucht sind, wirds noch gefährlicher, da Ben zurück nach Vancouver muss, wo er ja eigentlich weg wollte.😀 Und alte Freunde dort, auch einige Feinde machen das Chaos komplett.

Die Gefühle die zwischen Ben und Aurora aufleben sind auch noch ernst zu nehmen, vor allem wegen Auroras Vergangenheit. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit, ums Überleben und in Ruhe leben zu können nimmt seinen Lauf. Tolle Charaktere und ausweglos scheinende Situationen machen die Story zum Pageturner. 😍😍😘 Toller romantic Thrill mit witzigen und aufregenden Szenen. Absolute Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐. Danke der lieben @marinaoceanautorin für das Rezensionsexemplar 😍

Ich freue michnauf mehr und lese die Bad boys weiter, denn die Reihe geht bei den Autorinnen @gracec.nodeauthor @summeralesiliaautorin und @vivianvalentine_autorin weiter 😘😍schaut unbedingt vorbei 😘😍

Veröffentlicht am 18.11.2022

Magisch und spannend mit tollen Charakteren

Banshee Blues – Der Fluch der Todesfeen

Die junge Dee hats nicht einfach als Songwriterin, denn sie liebt es zu singen aber sie darf nicht, denn sonst sterben Menschen.

Als Banshee ist es schwer immer drauf zu achten wo man wie laut sein darf ...

Als Banshee ist es schwer immer drauf zu achten wo man wie laut sein darf oder nicht. Als sich ihr eines Tages ein mysteriöser Geist zeigt, den sie aus Versehen getötet haben soll, in einem Moment wo sie dachte sie wäre alleine, will sie ihm als Wiedergutmachung helfen.

Auch wenn er bereits Tot ist, möchte Freddie, dass Dee ihm beim Wiedersehen mit einem geliebten Menschen hilft, um sich zu verabschieden. Aber das Abenteuer wird zu einer Jagd, da Dee eine Regel gebrochen hat und das bedeutet Konsequenzen. Auf der Reise quer durch Helsinki, Kopenhagen und mehr lernen sie einander mögen und helfen. Eine besondere Geschichte mit spannenden Szenen, aufregenden Momenten und einer tollen Reise durch Dänemark und Schweden nimmt seinen Lauf. Und nicht ist so wie es scheint. Der Schreibstil ist locker, flüssig und packt einen von Anfang an. Ein romantasy Thrile kann man sagen mit tollen Protas und interessanten Wesen. 😍Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐❤️😍 Dies war gewiss nicht mein letztes Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Spannend und überraschend

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Da ich schon einige Bücher von Arno Strobel gelesen habe und seine Stories und der Schreibstil mir immer gut gefallen haben, musste auch dieses einziehen.☺️

Hier geht es um Patrick Dostert, der gut in ...

Hier geht es um Patrick Dostert, der gut in seinem Job ist und mit seiner Frau ein normales Leben führt, bis eines Tages als er mit seiner Frau am. Frühstückstisch sitzt und dir Polizei an der Tür ist. Er wird des Mordes an einer jungen Frau beschuldigt, die er nicht kennt und weis nicht was da für ein Komplott gegen ihn kauft, denn alle Beweise sprechen gegen ihn und er gerät in ein tieferes Netz von Verstrickungen. Seine Frsunund seine Freunde versuchen ihnnauf diesem schweren Weg zu unterstützen doch auch das gerät mit immer mehr Situationen aus den Fugen. Es tauchen Bild- bzw. Videomaterial auf die ihn eindeutig als Täter zeigen. Was ist Fake was ist Fakt? Schafft der Spitzenanwalt, der sich Patrick's Fall annimmt es, seine Unschuld zu Beweisen oder steckt da noch mehr dahinter als geahnt?

Spannend mit vielen Sichtweisen und aufregenden Szenen. Habe. Mich wiedee gut unterhalten gefühlt und kam nur durch einen Satz irgendwann im Buch auf den Täter. Ein tolles Leserlebnis für slle #Thrillerfans. Eine klare Leseempfehlung ☺️❤️ 5⭐

Freue mich schon auf den nächsten Strobel ☺️👍.

Veröffentlicht am 08.11.2022

Gelungenes Finale mit Spannung und vielen Emotionen

Im Fokus der Zukunft

Es ist soweit Eric und Joselyn, stehen in diesem finalen Band der Reihe vermutlich vor ihrem größten Abenteurer, das es in sich hst. Sie geraten in Situationen die echt erschreckend und unglaw sind. Es ist gut das sie sich beide haben aber hier holt Joselyn ihre Vergangenheit ein und sie gerät etwas durcheinander und muss uber ihre Vergangenheit endlich hinwegkommen. Dies ist nicht leich für Eric doch er macht das toll aie ich finde, die beiden harmonieren einfach super. Jedoch kostet es die beiden und auch uns Leser echt viele Nerven sage ich euch. Es ist immer spannend und man gerät von einem in nächste Abenteuer und die Lage spitzt sich für unsere Protas echt zu. Wird ihre Liebe diese Situation auch überstehen? Lest selbst icgjh fands suoer spannend, emotional und aufregend. Ein tolles Finale mit Suchtpotenzial.

Eine klare Leseempfehlung für alle Romantic Thrill Fans es ist echt toll😍5 ⭐.

Veröffentlicht am 03.11.2022

Sinnliche stories mit tollen Protagonisten

Autumn of Love

In diesem Kurzgeschichten Band lernt man abwechselnd aus den Federn der beiden Autorinnen wundervolle Paare in verschiedenen Lebenssituationen und Vergangenheite kennen. Einige sind aufnder Suche nach der wahren Liebe, während einige das Glück haben eine 2. Chance in der Liebe für sich und ihre Liebsten zu bekommen. Die Gemeinsamkeit aller ist, sie erleben es im Herbst an den verschiedensten traumhaften Orten. Tolle Cozy Romance mit heißen und witzigen Szenen und Protagonisten mit großem Herz. Der Schreibstil beider Autorinnen ist locker und leicht.

Eine klare Leseempfehlung für sinnliche warme Lesemomente😍 5⭐