Platzhalter für Profilbild

Alex_books

Lesejury-Mitglied
offline

Alex_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alex_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2024

Falling for Dr. Heartless

Falling for Dr. Heartless
0

Ich fand Falling for Dr. Heartless sehr gut. Der Schreibstil war sehr gut, die Charaktere waren sehr gut und die Handlung war auch sehr spannend. Ich habe es schnell durchgelesen und fand es auch fast ...

Ich fand Falling for Dr. Heartless sehr gut. Der Schreibstil war sehr gut, die Charaktere waren sehr gut und die Handlung war auch sehr spannend. Ich habe es schnell durchgelesen und fand es auch fast nie langweilig. Nur ab und zu kamen Situationen, wo es etwas langweilig war. Ich fand die Emotionen und die Handlung sehr gut und kann es auf jeden Fall empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl