Profilbild von Alfeme89

Alfeme89

aktives Lesejury-Mitglied

Alfeme89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alfeme89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Maren und Will

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Die Geschichte von Maren und Will hat mich fasziniert und gefesselt. Es war interessant das man nicht die typischen Prinzessin als Protagonisten hat und sie im Laufe der Geschichte mehr und mehr an ihren Aufgaben wächst. Will konnte ich nicht verstehen und trotzdem hoffte ich das er sich ändert und begreift was schief läuft. Ein wenig konnte ich mir schon denken wer verantwortlich ist für Will seine Schwäche und war trotzdem überrascht. Auch der Cliffhänger hat mich neugierig gemacht und ich möchte wissen wie es weiter.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Tolle Rezepte

Salate

Ich finde das Buch mit seiner Aufteilung und den Rezepten sehr Ansprechend. Die Bilder zu den einzelnen Gerichten sind sehr schön und ich habe schon einiges ausprobiert und bin begeistert.
Unser Highlight ...

Unser Highlight ist der marokkanische Salat mit Köfte.

Veröffentlicht am 05.12.2023

Göttergene Und Fanatismus

Der Funke der Götter

Ich finde die Geschichte von Sam und Oli richtig Klasse. Die Zwillinge haben bald ihren 18. Geburtstag und plötzlich ändert sich bei den beiden einiges. Neben erstaunlichen Fähigkeiten kommt auch plötzlich Lee in Sams leben und stiftet einiges an Chaos an. Als dann die Beste Freundin von Sam entführt wird, kommt ein Abenteuer auf die Zwillinge zu.

Die Sprecher haben hier echt gute Arbeit geleistet und die Geschichte von Tini einfach der Hammer. Von Anfang bis Ende hatte ich mit Sam und Oli Spaß und ein Dauergrinsen im Gesicht und als das Abenteuer beginnt, war es bis zur letzten Sekunde spannend und faszinierend. Vielen Dank für die schöne Hörbuch Zeit.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Bad Boys, Mord Spannung und heißer Lesestoff

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

Ich fand das Cover sofort Ansprechend und der Klapptext hat mich richtig neugierig gemacht. Und was soll ich sagen zu dem 1. Teil es ist ein jahreshighlight
Geworden. Das Buch hat mich gefesselt und mitgerissen ...

Geworden. Das Buch hat mich gefesselt und mitgerissen und ich wollte es definitiv nicht weglegen.

Die Geschichte von und um Vel ist wirklich gut.c iro Die einst und dennoch immer bleibende große Liebe. Vel wird verlassen von Ciro und trifft ihn so unverhofft nach Jahren wieder, mit einer anderen, das zu sehen ist Hart. Dann kommt Seb dazu und es könnte doch alles so unkompliziert sein und einfach nur ein one night stand, wenn diese Gefühle nicht wären und ein fremder der Vel tot sehen möchte.

Als dann die Bombe platzt das Ciro für Seb arbeitet und beide Vel für sich haben wollen, wird es definitiv unschön und endet in einer Schlägerei. Die Sexszenen sind echt der Hammer, so detailliert und spannend das man nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Der Cliffhänger am Ende lässt mich mit einer großen Sehnsucht zurück nach mehr. Ich möchte sofort Band 2 lesen 😁.
Hierfür gibt es wohlverdiente 5⭐

Veröffentlicht am 18.07.2023

Freundschaft, Hexen, Geister und ein Fluch

Ghost

Ich habe das Buch gelesen und war begeistert. Ich mochte die Hauptcharakter und auch die Nebencharaktere sehr. Sie sind alle so unterschiedlich und ergänzen sich super. Neben Hexen und einem Fluch beginnt auch ein Chaos zwischen Freundschaft, Liebe und ewiger Rache.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr gut verständlich.die Geschichte spielt in West Virginia und das im Herbst und zu Halloween. Das Buch hat alles was man benötigt und Spannung von Anfang bis Ende.