Profilbild von Alittlelife

Alittlelife

aktives Lesejury-Mitglied

Alittlelife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alittlelife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2022

Schönes Buch aber nicht perfekt

Was perfekt war

Ich habe schon mehrere Coolen Hoover Romane gelesen und dieser ist einer ihrer schwächeren.
Quinn und Graham lernen sich auf eine ungünstige Weise kennen und brechen allmählich an einem Problem zusammen. ...

Die Story hat mich einfach nicht so sehr emotional mitgenommen wie ihre anderen. Doch es war trotzdem sehr gut und schön geschrieben.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Gibt bessere Fitzek Bücher :)

Der Nachtwandler

Im Allgemeinen finde ich die Story von Leon Nader gelungen formuliert und spannend herübergebracht.

Die Idee des Schlafwandlers, der bösartige Aktivitäten ausführt und sich nach dem Aufwachen daran nicht mehr erinnert, finde ich ganz interessant, ist aber nichts Außergewöhnliches (meiner Meinung nach). Als der Protagonist die geheime Welt hinter seinem Schrank entdeckte, fieberte ich mit. Ich wollte unbedingt wissen, was sich dahinter verbirgt und wer diese Gänge konstruiert hat. Ich wurde aber leider ein wenig enttäuscht. Die Erklärung der ganzen Geschehnisse empfand ich als leicht verwirrend. Trotzdem gefiel mir der Thriller, da man manchmal gar nicht wusste welche Version die Realität ist.

Das Cover mochte ich zum Beginn nicht so sehr. Meine Meinung änderte sich aber als Leon in die dunklen Gänge gekommen ist. Ich denke nun, dass es ein passendes Cover ist, da es nicht zu viel verrät und eine düstere Atmosphäre schafft.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Ein süßes kurzes Buch

Nachts an der Seine

Ich konnte mich direkt mit Nell identifizieren. Sie plant sehr gerne und reist nicht gerne alleine. Ihr Freund Pete versetzt sie und sie muss alleine nach Paris fahren. Dort lernt sie Fabien kennen. Sie verbringen Zeit zusammen und es entwickelt sich eine romantische Beziehung zwischen ihnen.
Ich finde die Geschichte so süß da sie einfach perfekt verläuft. Es ist halt nichts besonderes aber man kann damit entspannen. Das Buch ist super für einen Nachmittags read.