Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2024

Spannend bis zum Ende

Sie kann dich hören

Den ersten Teil habe ich gemocht. Millie fand ich von Anfang an sympathisch.
Im zweiten Teil habe ich mich in Millie verliebt.
Der zweite Teil spielt einige Jahre nach dem ersten. Millie ist von ihrer ...

Den ersten Teil habe ich gemocht. Millie fand ich von Anfang an sympathisch.
Im zweiten Teil habe ich mich in Millie verliebt.
Der zweite Teil spielt einige Jahre nach dem ersten. Millie ist von ihrer großen Liebe getrennt und studiert jetzt Sozialarbeit um Frauen auf legalem Weg zu helfen. Da sie ihr Studium selber finanzieren muss geht sie nebenbei noch als Haushälterin arbeiten. Sie wird von Douglas und Wendy engagiert. Eigentlich ein ganz einfacher Job. Bis sie Zugang zu Wendy findet und hinter die Geheimnisse des Ehepaares kommt.
Mir hat gut gefallen das Millie in Teil 2 ein privat Leben hat und man viel davon mitbekommt.
Anders als im ersten Teil war der zweite Teil nicht so vorhersehbar. Ich wurde mehr als einmal überrascht.
Die Autorin beherrscht die Kunst mit ganz wenig Worten ganz viel auszudrücken.
Ich persönlich fand der zweite Teil war nochmal eine Steigerung gegenüber dem ersten. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Anders aber gut

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Ich fand den Klapptext sehr interessant.
Leider war die Geschichte ganz anders als auf diesem Dargestellt.
Trotzdem fand ich sie sehr interessant.
Besonders die Zwischenmenschlichen Interaktionen. Am ...

Ich fand den Klapptext sehr interessant.
Leider war die Geschichte ganz anders als auf diesem Dargestellt.
Trotzdem fand ich sie sehr interessant.
Besonders die Zwischenmenschlichen Interaktionen. Am meisten mochte ich die Figuren von Josh und Apoll.
Generell mochte ich die Götter und Titanen sehr gerne.
Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände.

Veröffentlicht am 04.04.2024

Nicht stimmig

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

Nach dem ganzen Hype um das Buch wollte ich es auch lesen. Die Schmuckausgabe sieht auf Bildern sehr schön aus.
Die Geschichte selber fand ich sehr mittelmäßig.
Mir hat ein Weltenaufbau gefehlt. Das ...

Die Geschichte selber fand ich sehr mittelmäßig.
Mir hat ein Weltenaufbau gefehlt. Das Magiesystem wurde nicht so richtig erklärt.
Oraya ist auf der einen Seite eine sehr Starke Persönlichkeit auf der anderen Seite wird sie ständig als schwach bezeichnet.
Die Vampire werden als starke Wesen dargestellt, die aber extrem verwundbar sind. Das fand ich alles nicht so stimmig. Raihn mochte ich sehr gerne. Manchmal war mir die Interaktion der beiden aber zu langatmig.
Das beste war tatsächlich das Ende. Das war absolut grandios.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Tolle spicy Szenen

Everything I Hate About You

Sarah Saxx ist eigentlich bekannt für Romane mit spicy Szenen.
Everything i hate about you war mein erster Romance Roman von ihr.
Das Cover finde ich zwar schön aber nicht so passend zum Buch. Blumen ...

Sarah Saxx ist eigentlich bekannt für Romane mit spicy Szenen.
Everything i hate about you war mein erster Romance Roman von ihr.
Das Cover finde ich zwar schön aber nicht so passend zum Buch. Blumen spielen in dem Buch eigentlich keine Rolle.
Generell hätte ich etwas mehr über das Thema Rock Star erwartet.
Die Einführung in der Bar und das danach war echt gut. Als dann die Tour losgeht war es aber über viele Seiten das gleiche. Erst am Ende wird es dann nochmal richtig gut.
Tessa und Lex fand ich schon sympathisch. Gerade das Kennenlernen und die Nacht waren der Wahnsinn. Danach blieben mir die Charaktere aber zu blass. Ich hätte mir einen anderen Umgang mit dem Konflikt der beiden gewischt. Die Geschichte blieb mir insgesamt zu Oberflächlich.
Die spicy Szenen dagegen waren super. Ich konnte das Prickeln zwischen Tessa und Lex förmlich spüren. Davon hätte ich gerne mehr gelesen.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Typische College Geschichte

Ich durfte den Anfang des Buches als Leseprobe lesen. Diese fand ich sehr interessant. Nun also das ganze Buch.

Den Anfang fand ich immer noch sehr vielversprechend.Die Geschichte entwickelte sich mit der Ankunft von Harlow auf dem Campus zu einer typischen College Geschichte. Sie ist nett zu lesen aber dieses gewisse etwas hat mir gefehlt.