Profilbild von Ana81

Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ana81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Leider zu kurz

Mit dir bin ich unendlich

Auf der einen Seite konnte ich es nicht aus der Hand legen und musste einfach weiter lesen. Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl das mir was fehlte. Das Ende kam mir viel zu schnell.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Tolle Fortsetzung

Stolen 2: Verwoben in Verrat

Teil 2 setzt da an wo Teil 1 aufgehört hat. So wie sich die Geschichte weiterentwickelt so entwickeln sich auch die Charaktere weiter. Wie schon in Teil gibt es auch in Teil 2 wieder jede Menge Geheimnisse.
Emily ...

Emily Bold hat mich mit ihrem Schreibstil komplett gefesselt. Ich freue mich schon auf das große Finale in Teil 3.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Positiv Überrascht

Career Suicide

Ich bin kein Tokio Hotel Fan. Bill und Tom Kaulitz kenne ich trotzdem. Meine Erwartungen an das Buch waren ehrlich gesagt gar nicht so gross. Was soll ein 30 jähriger schon zu erzählen haben. Wie ich mich da geirrt habe. Bill Kaulitz hat jede Menge zu erzählen. Besonders die Kapitel seiner Kindheit fand ich super toll.
Das liegt mit Sicherheit auch an dem Schreibstil. Das Buch liest sich als würde Bill Kaulitz mir gegenüber sitzen und mir seine Geschichte erzählen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund. Ich war erschrocken wie frühreif die Zwillinge waren.
Besonders beeindruckt hat mich die Liebe die er und Tom für ihre Mutter empfinden.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Emotional und berührend

Das Gold der Krähen

Toller zweiter Band um Kaz Breeker und seine Freunde. Der zweite Band schließt direkt an den ersten Teil an. Ich fand ihn emotionaler und berührender als Band 1. Am Ende gibt es ein grandioses Finale. ...

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ich bin großer Fan

Die Frauen von Kilcarrion

Ich bin großer Fan von Jojo Moyes. Es hab mich gefreut das ihr Debütroman neu veröffentlicht wurde.
Ich fand ihn toll. Sehr gefühlvoll und emotional. Und mit einer gewissen Portion Humor.