Profilbild von Ana81

Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ana81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Nicht meins

Madly

Diese Buch hat mich überhaupt nicht begeistert. Ich finde es langweilig.

Diese Buch hat mich überhaupt nicht begeistert. Ich finde es langweilig.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Keine Geschichte wie jede andere

Rauer Glanz

Das ist keine Geschichte die man mal eben nebenbei liest sondern man muss sich darauf einlassen. Macht man sich diese Mühe erwartet einen eine tolle Fantasy Welt.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Schönes Buch

What if we Drown

Am Anfang war das Buch sehr lebensbejahend. Im laufe des Buches wird ziemlich ernst. Mir war das fast zuviel. Die Faszination die Laurie für Sam empfindet kann ich total nachvollziehen. Ich fand Laurie aber auch mega toll. Vor allem ihren Hang zu Action.
Insgesamt ein schönes Buch. Ich bin ein wenig gespannt wie sich der Charakter der Geschichte im zweiten und dritten Teil entwickelt.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Ok

Making Faces

Der Anfang des Romans hat mich gefesselt. Vor allem Bailey hat mich fasziniert. Nach ein paar Kapiteln wurde das Buch allerdings langweilig. Meiner Meinung nach hat die Autorin es nicht geschafft die Emotionen der ersten Kapitel auf das ganze Buch zu übertragen.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Ich hatte andere Vorstellungen

Die Republik

Was wäre wenn? Eigentlich eine gute Idee. Aber genau da hat der Roman seine Schwäche. Man erfährt nur oberflächlich was die Bürger der DDR bewegt.
Das aufklären des Anschlags auf Berlin ist dafür umso ...

Das aufklären des Anschlags auf Berlin ist dafür umso spannender und sehr actionreich.
Feinde arbeiten plötzlich zusammen, Verbündete sind plötzlich Feinde.
Hier lässt der Autor sehr Platz für Spekulationen. Erst am Ende erfährt man wer die Verantwortlichen sind und deren Beweggründe.