Profilbild von Ana81

Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Gutes Ende

Westwell - Hot & Cold

Nach dem Cliffhanger von Band 2 ging es gut weiter. Endlich erfährt man wer für den Tod von Valerie und Adam verantwortlich ist.
Die Entwicklung von Helena und Jess fand ich gut. Trotzdem hatte ich das ...

Die Entwicklung von Helena und Jess fand ich gut. Trotzdem hatte ich das Gefühl das was fehlt.
Das Finale war der Reihe angemessen.

Schlechter als Band 2

Westwell - Bright & Dark

Band 2 setzt nach der Trennung von Jess und Helena an. Helena wird mir hier unsympathischer. Irgendwie ist die selbständige junge Frau weg und sie macht fast nur noch das was die Eltern von ihr verlangen. Das Gefühlschaos bleibt und nimmt zu viel Raum ein. Valerie und Adams Geschichte bleibt mir zu sehr im Hintergrund. Das einzig Interessante war das Ende.

Tolle Idee

Westwell - Heavy & Light

Den Anfang fand ich richtig gut. Jess und Helena waren mit mega sympathisch. Ich fand es toll wie Helena für ihre Schwester gekämpft hat. Leider ging genau das am Ende des Buches verloren.

Veröffentlicht am 14.05.2023

Spannender Krimi

Das verschwundene Fräulein

Zurück mit Viktoria und Christian auf Norderney. Ein neuer Sommer, ein neues Verbrechen. Die Entführung von Ilse ist ein toller Kriminalfall mit vielen Irrungen und Wirrungen.
Mir kam diesmal allerdings ...

Mir kam diesmal allerdings die Beziehung zwischen Christian und Viktoria viel zu kurz. Deshalb nur 4 Sterne.

Veröffentlicht am 30.04.2023

Kurzweilige Unterhaltung

Du bist mein Lieblingsgefühl

Nachdem ich in die Alles Reihe so verliebt war musste ich natürlich auch das neue Buch von Kyra Groh lesen.

Die Zielgruppe ist erwachsener und so kommt auch das Buch daher. Dem Buch fehlt es an lockerheit und Spritzigkeit. Es wurden die typischen Klischees bedient. Was ich sehr schade fand, weil Kyra Groh auch anders kann.
Ich fand das Buch eher was für zwischendurch mit dem man sich nicht groß beschäftigen braucht.