Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lektüre für zwischendurch

Off Limits - Du bist tabu

Eigentlich bin ich ein bisschen enttäuscht, ich hatte mir mehr erwartet. Der Klappentext und das Cover hatten mehr erwarten lassen.
Gemma arbeitet schon eine Weile für den heißen Millionär Jack. Ihn hat ...

Gemma arbeitet schon eine Weile für den heißen Millionär Jack. Ihn hat der Tod seiner Frau aus der Bahn geworfen. Gemma zeigt ihm immer wieder die kalte Schulter, er möchte sie gerne verführen, er ist ja ein Frauenheld! Und so kommt es, wie es kommen soll. Sie stürzen sich in eine Affäre. Beide Protagonisten sind eigentlich recht sympathisch ... aber irgendwie hat mir was gefehlt ... die Gefühle??? Gemma wird als starke und unabhängige Frau beschrieben und trotzdem handelt sie oft sehr naiv. Jack kam mir ziemlich egoistisch vor.
Die Handlung war nicht wirklich tiefgründig, eine nette Lektüre für zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.06.2019

Bodyguard verliebt sich in sein Popsternchen

Mister Bodyguard

Das Cover ist, wie die Vorgängerbände, im gleichen Design gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und fesselnd. Durch die abwechselnde Erzählweise der Protagonisten lernt man sie gut kennen.
Zander ...

Zander kennt man schon aus der Vorgängerbänden und ich finde es schön, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat. Er ist ein sehr charmanter Mann und er verzaubert die Damen. Seinen ersten Job als Bodyguard
tritt er ausgerechnet bei der kleine frechen Aloha, ihres Zeichens - Popsternchen, an. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Er begleitet sie auf ihrer Tour und weicht ihr nicht von der Seite. Natürlich kommen sie sich näher, doch er sollte sich als Bodyguard nicht seinen Gefühlen hingeben. Es gib jede Menge spannende Dialoge zu lesen! Toll fand ich auch, dass man wieder etwas von den restlichen Morgans hört. Also mir hat der vierte Band dieser Reihe gut gefallen.

Ex-Navy Seal verliert sein Herz

Deep Six - Rausch der Gefahr

Also ich find ja schon mal das Cover sehr aufregend und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil. In der Geschichte tauchen jede Menge kampferprobte und toughe Männer auf ... was will Frau mehr???? Aktion, ein bisschen Romantik und ein Schuss Erotik und das alle sauf engem Raum. Ex_Navy Seal Leo Anderson wird von der CIA-Agentin Olivia Mortier um Hilfe gebeten. Kann er nicht abschlagen, weil sie berührt sein Herz. Also holt er seine alte Truppe und sie helfen in streng geheimer Mission. Sehr spannend geschrieben. Ein toller Auftakt zu einer neuen Serie von Julie Ann Walker.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Liebescomeback ja oder nein?

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Auch diese Geschichte ist wieder aus abwechselnder Sicht der beiden Hauptakteure geschrieben. Layla Hagen versteht es, mit ihrem Schreibstil den Leser zu fesseln.
Daniel Bennett will unbedingt seine Jugendliebe ...

Daniel Bennett will unbedingt seine Jugendliebe Caroline Dune zurückerobern. Seine große Liebe!!!
Aber so einfach wird es nicht. In seiner Firma gibt es so einige Probleme, die es zu lösen gilt, weil sonst läuft ihm Caroline davon. Sie ist noch nicht überzeugt, dass es diesmal bei ihnen mit einer Beziehung klappt, auch wenn sie immer noch diese großen Gefühle für ihn hat.
Werden die beiden eine Chance bekommen, lest selbst … !
Eine schöne Geschichte mit viel Gefühl!

Veröffentlicht am 24.06.2019

Wohlfühlbuch

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Ich mag den Schreibstil von Layla Hagen. Die Geschichte ist spannend und liebevoll geschrieben, wird aus abwechselnder Sicht der beiden Hauptprotagonisten Clara Abernathy und Blake Bennett erzählt. So versteht man als Leser die Gefühle und Beweggründe der Protagonisten sehr gut.
Clara ist sehr sympathisch, musste schon so einiges in ihrem Leben ertragen. Und Blake Bennett … was soll ich dazu sagen … den muss man lieben! … Gentlemen durch und durch.
Ein wunderbares Wohlfühlbuch mit Humor, Herz und viel Liebe!